Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Das Seminar hat mir gut gefallen und mich inspiriert. Andi konnte mein Bild vom Verkauf ändern und ich glaube, dass ich mich in Zukunft in Verkaufsgesprächen wohler fühlen werde. Als Autodidakt bin ich der Meinung, dass ich mir die Inhalte schneller, günstiger und ausführlicher hätte aneignen können. Die Inspiration und den Aufruf war zu ändern, bekommt man als Autodidakt aber selten.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (4.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Das Seminar hat mir in vielerlei Hinsicht einiges gebracht, ich fühle mich durch das Seminar besser auf meine neue Tätigkeit vorbereitet, und versuche täglich Dinge, die wir von Andi gelernt haben umzusetzen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Hervorragendes Verkaufsseminar. Sehr praxisbezogen und gut erklärt. Andi Odermatt ist zweifellos sehr authentisch und mit Herzblut Verkäufer. Ich konnte viele Themen bereits anwenden oder umsetzen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Wie schon geschrieben. Sehr Umfangreich und knackig für 2 Tage da viel Inhalt. Aber sehr spannend, lehrreich und interessant. Sicher eine Überlegung, gewisse Themen wie das Verkaufsgespräch zu vertiefen. Aber alles in allem sehr empfehlenswert.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Mir gefällt die Methode wie du, Andi die Seminare gibst. Bist ein sehr sympatischer Typ und man kann sehr viel von dir lernen. Schön war es auch, dass wir immer Beispiele machen konnten. Vielen Dank für die zwei Tage und bis bald
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar war informativ, gut organisiert und interessant. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr locker und angenehm. Andi Odermatt ist auf die Wünsche und Fragen einzelner gut eingegangen. Die Mischung zwischen Theorie, prakischen Übungen und Fragespiele haben mir ebenfalls gefallen. Zusammengefasst war das Seminar für mich lehrreich und ich würde es jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich persönlich habe das Seminar sehr genossen, da wir eine super Gruppe waren. Man hatte nie das Gefühl "oh nein der Tag geht noch so lange". Mann konnte auch ohne Probleme Gegenfragen stellen oder eine Diskussion einleiten, was den ganzen Tag sehr, sehr interessant macht. Lernstoff sehr, sehr gut und ausführlich erklärt. Danke
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ganz grosses Kino - sehr abwechslungsreich! Andi weiss, was er macht und kann und gibt dies gekonnt an seine Teilnehmer weiter. Mit viel Witz und Charme bringt er jedem das nötige Fach-Wissen bei… Herzlichen Dank Andi Odermatt
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (4.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Andi Odermatt ist ein sehr erfahrener, sympathischer Verkaufstrainer. Seine COOLES Auftreten hat mich beeindruckt. Menschlich ein toller Typ. Das Seminar war Top. Von Anfang an habe ich mich wohlgefühlt. Der Inhalt wird mich in Zukunft auf jedenfall weiterbringen. Das war eines meiner besten (sogar das beste) Seminar das ich jemals besucht habe. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Andi für diese zwei Tage. Kann ich jedem weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Andi du bist Top. Du hast mich von der 1 Sec. Abgeholt. Und ich konnte sehr viel mitnehmen. Jetzt geht es darum, das erlernte umzusetzen. Die Zeit ist viel zu schnell vorbeigegangen, hätte gerne noch 1-2 Tage angehängt.😀 Auch mit den Anderen Teilnehmer hat's von Anfang an gepasst. Hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder treffen. Danke dir nochmals für deine Super Schulung. Grüsse Döme
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar war äusserst wertvoll und hat meine Verkaufsfähigkeiten deutlich verbessert. Der Inhalt des Trainings war sehr umfangreich und praxisorientiert. Wir haben verschiedene Verkaufstechniken und -strategien behandelt, die mir geholfen haben, meine Herangehensweise an Verkaufsgespräche zu optimieren. Besonders nützlich waren die praktischen Übungen und Rollenspiele, bei denen wir das Gelernte direkt anwenden konnten. Der Vortragende war äusserst kompetent und konnte den Inhalt klar und verständlich vermitteln. Sein Vortragsstil war ansprechend und motivierend, was dazu beigetragen hat, dass wir als Teilnehmer engagiert und interessiert geblieben sind. Das Seminar hat auch eine gute Interaktivität geboten. Es gab ausreichend Raum für Fragen und Diskussionen, und die Teilnehmer wurden ermutigt, ihre eigenen Erfahrungen und Herausforderungen einzubringen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Andi Odermatt hat mit seiner Art das Thema absolut perfekt in Szene gesetzt. Er konnte die Leute begeistern und ich habe mich auf sämtliche 3 Kurstage gefreut. Mir persönlich hat dieser Kurs viel gebracht und ich werde diese Erkenntnisse/Learnings in meine tägliche Arbeit mit einbauen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich war persönlich mehr als positiv überrascht, wie gut der Ablauf strukturiert war - das Seminar war kurzweilig, interessant, geprägt von sehr guter Zusammenarbeit und trotz mehrfacher Erfahrung (Besuche) an anderen Schulungen und Seminaren war der Tag mehr als lehrreich!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Das Seminar hat mir gute Anregungen gegeben meine Arbeitsweise zu hinterfragen und weiter zu optimieren. Ich habe jetzt ein klares Bild, welche Applikationen von Office 365 für welche Aufgaben vorgesehen sind und wie sie zusammen spielen. Jetzt muss ich vermehrt mit OneNote arbeiten, damit ich die Möglichkeiten noch besser kennenlerne.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Der Lehrer war sehr inspirierend und fachlich sehr kompetent. Er wusste ganz genau das Thema und Tempo war auch genug schnell. Sehr guter Kaffee und leckeres Mittagsessen!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich fand die Organisation sehr gut und die Seminartage hatten einen roten Faden. Mittels persönlichen Benachrichtigungen war ich auch neben den Schulungstagen mit den Themen "verbunden". Fragen konnten immer gestellt werden, je nach Zeit konnte Andy die Prioritäten gekonnt anpassen. Ich würde sofort wieder teilnehmen, vielen Dank 🙂
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |