Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Rund um war das Verkaufsseminar eine sehr hilfreiche Stütze für alle Teilnehmer. Man hat die Entwicklung der Kollegen und auch die eigene deutlich miterlebt. Die Angst und Hemmung vor dem Anruf ist durch die unterschiedlichen Techniken deutlich reduziert worden und man hat eine Orientierung erhalten wie man vorgehen kann und muss. Eine wirkliche Bereicherung
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Für jede Person ein Gewinn. Die Kosten werden durch schnelle Terminbeschaffung in kurzer Zeit amortisiert. Hat extrem gute Lösungen um zB Einwandsbehandlungen clever anzupacken. Sehr Praxisbezogen. Es wird auch schnell der Übergang in die reale Anwendung mit echten Kunden gemacht.
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ein sehr grosser Gewinn! Als Mensch, als Partner, als Coach. Gewinn in der Firma, Gewinn im menschlichen Bereich. Gewinn im Support. Gewinn in der Entlastung der GL und ein Gewinn für die Mitarbeiter. Motivation sowie Selbstwertgefühl des gesamten Verkaufspersonals massiv gesteigert. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und den Austausch mit unserem Coach. Herzlichen Dank! Sehr gute, sinnvolle und gutes Preis/Leistungsverhältnis!
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich habe das Seminar sehr genossen und viele Anregungen und Tipps mitgenommen. Wir waren eine sehr homogene Gruppen in einer angenehmen Atmosphäre. Top professionell.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Interessantes Seminar, in welchem die Kleinigkeiten aufgezeigt werden, auf die es ankommt. Engagierter Seminarleiter, kleine Gruppen in denen man die Themen diskutieren kann und super Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Sehr gut, würde es jedem empfehlen der im Verkauf tätig ist. Sehr gute Vorbereitung auf ein Kundengespräch. Es wird keine aggressive Verkaufspredigt. „Zwischenmenschlich super“.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Sehr interessantes und kurzweiliges Seminar, könnte noch spezifischer auf das Unternehmen ausgerichtet werden. Das Eine oder Andere werde ich gerne versuchen umzusetzen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Das Seminar war sinnvoll und im Umfang passend. Absolut professioneller, sympathischer Auftritt mit glaubwürdigem Inhalt. Man lernt immer viel neues. Für meine Arbeit im ID sicher nicht alles relevant.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Das Seminar war sehr intressant in allen Themen. Werden aber die Gewohnheiten der Menschen wirklich verändert oder siegt die Bequemlichkeit? Ein Seminar über mehrere Tagen macht viel Sinn, wenn die Vorgaben wirklich auch umgesetzt werden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich habe schon oft Seminare und Schulungen besucht und habe viele Vergleiche. Ich empfand die Schulung beim Qualitätswerk von A-Z sehr gut. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und ich würde gerne weitere Seminare beim Qualitätswerk besuchen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich habe viele neue Impulse bekommen. Die Übungen die wir in kurzen Sequenzen geübt haben, kann ich im Alltag einfliessen lassen - sie helfen mir! Ich stelle mir nach dem Kurs viele Fragen, zu meiner momentanen Lebenssituation und werde nun auch einige Dinge in "Angriff" nehmen und verändern! Vielen Dank dir Evi!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich fand das Seminar mit Andy sehr sehr hilfreich und extrem spannend. Würde wenn ich noch einmal ein Seminar machen muss sicherlich mit ihm ihn Verbindung setzen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar wurde durch Erzählung von persönlich erlebten Geschichten aufgelockert. Das Verkaufsseminar war interessant und lehrreich. Ich kann den Seminarleiter, Andi Odermatt, jedermann empfehlen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Durch seine Erfahrung, seine engagierte Kursleitung mit praxisbezogenen Vorschlägen kann ich den Kurs unbedingt weiterempfehlen. Autentischer, dynamischer Kursleiter, der weiss von was er spricht
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Sehr interessantes und praxisnahes Seminar. Tolle Präsentation. Auch auf Wünsche der Teilnehmer eingegangen. Es war für uns ein hervorragendes Seminar. Wir haben viel gelernt znd profitiert. Andi Odermatt ist ein kompetenter Verkaustrainer. Vielen Dank
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich bin zufrieden und habe das übermittelte Wissen von Andi Odermatt wohlwollend aufgenommen. Andi hat eine sehr gewinnbringende Art, Dinge zu erklären, Wissen zu vermitteln, dass viele wichtige Datails hängen bleiben. Ich würde Andi Odermatt unbedingt weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich würde dieses Seminar wieder besuchen und kann es absolut weiterempfehlen. Auch für Personen die schon Erfahrung haben im Umgang mit Menschen oder Führungserfahrung ist auch ein Relaunch sehr zu empfehlen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Andi Odermatt war sehr freundlich und ist auch auf unsere Fragen eingegangen. Die Schulung hat mir gefallen, da sie strukturiert und firmenspezifisch war. Ich würde mich freuen in der Zukunft wieder einmal an einer Schulung von Andi teilzunehmen (-möge es sich auch um eine andere Thematik handeln).
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich habe Herr Andi Odermatt als eine starke und positive Persönlichkeit empfunden. Er hat sich sehr gut auf unsere Situation und Bedürfnisse einstellen können und uns dadurch neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, um mit unseren (potenziellen) Kunden erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Seminar zu den Themen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Die Fachkompetenz der Referenten war gut. Einzelnen Themen / Referaten psychosoziale Risiken / Berufskrankheiten war die Zeit etwas knapp. Ansonsten gut und straff durchgeführt
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Von der ersten Begegnung, bis zum Ende des zweiten Trainingstag, war es ein sehr angenehmes Seminar. Die Inhalte des Coaching waren auf meine Anforderungen zugeschnitten und sehr gut vorbereitet. Nun fühle ich mich deutlich gestärkt und vorbereitet, für meine Tätigkeit im Verkauf. Ich bin sehr froh, das Coaching bei A&O Training Academy gebucht zu haben und würde es jederzeit weiter empfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar "Argumentieren Sie nicht länger - Wie Sie Menschen für sich und Ihre Ziele gewinnen" hat mein Leben sehr positiv verändert. Ich bin sehr dankbar. Das Wissen kann im Berufsleben voll eingesetzt werden.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |