Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
+ sehr kompetenter Kursleiter, mit vielen praktischen Beispielen; + praxisrelevante Leitfäden und Tipps, die auch gleich praktisch umgesetzt werden können (bspw. zu Outlook); - zwei Kurstage sind evtl. ein bisschen viel
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich finde, es war ein guter, erfrischender Start und ein Versuch, die betroffenen Mitarbeiter in einem anderen Kontext zu erleben. Weitere Seminare oder Ausbildungen benötigen einen fokussierten, praxisnäheren Auftrag, das können wir gerne in Ruhe besprechen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Hat Spass gemacht mit dir Andi, war abwechslungsreich, gute Tips, konnte einige neue Sachen mitnehmen. Falls du mal eine Empfehlung benötigst, kannst du mich gerne kontaktieren. Gruss Marc
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Der Besuch dieser Verkaufsschulung was äusserst bereichernd für mich. Da meine letzte Schulung bereits lange zurücklag, konnte ich zahlreiche neue Erkenntnisse gewinnen, von denen ich zuvor keine Kenntnisse hatte.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Ein kompletter Verkaufskurs. Andi Odermatt macht diesen Kurs mit seinen Beispielen und Verkaufstechniken zu einem Muss für alle, die in der Branche des Verkaufs arbeiten. Kurz gesagt, dieser Kurs ist essenziell
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich finde vor allem die Aufteilung auf drei Termine sehr gut. Man spürt die Erfahrung der Seminarleiter, sie gehen auch sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Das Seminar kann ich weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich konnte einiges mitnehmen, freue mich dann noch auf die Kaltaquise. Für mich wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen, wie ich das gelernte Umsetzen kann. Auf jeden Fall bin ich sensibilisiert auf mein Verhalten geworden. Anhand von diesem Stand werde ich mich auf den Weg machen gewisse Sachen anzupacken und anders anzuwenden. Das war genau etwas, was mir bisher als Anhalts- wie auch Eckpunkt noch gefehlt hat.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Deine Tipps haben bereits zum Erfolg geführt! Es ist sehr viel auf einmal. Man muss zwingend die Unterlagen nochmals studieren und repetieren. Meiner Meinung nach ist eine Repetition unerlässlich. Aber die Tipps kann man praxisnah umsetzen. Mir hat das Training gefallen und bereits einen Erfolg erzielt.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Für mich waren sehr interessant. Gab viele Informationen. Was ich mitgenommen habe ist, dass der persönliche Kontakt sehr wichtig ist. Es muss wirklich nicht immer um Zahlen gehen. Ein gutes Gespräch bringt mehr.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (4.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (4.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
War sehr hilfreich und habe nun einen Leitfaden, was ich tun muss, um besser zu werden. Alles klar von Anfang an mit Beschreibung wo und wann. Sehr gute Kommunikation vor dem Kurs.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Deine fachliche Kompetenz und die Erfahrung, welche Du einbringst, begeistert. Dir zu Zuhören fällt einem sehr leicht. Du hast eine sehr sympathische Art. Jedoch gibt es einige Sequenzen, welche zu lange im Monolog sind - hier würde ich die Teilnehmer versuchen, mehr einzubinden. Mir hat es sehr gefallen, ich konnte einiges mitnehmen, Werde dich gerne weiterempfehlen und wenn die Möglichkeit besteht, gerne wieder an einem weiterführenden Seminar teilnehmen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (4.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Super Kurs, kurzweilig und spannend. Manchmal fast ein wenig zu Oberflächlich, dies ist aber auf die Zeit Ressourcen zurückzuführen. Ansonsten ist der Kurs empfehlenswert.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Wertvolle Tools, wertvollen Austausch untereinander, gute Literatur zum Nachlesen, Anregung zur Selbstreflexion, kompetente Referenten, Kurs sehr empfehlenswert. Danke.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Sehr zufrieden und für den Alltag bereichernd. Sehr gute Instruktoren. Kompetent und zielführend. Gingen individuell auf Probleme ein. Nahmen sich die nötige Zeit.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich konnte sehr viel mitnehmen und freue mich im Büro die neuen Tools und Modelle anzuwenden. Auch das Bewusstsein konnte durch dieses Tagesseminar geschärft werden. Herzlichen Dank für alles.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Gut aufgebauter Kurs und wertvolle Unterlagen. Sehr motivierend und dynamisch, gute Abwechslung in der Moderationsmethodenwahl. Positive Ausstrahlung! Teilweise etwas zu viele Wiederholungen im Gesagten, d.h. etwas zu langfädig.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Viele nützliche Tipps im Umgang mit Outlook und Arbeitsmethoden. Teilweise Vorgehensweisen (eat that frog, Eisenhower-Prinzip) bereits bekannt, aber bis dato nicht im Arbeitsalltag angewendet. Persönliche Beratung am Arbeitsplatz hat aus meiner Sicht zu wenig gebracht. Bitte Defizite aufzeigen, konkrete Tipps geben
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich fand das Seminar sehr interessant, abwechslungsreich und kurzweilig, da wir Teilnehmer immer wieder Aufgaben zu lösen hatten und uns dann untereinander austauschten. Meine mir vorgenommenen Ziele habe ich erreicht und habe mir schon wieder neue gesetzt. Das Seminar kann ich weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar hat mir persönlich sowohl geschäftlich als auch privat einige Inputs gegeben, um in beiden Bereichen die Zeit besser nutzen zu können. Die praxisnahe und interaktive Art von Andy ist sehr mitreissend und ich habe das Seminar schon einigen Personen empfohlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar war wirklich interessant. Vor allem für Personen, die noch unerfahren sind, spricht es Mut und Sicherheit zu. Die Aufteilung der Themen war gut geplant. Es war sehr viel, aber gut verpackt. Man hört gerne zu. Es wurden super Beispiele gemacht.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Sehr gutes Seminar, mit allen Basics des Verkaufs! Der Sinn hinter den Werkzeugen, welche eingesetzt werden können, wurde sehr gut erklärt. Viel Informationsfluss in den zwei Tagen, welche nicht alle immer optimal aufgenommen werden konnten. Jedoch kann man dies jederzeit nachlesen, da wir alle Unterlagen erhalten haben!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Andi ist ein Vollblut Verkäufer und lebt dies vor. Es war beeindruckend, wie er seine Erfahrungen mit einfachen Beispielen an uns Teilnehmer weitergegeben hat. Ich empfehle allen, die noch nicht lange im Verkauf tätig sind, diesen Kurs zu besuchen, um die Tipps schon von Anfang an einsetzten zu können.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |