Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule

Filtern nach

Erwartungen übertroffen, Inhalte gut anwendbar. Seminarleitung hat sehr gutes Gespür für das Verständnis der Teilnehmer👍🏻

(6.0) Ausgezeichnet
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Monatlicher Turnus seit 2018. Praxisnah, realistisch, umsetzbar! Eine Kombination, die es leicht macht, im Alltag mit dem Erlernten durchzustarten.

(6.0) Ausgezeichnet
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Rund um war das Verkaufsseminar eine sehr hilfreiche Stütze für alle Teilnehmer. Man hat die Entwicklung der Kollegen und auch die eigene deutlich miterlebt. Die Angst und Hemmung vor dem Anruf ist durch die unterschiedlichen Techniken deutlich reduziert worden und man hat eine Orientierung erhalten wie man vorgehen kann und muss. Eine wirkliche Bereicherung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke Stan, das mehrtägige Training für euren ICT-Giganten T-Systems hat auch mir Spass gemacht – beeindruckend, wie du dich während des Neukundengewinnungs-Trainings entwickelt hast!

(5.0) Sehr gut
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich fand das Seminar sehr gut und wurde von Jerome Fischer auch kompetent übermittelt. Offene Fragen wurde eingehend beantwortet. Auch Praxisübungen kamen nicht zu kurz. Rundum zufrieden!

(6.0) Ausgezeichnet
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Gute einfache Tipps und viele praktische Übungen. Insgesamt 15 halbtägige Schulungen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Die Verkaufsschulung für euren Tech-Enterprise Unternehmen T-Systems hat auch mir Spass gemacht, besonders das wir auf Hunter wie Key-Accounter und Berater so intensiv eingehen konnten und alle mit entwickeln durften in Akquise und Vertriebs-Themen. Es war schön zu sehen, wie du dich mit jedem Schulungstag entwickelt hast! Danke für deine Bewertung.

(6.0) Ausgezeichnet
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Für jede Person ein Gewinn. Die Kosten werden durch schnelle Terminbeschaffung in kurzer Zeit amortisiert. Hat extrem gute Lösungen um zB Einwandsbehandlungen clever anzupacken. Sehr Praxisbezogen. Es wird auch schnell der Übergang in die reale Anwendung mit echten Kunden gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke, Navin. Ich erinnere mich besonders an das Coaching, in dem du gefragt hast, ob das auch live so funktioniert und ich mit einem Cold-Calling-Anruf auf eine eurer Adressen zeigen durfte, wie wirkungsvoll der Leitfaden in der Praxis ist. Dass daraus direkt ein Termin entstanden ist und dein positives Feedback dazu hat mich wirklich gefreut. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Kommunikations-, Marketing- und Media-Unternehmen!

(5.7) Ausgezeichnet
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ein sehr grosser Gewinn! Als Mensch, als Partner, als Coach. Gewinn in der Firma, Gewinn im menschlichen Bereich. Gewinn im Support. Gewinn in der Entlastung der GL und ein Gewinn für die Mitarbeiter. Motivation sowie Selbstwertgefühl des gesamten Verkaufspersonals massiv gesteigert. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und den Austausch mit unserem Coach. Herzlichen Dank! Sehr gute, sinnvolle und gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Vielen Dank, lieber Mario – es war mir eine grosse Ehre, euch mit meinem Verkaufstraining und Coaching begleiten zu dürfen. Euer Unternehmen, die IWZ, ist ein echtes Vorbild, wenn es darum geht, Menschen zu fördern und gleichzeitig im Vertrieb nachhaltig zu wachsen. Besonders freut mich, dass unser gemeinsames Programm zur Neukundenakquise, Verkaufsentwicklung und Führung so positive Wirkung gezeigt hat – auf die Motivation, den Teamgeist und die Verkaufsleistung eures gesamten Teams. Unternehmen wie eures zeigen eindrucksvoll, dass menschliche Werte und wirtschaftlicher Erfolg perfekt zusammenpassen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, eure B2B-Vertriebsstrategie im DACH-Raum weiterhin erfolgreich voranzubringen.

(6.0) Ausgezeichnet
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich habe das Seminar sehr genossen und viele Anregungen und Tipps mitgenommen. Wir waren eine sehr homogene Gruppen in einer angenehmen Atmosphäre. Top professionell.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Alles Super.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Interessantes Seminar, in welchem die Kleinigkeiten aufgezeigt werden, auf die es ankommt. Engagierter Seminarleiter, kleine Gruppen in denen man die Themen diskutieren kann und super Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert.

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Es war sehr Interessant und abwechslungsreich. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Einfach empfehlenswert. Fachlich super, Herr Odermatt weiss wie Verkauf geschrieben wird. Inhalt sehr spannend und abwechslungsreich.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr zufrieden, sehr intensiv, sehr deutlich. Hat wirklich Spass gemacht. Danke Andi, ich habe wirklich viel gelernt.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Dieses Seminar hat mir viel gebracht und es war spannend. Andi hat das perfekt gemacht, es wurde nie langweilig, alle Komponenten waren vorhanden.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr gut, würde es jedem empfehlen der im Verkauf tätig ist. Sehr gute Vorbereitung auf ein Kundengespräch. Es wird keine aggressive Verkaufspredigt. „Zwischenmenschlich super“.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

war nie langweilig, gute Abwechslung, habe viel mitgenommen von dieser Schulung

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr interessantes und kurzweiliges Seminar, könnte noch spezifischer auf das Unternehmen ausgerichtet werden. Das Eine oder Andere werde ich gerne versuchen umzusetzen.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Es war eine lehrreiche, abwechslungsreiche und praxisbezogene Verkaufsschulung.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Die Themen waren sehr interessant. Dies führte dazu dass der Tag sehrschnell vorüber ging.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Das Seminar war sinnvoll und im Umfang passend. Absolut professioneller, sympathischer Auftritt mit glaubwürdigem Inhalt. Man lernt immer viel neues. Für meine Arbeit im ID sicher nicht alles relevant.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Das Seminar war sehr intressant in allen Themen. Werden aber die Gewohnheiten der Menschen wirklich verändert oder siegt die Bequemlichkeit? Ein Seminar über mehrere Tagen macht viel Sinn, wenn die Vorgaben wirklich auch umgesetzt werden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ein sehr Interressanter Tag.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Frisch vorgetragen und interaktiv. Sehr empfehlenswert

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich werde die Kurse SIBE und GEBE weiter empfehlen und kann nur Gutes weiter geben.

Timo K. GEBE
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Vielen Dank Timo für deine super Bewertung. Das freut mich sehr, dass der Kurs deinen Bedürfnissen entsprochen hat! Auch für uns ist dieser neue Kurs sowie der Austausch mit den Teilnehmenden eine tolle Bereicherung.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich habe schon oft Seminare und Schulungen besucht und habe viele Vergleiche. Ich empfand die Schulung beim Qualitätswerk von A-Z sehr gut. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und ich würde gerne weitere Seminare beim Qualitätswerk besuchen.

Hanspeter N. Gesundheitsschutzbeauftragter
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Hanspeter, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich deine Bedürfnisse voll und ganz abdecken konnte. Für uns ist es ebenfalls wichtig, dass die Seminare und Kurse lebendig, spannend und vor allem informativ gestaltet sind. Es motiviert uns sehr, wenn dies mit so tollen Feedbacks bestätigt wird. Herzlichen Dank!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Ich habe viele neue Impulse bekommen. Die Übungen die wir in kurzen Sequenzen geübt haben, kann ich im Alltag einfliessen lassen - sie helfen mir! Ich stelle mir nach dem Kurs viele Fragen, zu meiner momentanen Lebenssituation und werde nun auch einige Dinge in "Angriff" nehmen und verändern! Vielen Dank dir Evi!

Sabine E. "Dream-Team gegen Stress"
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich fand das Seminar mit Andy sehr sehr hilfreich und extrem spannend. Würde wenn ich noch einmal ein Seminar machen muss sicherlich mit ihm ihn Verbindung setzen.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

sympathisch, erfahren, gute Präsentation, zT. ev. etwas chatty ?

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Das Seminar war interessant, informativ und sehr kurzweilig. Ich kann es jederzeit weiterempfehlen.

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich habe das Seminar als sehr gut und lebhaft empfunden. Danke Andi.

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr gutes und praxisnahes Seminar. Auch auf Wünsche von den Teilnehmern eingegangen. Breites Wissen und auch gute Argumentation durch die Seminarleitung.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr interessante Tage verbracht, Herr Odermatt war sehr gut vorbereitet. Offener, sympatischer Dozent, kann die Leute perfekt abholen.

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Das Seminar wurde durch Erzählung von persönlich erlebten Geschichten aufgelockert. Das Verkaufsseminar war interessant und lehrreich. Ich kann den Seminarleiter, Andi Odermatt, jedermann empfehlen.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Für Firmen mit Aussendienstmitarbeiter ein wichtiger Aspekt kompetente Verkaufsgespräche zu führen. Sehr kompetent unterrichtet. Herr Andi Odermatt empfehle ich.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Durch seine Erfahrung, seine engagierte Kursleitung mit praxisbezogenen Vorschlägen kann ich den Kurs unbedingt weiterempfehlen. Autentischer, dynamischer Kursleiter, der weiss von was er spricht

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Sehr interessantes und praxisnahes Seminar. Tolle Präsentation. Auch auf Wünsche der Teilnehmer eingegangen. Es war für uns ein hervorragendes Seminar. Wir haben viel gelernt znd profitiert. Andi Odermatt ist ein kompetenter Verkaustrainer. Vielen Dank

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

es waren 1.5 lehrreiche und interessante Tage. Offen, ehrlich, man konnte jede Frage stellen. Trainer ging auf alle Fragen ein. Dank :-)

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich bin zufrieden und habe das übermittelte Wissen von Andi Odermatt wohlwollend aufgenommen. Andi hat eine sehr gewinnbringende Art, Dinge zu erklären, Wissen zu vermitteln, dass viele wichtige Datails hängen bleiben. Ich würde Andi Odermatt unbedingt weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Besten Dank lieber Thomas für das Feedback. Ich freue mich immer sehr, wenn möglichst viel hängen bleibt und das Wissen direkt 1:1 in der Praxis umgesetzt werden kann! Das ist immer mein oberstes Ziel.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich würde dieses Seminar wieder besuchen und kann es absolut weiterempfehlen. Auch für Personen die schon Erfahrung haben im Umgang mit Menschen oder Führungserfahrung ist auch ein Relaunch sehr zu empfehlen.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

War ein sehr lehrreiches Seminar, von welchem ich vieles für den Geschäftsalltag mitnehmen kann.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Gute vermittlung der basics. Erreicht einem als Mensch.

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Andi Odermatt war sehr freundlich und ist auch auf unsere Fragen eingegangen. Die Schulung hat mir gefallen, da sie strukturiert und firmenspezifisch war. Ich würde mich freuen in der Zukunft wieder einmal an einer Schulung von Andi teilzunehmen (-möge es sich auch um eine andere Thematik handeln).

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich habe Herr Andi Odermatt als eine starke und positive Persönlichkeit empfunden. Er hat sich sehr gut auf unsere Situation und Bedürfnisse einstellen können und uns dadurch neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, um mit unseren (potenziellen) Kunden erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich konnte gute Tips aus dem Seminar mitnehmen, welche ich im Alltag umsetzen kann.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Andi Odermatt hat jahrelange Erfahrung die er gekonnt weitervermitteln kann. Zudem lernt man bei Ihm mit Spass

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Seminar zu den Themen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Die Fachkompetenz der Referenten war gut. Einzelnen Themen / Referaten psychosoziale Risiken / Berufskrankheiten war die Zeit etwas knapp. Ansonsten gut und straff durchgeführt

Sando E. SiBe-Weiterbildung
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Von der ersten Begegnung, bis zum Ende des zweiten Trainingstag, war es ein sehr angenehmes Seminar. Die Inhalte des Coaching waren auf meine Anforderungen zugeschnitten und sehr gut vorbereitet. Nun fühle ich mich deutlich gestärkt und vorbereitet, für meine Tätigkeit im Verkauf. Ich bin sehr froh, das Coaching bei A&O Training Academy gebucht zu haben und würde es jederzeit weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Auch die Begegnung mit Dir war sehr wertvoll und lernreich. Besten Dank für das Coaching welches Du mir mir gemacht hast und viel Erfolg beim täglichen Umsetzen!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Das Seminar "Argumentieren Sie nicht länger - Wie Sie Menschen für sich und Ihre Ziele gewinnen" hat mein Leben sehr positiv verändert. Ich bin sehr dankbar. Das Wissen kann im Berufsleben voll eingesetzt werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Daniel, das freut mich zu hören. Auch das zusätzliche Coaching mit Dir hat grossen Spass gemacht. Nochmals herzliche Gratulation zur Beförderung ins Vize Direktorium!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Verkaufsseminar "Wie sie Menschen (Kunden) für sich und ihre Ziele gewinnen". Sehr spannend und unterhaltsam, authentischer Vortragender -> gern wieder

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr gut und lernreich, viele gute Erklärungen und Geschichten.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)