Mehr als 11400 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Mein Gesamteindruck liegt bei einer 5. Ich kann sehr von den Grundlagen des TA 101 profitieren und erwäge in am EBI weiterführende Lehrgänge zu belegen. Das EBI kann ich gut weiterempfehlen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (4.0) | |
Infrastruktur (5.0) |
Ich bin wirklich höchst zufrieden und unfassbar froh, mich damals für den Kurs entschieden zu haben. Ich bin dankbar für die schnellen Hilfen, die ich immer bekomme und bin froh einen so professionellen Kurs machen zu dürfen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) |
Top, das verkürzte Lernangebot, für mich oberes Preissegment für 6 Tage. Gut bis sehr gute Dozenten. Die Abgabe von physischen Unterlagen meiner Meinung nicht mehr zeitgemäss
Organisation (5.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Der Kurs beinhaltet alle Themen, die an der Prüfung auch kommen. Die Lektionen sind gut verständlich und logisch aufgebaut. Für mich war es super, dass ich mir die Zeit zum Lernen zu Hause selbst einteilen konnte und mir so viel Zeit nehmen konnte wie nötig war, um mir den Stoff einzuprägen. Die Lernkarten fand ich toll. Beim Modul "Recht" wurde sehr viel Wert auf das Beherrschen der Lohnabrechnung gelegt, mit den vielen Zusatzübungen. An der Prüfung kam davon gar nichts, man musste nicht mal etwas ausrechnen. Hätte ich das gewusst, hätte ich sicher weniger Übungen gemacht und mir diese Zeit sparen können. Ich fand es schwierig, da es so viele verschiedene Fälle gibt.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) |
Schnelle Rückantwort und hohe Flexibilität. Äusserst freundlich und aufkommend! Die Lernbar ist einfach zu bedienen und es gibt halt auch Tipps. Neben den vielen Infos gibts halt noch die ganzen Leute, die sich um eine kümmern. Strukturiert und zielorientiert läuft der ganze Kurs ab. Diese und alle anderen auch.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) |
Sehr lehrreich, spannende psychologische Methoden, sehr gut erklärt. Ein bisschen mehr Praxisbeispiele für Abteilungen wie Werkstatt, Halle und Ersatzteile wären schön gewesen, z.B. Rollenspiele, wenn Kunde in jeweilige Abteilung kommt.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Ich habe unglaublich viel im Selbststudium lernen können, immer zu der Zeit, die für mich gepasst hat. Das war mein erster Fernkurs in dieser Art und ich kann mir gut vorstellen, weitere Themen so selbst zu erarbeiten. Die Unterstützung durch Kursbetreuer war immer gegeben, die Lernbar hat mich optimal durch den Kurs geführt.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) |
Die Schulung war sehr praxisnah und umfasst das Wichtigste für eine gute Kundenbeziehung und einen guten Verkauf. Die erhaltenen Tipps und Ratschläge können auch in unserer Branche im praktischen Einsatz angewendet werden. Der Stoff wurde spannend und lebhaft vorgetragen und die Teilnehmer wurden aktiv miteinbezogen, sodass die Schulung sehr interessant und kurzweilig war. Auch die praxisnahen Rollenspiele haben mit sehr gut gefallen, z.B. wie man einen Telefonanruf eines Kunden entgegennimmt, richtig weiterleitet und wie dann der Verkäufer das Gespräch mit dem Kunden fortführt. Die Schulung mit Andi Odermatt war sehr interessant und lehrreich. Ich kann Andi Odermatt wirklich weiterempfehlen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Sehr interessant und lehrreich. Das Training hatte eine tolle Dynamik vom Trainer, auch der Humor kam nicht kurz. Es wird sehr genau auf die wirklich wichtigen Dinge im Verkauf hingewiesen und aufgezeigt. Eine absolute Empfehlung von mir.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Ich habe die Kalaidos als gut organisiert und strukturiert erlebt. Auch glaube ich, dass die Kalaidos mit ihrem Angebot die Zeichen der Zeit erkannt hat und die richtigen Themen in Form von "neuen" Studienrichtungen und Modellen anbietet. Weiter so!
Organisation (5.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (6.0) |
Ich habe den CAS an der Kalaidos sehr gut erlebt. Konnte viel lernen und profitieren. Fühlte mich gut betreut, hatte alle Infos, die ich brauchte. Auch die Einrichtung der Schule war total ausreichend. Ich würde wieder einen CAS an der Kalaidos absolvieren.
Organisation (5.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (4.0) | |
Infrastruktur (5.0) |
Mir hat der Studiengang People Attraction Excellence gefallen. Ich fand den Lerninhalt hochaktuell und innovativ. Die Best Practices, welche uns vorgestellt worden sind, gibt es noch nicht in vielen Unternehmungen, was für die Neuartigkeit des Studienganges spricht. Für mich war der CAS genug tief und hat gründlich alle Themen, die in den Bereich fallen, behandelt. Ich merke, dass ich durch das erworbene Wissen, einen Vorsprung habe im Arbeitskontext.
Organisation (5.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (5.0) |
Ich fand den Kurs insgesamt informativ und interessant. In der Tiefe wie die Themen behandelt wurden, hätten in meinen Augen auch 2 Termine weniger ausgereicht, da manchmal für meinen Geschmack ziemlich viel Zeit für gegenseitigen Austausch blieb. Da das Feld aber noch recht neu ist, wäre in meinen Augen auch ein vermehrter Input von Theorie nicht wirklich möglich oder hilfreich gewesen. Die Angaben bezüglich der Kriterien für die Abschlussarbeit haben mir Mühe bereitet und haben das Ganze in meinen Augen auch grösser und wissenschaftlicher aussehen lassen, als es letztlich war und es brauchte doch einiges an Klärung durch den Kursleiter, um das Ganze greifbarer zu machen
Organisation (5.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (4.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (5.0) |
Mir hat der Lehrgang sehr gefallen. Speziell zu erwähnen ist dabei die hohe Flexibilität z.B. beim Wiederholen einer Prüfung. Auch bei technischen Problemen hatte man jederzeit Support und es wurde nach Lösungen gesucht.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) |
Ich war von dem Verkaufsseminar sehr positiv überrascht und habe genügend Werkzeuge mit auf den Weg bekommen, um das gelernte im Alltag umzusetzen. Für mich persönlich waren es viele Inputs und ich hatte die Möglichkeit mich weiterzuentwickeln. Ich würde jederzeit wieder so ein Verkaufsseminar besuchen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar war ausgezeichnet. Andi Odermatt vermittelte die Inhalte des Seminars auf beeindruckende Weise. Seine angenehme, ruhige und zugleich überzeugende Art wirkte sich positiv auf die Kursteilnehmer aus. Das Seminar war äusserst abwechslungsreich und kurzweilig gestaltet. Andi Odermatt ist ein Experte im Verkauf und teilt sein umfangreiches Wissen gerne mit den Teilnehmern. Wir können dieses Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Bleibt zu 100% positiv in Erinnerung, zumal die ganze Schulung sowohl als Ordner und zusätzlich digital zum Nachschlagen vorhanden ist. Kann ich dann auch zu 100% weiterempfehlen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |