Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Der Lehrgang war sehr informativ und interessant. Den Terminraster würde ich in diesem Fall ändern: 5 Wochen zwischen dem 4. und 5. Kurstag erachte ich als eine zu lange Zeitspanne.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Den Lehrgang war spannend, lehrreich und informati. Die Erwartungen in den Kurs wurden erfüllt, der Unterrichtsstoff wurde von den beiden Dozenten mit praxisnahen Beispielen auf hohem Niveau vermittelt.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Der Studiengang war super. Das Open Olat war teilweise nicht immer selbsterklärend. Vor allem bei den Modulen rund um die Dispo / Diplomarbeit. Eventuell wäre da eine "Tour durchs Open Olat" mit den Studierenden zusammen nützlich.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich fand die Ausbildung im Gesamten sehr spannend und lernreich. Gewisse Lehrkräfte sind manchmal zu spät erschienen oder waren ein wenig im Stress, aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Die Kommunikation war stets sehr gut und auch die Prüfungsvorbereitungen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) |
Ich habe mich während der Ausbildung stets wohlgefühlt. Bei Schwierigkeiten wurde mir von Dozenten, Sekretariat oder Schulleitung immer geholfen. Durch diesen Erfahrungen habe ich mich schnell entschieden den technischen Kaufmann auch bei der Minerva in Baden zu starten. Ich werde die Minerva in Baden in meinem persönlichen Umfeld sicher mit Überzeugung weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Insgesamt guter Lehrgang, gerade die CAS Human Factors und Information Management lehrreich. Decision Making nimmt sehr viel Raum ein, insbesondere die drei Mika Kurse à 4 Tagen, das ist aus meiner Sicht zu viel und zu wiederholend. Fraglich ob dies wirklich nötig ist oder ob nicht mehr in die Themen Führungsinstrumente, Führungsstile (transformationaler Führungsstil) investiert werden sollte?
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) |
Ich habe diverse Inputs vom Schulungsinhalt aber auch von den Mitschülern mitnehmen können und in der Praxis (im Geschäft) direkt anwenden. SUPER grosse Erfahrung der Kursleitung, kann das Thema sehr gut vermitteln, bringt Beispiele, kann die Studenten sehr gut mit einbeziehen, Hilfsmittel sind optimal gewählt
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Der Lerninhalt war umfangreich, aber sehr informativ, ich habe viel daraus gelernt. Für Neueinsteiger super gut geeignet, um einen Einblick zu erhalten. Komme gerne auf die Schule zurück, bei Bedarf 😊
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Finde es spannend und sehr interessant. Die Dozenten waren super, beide sind echt praxisnah, das merkt man sofort, da Sie auch viele Beispiele mitbringen, was bei Ihnen passiert ist oder was Sie auch probiert haben zu ändern. Zur Praxisrelevanz: Da ich in der Produktion tätig bin, wird es schwer alles umzusetzen. Da ich weit von den gelernten Inhalten bin.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (4.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (3.0) |