Mehr als 11400 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Der NIV Refresher, wo an 2 Tagen stattgefunden hat, haben mir sehr geholfen, um das Wissen zu vertiefen, praktisch anzuwenden und zu wachsen. Es war eine tolle Atmosphäre in diesem Kurs. In der Messhalle wurde aufgerüstet was einen Mehrwert generiert.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (5.0) |
Der Lehrer war sehr inspirierend und fachlich sehr kompetent. Er wusste ganz genau das Thema und Tempo war auch genug schnell. Sehr guter Kaffee und leckeres Mittagsessen!
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Ich fand die Organisation sehr gut und die Seminartage hatten einen roten Faden. Mittels persönlichen Benachrichtigungen war ich auch neben den Schulungstagen mit den Themen "verbunden". Fragen konnten immer gestellt werden, je nach Zeit konnte Andy die Prioritäten gekonnt anpassen. Ich würde sofort wieder teilnehmen, vielen Dank 🙂
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Ich bin zufrieden wie er gestaltet ist. Im vollen und Ganzen sind meine Erwartungen übertroffen. Mein Wissensrucksach nicht nur im technischen Bereich, sondern auch im menschlichen Bereich gefüllt. Danke!
Organisation (5.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (4.0) |
Das Seminar gefällt mir gut bis sehr gut. Die Seminarleiterin referiert sehr klar und hat einen grossen Wissens- und Erfahrungshintergrund. Die Organisation per Zoom ist für mich sehr praktisch - der Unterricht trotz Zoom recht kurzweilig und interessant gestaltet mit viel Interaktion der TeilnehmerInnen. Meine Erwartungen des Seminars sind übertroffen und ich bin froh, mich für PLI als Anbieter entschieden zu haben.
Organisation (4.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Ich denke, dass das Seminar, wenn es noch öfters geführt wird, noch mehr an Qualität gewinnt, indem noch mehr herausgefunden wird, was der grösste Teil der Teilnehmenden benötigt. Ich war zu Beginn in einer Gruppe - habe mit Teil 2 begonnen- und diese waren unzufriedener, als die Gruppe in der ich nun den Teil 1 absolviere. Es wurde in der anderen Gruppe moniert, dass es keine Tools gegeben hätte. Ich kann mich hierzu nicht beschweren, da wir nun in den letzten Tagen einiges an Tools kennenlernen durften. Es ist mir persönlich etwas zu KIND-lastig. Ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass es so viel um Kinder geht. Ich dachte, es ginge um ADHS und egal welches Alter. Ich persönlich würde es schätzen, wenn der Fokus nicht so stark auf Kinder gerichtet ist. Mir fällt es oft schwer, dies in meine Arbeit umzumünzen.
Organisation (4.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Ich sehe den Fernkurs als Ganzes alles in Ordnung. Einzige mich gestört/ erstaunt hat, dass der Fernkurs bei der Verband nicht anerkannt ist und ich dadurch von den Subventionen des L-GAV nicht profitieren konnte. Das fand ich schade. Sonst bin ich zufrieden mit dem Lernstoff, die Betreuung und Lernbar...usw.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) |
Rückblickend gesehen eine unverzichtbar tolle Erfahrung für mich, meinen Selbstwert, meine Wissenserweiterung hätte ich mir nie erlangen können ohne diese Zeit. Ich glaube, dass ich im richtigen Moment am richtigen Ort war und so viel Wertvolles lernen und erfahren durfte. Das Seminar ist strukturiert, spannend, interessant aufgebaut. Die Dozenten sind kompetent, zielgerichtet, interessiert an den Lernenden und sehr sympathisch. So macht das "Weiterbilden" Spass.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |