Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Super 2 Tage, jedoch wären solche Seminare ohne Anwesenheit der GL besser. Themen die im Verkauf anstehen, werden offener besprochen. Terminvorbereitung finde ich sehr gut.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (4.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Ob wohl alt bekannte Themen wurde mein Bewusstsein wieder geschärft und jeder Teilnehmer konnte wahrnehmen, wo er seine Defizite hat und sich verbessern kann / muss .... Das Seminar hat uns wieder aufgezeigt, wie wichtig die Vorbereitung auf Gespräche ist und wie diese richtig angewendet zum Erfolg führen kann.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Die Schulungstage waren sehr interessant und haben Spass gemacht. Andi ist ein sehr aufgeweckter Trainer, welche auch noch nach dem Training stets für Fragen erreichbar war und mit seinem Fachwissen individuell auf alle Fragen eingehen kann. Super Service & Top-Empfehlung!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Training hat mir geholfen, meine Stärken im Verkaufsprozess besser zu erkennen und auszubauen. Ich bin zuversichtlich, dass ich die neu erlernten Techniken und Ansätze langfristig in meiner Arbeit umsetzen kann.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Sehr praxisorientierte Beispiele und gute Unterlagen, um diese im Daily Business anzuwenden. Behandelte Fälle entsprechen der Realität und können auch nachvollzogen werden.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Vielen Dank Andi! Tolles und authentisches Seminar mit vielen Inputs die ich nun im Alltag umsetzen WILL! Weiter so und vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, alles Gute! Lg Fipu
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Gute Infos allgemein und zur Funktionsweise von OneNote, Sharepoint, Teams. Gute Erklärungen und Aufzeigen was wo passiert, was wo hinterlegt wird, (Berechtigungen). Super, dass alles Schulverwalterinnen waren - so hat man Einblick in deren Gebrauch/Problematik mit Teams erhalten. Sehr versierter und "verständnisvoller" Kursleiter, der auch gut erklären konnte. Einerseits wäre es mir sympathischer gewesen, alle Halbtage vor Ort zu haben und noch direkter mit den andern Schulverwalterinnen austauschen zu können, andererseits ist es vom Zeitaufwand ok, dass man nicht immer den Weg machen muss. Super ist auch, dass die online-Schulung aufgezeichnet wurde und wir sie im Nachhinein wieder anschauen/studieren können. Danke für all die nützlichen Tipps und Unterlagen zum Gebrauch von Office 365. Weiter so!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Roberto Birrer hat den Kurs souverän durchgeführt und hat sich auch am Schluss für jeden der Fragen hatte, noch mehr Zeit genommen. Dies schätze ich sehr. Allgemein konnte er fast alle Fragen beantworten und war immer positiv und motiviert, was wiederum für uns Teilnehmer sehr angenehm war.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (4.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Das Seminar bietet einen deutlichen Mehrwert für all diejenigen, die gerade frisch oder seit wenigen Jahren im Sales-Bereich unterwegs sind. Auch für langjährige Sales ist immer etwas neues mit dabei und frischt das Wissen auf.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Andi, Du bist sehr nahe bei den Leuten - was entscheiden ist um die Zuhörer zu motivieren. Vielen Dank für die Schulung. Ich freue mich, diese bei den ML's durchzuführen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Es war insgesamt eine gut Sache. Es wurde viel vorhandenes Wissen aufgefrischt, ein paar Impulse gegeben auf welche ich mich wieder bewusster fokussieren werde. Ich denke auch die Nutzenargumentation können wir wieder gezielter einsetzen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich werde das Seminar weiterempfehlen. Wenn man das Seminar Firmenintern durchführen würde, wäre das noch hilfreicher. Ich persönlich fand es aber sehr interessant, mit Leuten aus anderen Branchen zusammenzusitzen und sich auszutauschen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Andi ist für mich ein toller Mensch, der sagt was er denkt völlig Frei von der Leber weg, immer im Wissen das Beste für seine Kunden in dem Fall Wir aus dem jeweiligen Thema herauszupicken und gute Ansätze zu besprechen. Ich danke Dir Andi die zwei Tage waren inspirierend, spannend, herausfordernd und lehrreich zugleich.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
War interessant, vieles war für mich schon bekannt aus früheren Seminaren und Schulungen. Es war aber gut einen Refresh zu erhalten und gewisse Punkte wieder zu hören.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Grundsätzlich nehme ich ungern an solchen Schulungen teil, da ich mich in Gruppensituationen, in denen ich etwas vortragen oder vorspielen muss, schnell stark unwohl fühle. In solchen Momenten blockiert mein Kopf, wobei ich nur noch Unsinn von gebe, was mich dann wiederum wie ein Volldepp aussehen lässt. Interessanterweise habe ich dieses Problem im direkten Kundenkontakt oder im realen Berufsalltag nicht. Trotzdem möchte ich dir sagen, dass du den Kurs sehr gut gestaltet und souverän geführt hast – dafür ein grosses Kompliment!
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (4.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Das Seminar war, strukturiert aufgebaut, dank Humor und Witz auch kurzweilig und trotzdem lehrreich und interessant. Neues dazugelernt und „Vergessenes" wieder aufgefrischt.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich fand das Seminar sehr hilfreich. Die Seminarleitung hat ihre Aufgabe sehr gut durchgeführt und ist auf die Fragen der Teilnehmer mit ihren spezifischen und unterschiedlichen Aufgabengebieten gut eingegangen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Kurs kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe tolle Inputs erhalten, damit ich mit kleinen Verbesserungen bereits ab morgen starten kann. Ich habe meinen Arbeitsablauf konkret hinterfragt und bereits mit kleinen Änderungen kann ich eine bessere Arbeitsstruktur erreichen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |