A&O Training Academy

313 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.6) Ausgezeichnet 313 313 Bewertungen
Organisation (5.6)
Dozierende (5.7)
Lerninhalt (5.5)
Ausbildungsmethodik (5.5)
Infrastruktur (5.6)
Praxisrelevanz (5.5)

Weiterempfehlung

99%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «A&O Training Academy» abgeben?

Filtern nach

Deine fachliche Kompetenz und die Erfahrung, welche Du einbringst, begeistert. Dir zu Zuhören fällt einem sehr leicht. Du hast eine sehr sympathische Art. Jedoch gibt es einige Sequenzen, welche zu lange im Monolog sind - hier würde ich die Teilnehmer versuchen, mehr einzubinden. Mir hat es sehr gefallen, ich konnte einiges mitnehmen, Werde dich gerne weiterempfehlen und wenn die Möglichkeit besteht, gerne wieder an einem weiterführenden Seminar teilnehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Die zwei Tage waren sehr gut Vorgetragen; Kurzweilig und Humorvoll...richtig Cool. Vielen Dank Andi

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Super Kurs, kurzweilig und spannend. Manchmal fast ein wenig zu Oberflächlich, dies ist aber auf die Zeit Ressourcen zurückzuführen. Ansonsten ist der Kurs empfehlenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

War spannend, lehrreich und praxisorientiert. Weiter so!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Herr Odermatt ist sehr kompetent und sympathisch. Der Inhalt war sehr sinnvoll und ich konnte vieles lernen und umsetzen. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für diese zwei sehr interessanten Tage mit Herrn Odermatt. Sehr empfehlenswert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke Edis für die Blumen. War cool, Dich kennenzulernen. Nun heisst es dran bleiben und umsetzen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Das Seminar war sehr interessant, vor allem das Hinweisen auf "Eisberg schieben".

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Wünsche Dir gutes Eisbergschieben und Spass am Verkauf, sowie Deiner Radiosendung!

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich fand die Inhalte gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und eine genügend breite Bandbreite an Input.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Andi ist ein sehr kompetenter und sympathischer Schulungsleiter. Er ist sehr gut auf unsere speziellen Bedürfnisse eingegangen und es ist ihm hervorragend gelungen eine Atmosphäre zu schaffen, wobei alle Teilnehmenden ohne Hemmungen aktiv mitmachen. Ich kann Andi wärmstens weiterempfehlen und könnte mich gut vorstellen in Zukunft weitere Schulungen bei ihm zu buchen. Vielen Dank lieber Andi

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Harold Es war cool, euer Team firmenspezifisch zu trainieren, zumal ihr nicht eine "Standard-Verkaufsabteilung" seid, sondern Ingenieure, Mathematiker, Physiker, sogenannte "Nerds" wie man so schön sagt und ich mir anfangs Sorgen machte, ob das auch gut kommen wird. Es kam gut, sogar besser als gedacht. Ihr seid eine tolle Truppe. Viel Erfolg beim Umsetzen!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich war sehr skeptisch, ob Verkaufen "lernbar" ist- verkaufen können war für mich bisher eine angeborene Fähigkeit, über die ich nicht verfüge. Bin eines Besseren belehrt worden. Verkäufer hatte für mich bis anhin eine negative Konnotation: Jemand der Leuten etwas andreht, was sie gar nicht haben wollen oder brauchen. Das wollte ich nie machen. Warum muss man in den Verkauf investieren, wenn das Produkt super gut ist? Meine "Kunden-Einkaufsberatung" hat sich darum immer auf objektive technische Aspekte konzentriert. Dank des Trainings ist mir bewusst geworden, dass man einerseits auf der Beziehungsebene erst mal eine Basis schaffen muss, damit der Kunde überhaupt mit diesen Infos an sich ranlässt. Andererseits sind mir die Augen aufgegangen, was ich in der Vorbereitung besser machen kann, damit ich auch wirklich die Infos liefere, die der Kunde braucht, um sich sinnvoll bzgl. der Zusammenarbeit zu entscheiden. Freue mich darauf, das umzusetzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Siehst Du liebe Katrin, Verkauf kann man lernen. Ich predige das nicht nur, sondern Du beweist es hier auch mit Deinem Feedback, welches mir sehr gefällt. Vielen Dank!

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Die Schulung war extrem wertvoll und praxisrelevant. Die Fragetechniken zur Bedarfsanalyse und die Formulierungshilfen zur Nutzenargumentation sind sehr wertvoll und geben ein gutes Werkzeug für eine gute Vorbereitung und mehr Sicherheit im Verkauf! Ich bin sicher, dass wir mit entsprechendem Training viel von diesem Seminar profitieren können!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Freue mich lieber Fabian, dass ihr profitieren konntet. Das ist der grösste Lohn eines Verkaufstrainers! Danke.

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Herzlichen Dank für die inspirierende Veranstaltung :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Sehr gerne lieber Christoph.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Das Seminar hat mir gut gefallen und mich inspiriert. Andi konnte mein Bild vom Verkauf ändern und ich glaube, dass ich mich in Zukunft in Verkaufsgesprächen wohler fühlen werde. Als Autodidakt bin ich der Meinung, dass ich mir die Inhalte schneller, günstiger und ausführlicher hätte aneignen können. Die Inspiration und den Aufruf war zu ändern, bekommt man als Autodidakt aber selten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Das Seminar hat mir in vielerlei Hinsicht einiges gebracht, ich fühle mich durch das Seminar besser auf meine neue Tätigkeit vorbereitet, und versuche täglich Dinge, die wir von Andi gelernt haben umzusetzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Hervorragend lieber Martin, Danke.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hervorragendes Verkaufsseminar. Sehr praxisbezogen und gut erklärt. Andi Odermatt ist zweifellos sehr authentisch und mit Herzblut Verkäufer. Ich konnte viele Themen bereits anwenden oder umsetzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke, lieber Michael, das freut mich zu hören!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Wie schon geschrieben. Sehr Umfangreich und knackig für 2 Tage da viel Inhalt. Aber sehr spannend, lehrreich und interessant. Sicher eine Überlegung, gewisse Themen wie das Verkaufsgespräch zu vertiefen. Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke, lieber Matthias für das tolle Feedback. Ja, es war viel, ich weiss..... Vertiefung in einzelne Themen sind wichtig und kann man gerne in einem weiteren "Aufbautraining" anbieten.

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Es war von A-O alles enthalten. Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Genau, lieber Manfred. Danke Dir. Das A&O ist immer gut, darum A&O Training Academy. :-)

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Das Seminar war informativ, gut organisiert und interessant. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr locker und angenehm. Andi Odermatt ist auf die Wünsche und Fragen einzelner gut eingegangen. Die Mischung zwischen Theorie, prakischen Übungen und Fragespiele haben mir ebenfalls gefallen. Zusammengefasst war das Seminar für mich lehrreich und ich würde es jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke, lieber Michael für Deine Feedback und die lieben Worte!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Insgesamt sehr gutes Training, aufgrund sehr heterogener Anforderungen und Bedürfnisse waren Inhalte teilweise zu generisch

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke für Dein Feedback, lieber Thomas. Ja, waren wirklich sehr heterogene Anforderungen und Bedürfnisse, welche ich versuchte bestmöglich zu integrieren und unter einen Hut zu bringen. :-).

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Das Seminar war äusserst wertvoll und hat meine Verkaufsfähigkeiten deutlich verbessert. Der Inhalt des Trainings war sehr umfangreich und praxisorientiert. Wir haben verschiedene Verkaufstechniken und -strategien behandelt, die mir geholfen haben, meine Herangehensweise an Verkaufsgespräche zu optimieren. Besonders nützlich waren die praktischen Übungen und Rollenspiele, bei denen wir das Gelernte direkt anwenden konnten. Der Vortragende war äusserst kompetent und konnte den Inhalt klar und verständlich vermitteln. Sein Vortragsstil war ansprechend und motivierend, was dazu beigetragen hat, dass wir als Teilnehmer engagiert und interessiert geblieben sind. Das Seminar hat auch eine gute Interaktivität geboten. Es gab ausreichend Raum für Fragen und Diskussionen, und die Teilnehmer wurden ermutigt, ihre eigenen Erfahrungen und Herausforderungen einzubringen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke, liebe Samira für das tolle Feedback.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr positive Atmosphäre, viel Herzblut. Aktiv auf die Herausforderungen der Post im B2B Umfeld eingegangen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke, lieber Renato, freut mich zu hören wenn ich die Post etwas weiterbringen konnte. Nun geht buchstäblich die Post ab. :-). Viele Spass beim Umsetzen!

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Andi Odermatt hat mit seiner Art das Thema absolut perfekt in Szene gesetzt. Er konnte die Leute begeistern und ich habe mich auf sämtliche 3 Kurstage gefreut. Mir persönlich hat dieser Kurs viel gebracht und ich werde diese Erkenntnisse/Learnings in meine tägliche Arbeit mit einbauen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Besten Dank,

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Sehr gerne, lieber Alex!

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr guter Inhalt. Erwartungen wurden erfüllt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Freut mich zu hören. Viel Spass beim Umsetzen, liebe Ursula!

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Gut informiert, kompetent.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke, lieber Tobias.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Das Seminar war sehr lehrreich und hat mir viel gegeben!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Es waren sehr interessante und spannende Tage. Die Schulung mit Andy waren ein super Erlebnis. Wir werden sicher weiterhin mit Andy zusammenarbeiten. Danke nochmals für die zwei tollen Tage.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Freut mich zu hören, lieber Benno. Dir und Deinem Team von Magic Schlaf, weiterhin viel Erfolg und guten Umsatz.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)
MK
Matthias K. » Verkaufstraining

Sehr informativ. Sympathisch und einfach kommuniziert. Sehr hilfsbereit, flexibel, individuell. Ich kann den Kurs nur jedem weiterempfehlen, ob bereits erfahren oder Anfänger. Ich bin Herr Odermatt sehr dankbar.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)
SH
Sybille H. » Verkaufsseminar

Durch die Art von Andy waren alle Teilnehmer sehr offen und ehrlich! Hat sehr gut getan für das Team und dadurch war der Kurs sehr lehrreich😍 Grüessli Sybille

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich fand es ein sehr gutes Seminar. Mega Einstieg (Musik, Boxer) und auch Abschluss. Viele bildliche Beispiele, Geschichten etc. Ich nehme sehr viel mit. Danke Andi

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Danke Andy Odermatt für die lehrreiche Zeit, die wir mit dir erleben durften. Du hast mir viel mit auf meinen Weg gegeben, geschäftlich wie auch privat. Ich freue mich auf nächste Mal.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich finde das Seminar sehr empfehlenswert, da es ein spannendes Thema behandelt und der Lehrer, Andi Odermatt, ein guter Vermittler von Wissen ist. Besonders positiv hervorzuheben sind die Inputs aus der Praxis, die einen direkten Bezug zur realen Welt herstellen und somit das Gelernte besser verständlich machen. Insgesamt war das Seminar sehr gut strukturiert und hat einen umfassenden Überblick über das Thema vermittelt. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen und fühle mich nun besser gerüstet, um in meinem beruflichen Alltag erfolgreich zu verkaufen. Nochmals vielen Dank für das tolle Seminar und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback liebe Silvana. Das freut mich zu hörn, dass Du nun gut gerüstet auf Deinen weiteren Weg im Verkauf gehen kannst!

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Es waren 2 interessante und lernreiche Tage mit vielen praktischen Einschüben und interessanten Beispielen aus der Erfahrung von Andi

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke, lieber Martin. Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich habe für mich persönlich viele neue und auch interessante Erkenntnisse gewonnen. Eine Dinge lassen sich mit Sicherheit sehr leicht umsetzten und andere brauchen etwas mehr Zeit aber im ganzen waren es zwei sehr bildende und schöne Tage.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Das Seminar hat mir sehr viel gebracht. Den Kunden als Menschen zu betrachten und spiegelt damit wider, was ich in der Praxis versuche zu leben. Mit dem Wissen von dem Seminar werde ich das weiter ausbauen. Vielen Dank!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr gutes Seminar, welches hilft Dinge, die man unterbewusst macht, bewusster einfließen zu lassen und umzusetzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Super Trainer, dem man gerne zuhört und der "Bilder malen kann" wenn er redet. Super Beispiele aus dem wahren Leben!!! Habe sehr viel mitgenommen für den beruflichen und privaten Bereich. Schulung war super aufgebaut, für jedermann, nicht nur für Vertrieb und Technik. Vielen Dank Andi!!! Es hat mich gefreut, dass ich an deinem Training teilnehmen durfte!!!! Mach weiter so!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hat mir sehr gut gefallen. Ich habe einige Tipps und Vorgehensweisen mitnehmen können

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr informativ, sehr angenehme Atmosphäre, toller Trainer

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (4.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Andi, du hast das richtig 😎 gestaltet. Hat richtig viel Spaß gemacht und kann extrem viel mitnehmen. Bist ein super Kerl und super Trainer

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Super Seminar, meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich werde dieses Seminar weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Es waren 2 tolle Trainingstage mit unterschiedlichen Kollegen( Abteilungen) habe mich wohl gefühlt und wir hatten auch Spaß - noch mehr praktische Beispiele und Rollenspiele wären gut gewesen. Die Quiz Nr. finde ich nicht optimal da muss man nur schnell sein und teilweise ist es dann unüberlegt und nicht überdacht so unvorbereitet sollte auch ein Gespräch nicht sein. Zudem sind da die jüngeren im Vorteil. Aber sonst der Trainer TOP👍👍

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.3) Sehr gut
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Obwohl ich schon über 13 Jahren im Verkauf unterwegs bin, konnte ich an diesem 2-tägigen Seminar viel profitieren. Ich kann dieses Seminar bei Andi jedem empfehlen, der nicht 0815-Verkäufer bleiben möchte!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich war sehr zufrieden und konnte profitieren. Andi Odermatt ist ein toller Coach, der einem mitreist. Fazit: Eindrucksvoll, inspirierend und vor allem alltagsrelevant

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)
DR
Dominique R. » Verkaufskurs

Es war erfrischend und praxisbezogen was uns immer wieder weiterbringen wird

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr interessantes Seminar. Viel aktives mitgestalten, nicht verkrampft und sehr ermuntigend es auch gleich umsetzen zu wollen. Viele hilfreiche Tipps. Sehr sympatischer Seminartrainer .

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Sehr hilfreich und kompetent durchgeführt, schriftlich zur Ablage, aktives Mitwirken und Vertiefen, offen und ehrlich rübergebracht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr gut erklärt und unterhaltsam

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr interessante Themen mit vielen Tipps und Hilfsmittel / Sätze für den Alltag. Super Schulung!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)
MF
Michael F. » Verkaufstrainig

Ich kann sehr viel von dem Seminar mitnehmen. Auch die abgegebenen Unterlagen sind top

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

War ein tolles Erlebnis eine branchenspezifische Schulung zu besuchen. Lässiger Umgang untereinander und interessanter Austausch

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)