Mehr als 12100 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Es sehr spannender Unterricht mir fachlich extrem kompetenten Kursleitern. Es hat viele spannende Themen, die mir weiterbringen. Jedoch hätte ich mir mehr Zusammenarbeit mit den Mitkursteilnehmenden gewünscht und dafür auch Zeit gehabt. Themen wie Kommunikation oder Projektmanagement könnten hierzu gekürzt werden. Mehr Zeit für Mini Cases und somit die Bearbeitung von Fällen wäre optimal (auch nicht gleich Lösungen präsentieren, sondern darauf eingehen). Während den Kursen wurde oftmals auf Einzelfälle der Teilnehmenden eingegangen, dass benötigt viel Zeit und lässt "Unbeteiligte" es uninteressant werden lassen. Vielleicht auf den Kurs fokussieren und individuelle Anliegen gekonnt auf das Ende des Kurstages verschieben. Umsetzung sehr gut, Personal sehr sympathisch mit viel Wissen. Es hat Spass gemacht!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (4.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Top habe den GGB schon bei euch gemacht und bin von den Dozenten und dem Kurs begeistert. Fachlich sehr sehr kompetent und top organisiert. Ich persönlich mag Onlineunterricht nicht so, aber das ist Geschmacksache.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Sehr lehrreich, spannende psychologische Methoden, sehr gut erklärt. Ein bisschen mehr Praxisbeispiele für Abteilungen wie Werkstatt, Halle und Ersatzteile wären schön gewesen, z.B. Rollenspiele, wenn Kunde in jeweilige Abteilung kommt.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich habe unglaublich viel im Selbststudium lernen können, immer zu der Zeit, die für mich gepasst hat. Das war mein erster Fernkurs in dieser Art und ich kann mir gut vorstellen, weitere Themen so selbst zu erarbeiten. Die Unterstützung durch Kursbetreuer war immer gegeben, die Lernbar hat mich optimal durch den Kurs geführt.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Die Schulung war sehr praxisnah und umfasst das Wichtigste für eine gute Kundenbeziehung und einen guten Verkauf. Die erhaltenen Tipps und Ratschläge können auch in unserer Branche im praktischen Einsatz angewendet werden. Der Stoff wurde spannend und lebhaft vorgetragen und die Teilnehmer wurden aktiv miteinbezogen, sodass die Schulung sehr interessant und kurzweilig war. Auch die praxisnahen Rollenspiele haben mit sehr gut gefallen, z.B. wie man einen Telefonanruf eines Kunden entgegennimmt, richtig weiterleitet und wie dann der Verkäufer das Gespräch mit dem Kunden fortführt. Die Schulung mit Andi Odermatt war sehr interessant und lehrreich. Ich kann Andi Odermatt wirklich weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Overall war es ein gutes Seminar, ich habe viel bereits gewusst, jedoch rückt die Theorie im hektischen Arbeitsalltag manchmal in den Hintergrund. Dafür war das ein perfekte Repetition und gibt mir wieder Impulse stetig die Arbeitstechniken zu hinterfragen und etwas Neues ausprobieren. Ich fand es ein sehr interessantes Seminar.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar fand ich sehr spannend. Auch das 1:1 Coaching fand ich super. Und, dass das Seminar auf zwei Halbtage verteilt wurden, habe ich ebenso geschätzt. Am zweiten Halbtag hätte ich mir gewünscht, die eine oder andere Aufgabe analog des ersten Halbtages lösen zu können: auf Flipcharts. Dies hatte Bewegung & Lockerheit reingebracht. Am zweiten Halbtag sind wir (bis aufs Znüni) den ganzen Morgen gesessen. Dies hat den Morgen für mich - gefühlt - einiges anstrengender gemacht.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Sehr interessant und lehrreich. Das Training hatte eine tolle Dynamik vom Trainer, auch der Humor kam nicht kurz. Es wird sehr genau auf die wirklich wichtigen Dinge im Verkauf hingewiesen und aufgezeigt. Eine absolute Empfehlung von mir.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich habe gewisse konkrete Ratschläge schon umsetzen können, auch im privaten Leben. Die Denkanregungen wirken nach und ich hoffe, ich kann längerfristig etwas an der Arbeitsroutine und der Arbeitswahrnehmung ändern. Die professionelle, aber offene Art des Seminarleiters habe ich sehr geschätzt.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Grundsätzlich ist es für Personen, die im Alltag noch nicht so in der Thematik sind, teilweise etwas zu oberflächlich - war aber trotzdem sehr lehrreich und bin überzeugt, dass wenn man im Unternehmen das erlernte bereits nutzt, man extrem viel profitieren kann
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Als ich auf das Angebot von der "Schule des Bewusstsein" gestossen bin, war für mich die Homepage ausschlaggebend, dass ich mich näher für den Kurs interessiere und schlussendlich auch gebucht habe. Ich hätte mir keine besseren Dozentinnen und Kursvorhang vorstellen können. Der Kursinhalt und deren Aufbau hat mich begeistert. Die Hilfsbereitschaft der Dozentinnen runden das ganze ab. Ich würde wieder einen Kurs über euch buchen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Für mich ist die Zoeschool der beste Ort für Menschen die Tanz-und Bewegungstherapie erlernen möchten. Als externe Teilnehmerin war ich doch sehr gut in den Ablauf eingebunden und habe immer alle Unterlagen bekommen. Alle Dozentinnen habe ich als sehr kompetent und nahbar erlebt was das Lernen vereinfacht. Wir konnten immer einen guten Bezug zur Praxis schaffen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) |
Ich habe die Kalaidos als gut organisiert und strukturiert erlebt. Auch glaube ich, dass die Kalaidos mit ihrem Angebot die Zeichen der Zeit erkannt hat und die richtigen Themen in Form von "neuen" Studienrichtungen und Modellen anbietet. Weiter so!
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Mir hat der Studiengang People Attraction Excellence gefallen. Ich fand den Lerninhalt hochaktuell und innovativ. Die Best Practices, welche uns vorgestellt worden sind, gibt es noch nicht in vielen Unternehmungen, was für die Neuartigkeit des Studienganges spricht. Für mich war der CAS genug tief und hat gründlich alle Themen, die in den Bereich fallen, behandelt. Ich merke, dass ich durch das erworbene Wissen, einen Vorsprung habe im Arbeitskontext.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) |
Gute Lage der Räumlichkeiten. Man fühlte sich wohl (kleine Gruppe, gastfreundlicher Umgang, genügend gratis Getränke mit Gipfeli und Snacks). Der Einstieg (Vortrag) dauerte für mich zu lange. Ich hätte mir gewünscht, sofort mit der Schulung zu beginnen, mit praktischen Übungen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |