Lieber Lukas, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir nehmen das gerne in die Weiterentwicklung des Kurses auf und hinterfragen die Inhalte nochmal kritisch. Dir alles Gute und wir hoffen, Du kannst trotz allem etwas Nützliches für Dich aus dem Kurs mitnehmen. Susan Conka