Qualitäts- und Prozessmanager / Qualitäts- und Prozessmanagerin (Zert.)
255 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch
Filtern nach
Guter Eindruck, komme wieder. Der Dozent verfügte über eine gute praxisorientierte Fachkompetenz. Guter Einbezug der Teilnehmer, Diskussion auf Augenhöge , gute Sozialkompetenz.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Grundsätzlich habe ich einiges dazu gelernt, bereits vorhandenes Wissen wieder aufgefrischt oder zusätzlich im Lehrgang vertieft. Daher bin ich der Meinung, dass der Lehrgang Qualitäts- und Prozessmanagement zu meiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung beigetragen hat und weiterhin beiträgt.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |