Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Das Seminar war ausgezeichnet. Andi Odermatt vermittelte die Inhalte des Seminars auf beeindruckende Weise. Seine angenehme, ruhige und zugleich überzeugende Art wirkte sich positiv auf die Kursteilnehmer aus. Das Seminar war äusserst abwechslungsreich und kurzweilig gestaltet. Andi Odermatt ist ein Experte im Verkauf und teilt sein umfangreiches Wissen gerne mit den Teilnehmern. Wir können dieses Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Bleibt zu 100% positiv in Erinnerung, zumal die ganze Schulung sowohl als Ordner und zusätzlich digital zum Nachschlagen vorhanden ist. Kann ich dann auch zu 100% weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich finde, es war ein guter, erfrischender Start und ein Versuch, die betroffenen Mitarbeiter in einem anderen Kontext zu erleben. Weitere Seminare oder Ausbildungen benötigen einen fokussierten, praxisnäheren Auftrag, das können wir gerne in Ruhe besprechen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Hat Spass gemacht mit dir Andi, war abwechslungsreich, gute Tips, konnte einige neue Sachen mitnehmen. Falls du mal eine Empfehlung benötigst, kannst du mich gerne kontaktieren. Gruss Marc
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Der Besuch dieser Verkaufsschulung was äusserst bereichernd für mich. Da meine letzte Schulung bereits lange zurücklag, konnte ich zahlreiche neue Erkenntnisse gewinnen, von denen ich zuvor keine Kenntnisse hatte.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Ein kompletter Verkaufskurs. Andi Odermatt macht diesen Kurs mit seinen Beispielen und Verkaufstechniken zu einem Muss für alle, die in der Branche des Verkaufs arbeiten. Kurz gesagt, dieser Kurs ist essenziell
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich konnte einiges mitnehmen, freue mich dann noch auf die Kaltaquise. Für mich wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen, wie ich das gelernte Umsetzen kann. Auf jeden Fall bin ich sensibilisiert auf mein Verhalten geworden. Anhand von diesem Stand werde ich mich auf den Weg machen gewisse Sachen anzupacken und anders anzuwenden. Das war genau etwas, was mir bisher als Anhalts- wie auch Eckpunkt noch gefehlt hat.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Deine Tipps haben bereits zum Erfolg geführt! Es ist sehr viel auf einmal. Man muss zwingend die Unterlagen nochmals studieren und repetieren. Meiner Meinung nach ist eine Repetition unerlässlich. Aber die Tipps kann man praxisnah umsetzen. Mir hat das Training gefallen und bereits einen Erfolg erzielt.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Für mich waren sehr interessant. Gab viele Informationen. Was ich mitgenommen habe ist, dass der persönliche Kontakt sehr wichtig ist. Es muss wirklich nicht immer um Zahlen gehen. Ein gutes Gespräch bringt mehr.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (4.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (4.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
War sehr hilfreich und habe nun einen Leitfaden, was ich tun muss, um besser zu werden. Alles klar von Anfang an mit Beschreibung wo und wann. Sehr gute Kommunikation vor dem Kurs.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Deine fachliche Kompetenz und die Erfahrung, welche Du einbringst, begeistert. Dir zu Zuhören fällt einem sehr leicht. Du hast eine sehr sympathische Art. Jedoch gibt es einige Sequenzen, welche zu lange im Monolog sind - hier würde ich die Teilnehmer versuchen, mehr einzubinden. Mir hat es sehr gefallen, ich konnte einiges mitnehmen, Werde dich gerne weiterempfehlen und wenn die Möglichkeit besteht, gerne wieder an einem weiterführenden Seminar teilnehmen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (4.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Super Kurs, kurzweilig und spannend. Manchmal fast ein wenig zu Oberflächlich, dies ist aber auf die Zeit Ressourcen zurückzuführen. Ansonsten ist der Kurs empfehlenswert.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar war wirklich interessant. Vor allem für Personen, die noch unerfahren sind, spricht es Mut und Sicherheit zu. Die Aufteilung der Themen war gut geplant. Es war sehr viel, aber gut verpackt. Man hört gerne zu. Es wurden super Beispiele gemacht.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Sehr gutes Seminar, mit allen Basics des Verkaufs! Der Sinn hinter den Werkzeugen, welche eingesetzt werden können, wurde sehr gut erklärt. Viel Informationsfluss in den zwei Tagen, welche nicht alle immer optimal aufgenommen werden konnten. Jedoch kann man dies jederzeit nachlesen, da wir alle Unterlagen erhalten haben!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Andi ist ein Vollblut Verkäufer und lebt dies vor. Es war beeindruckend, wie er seine Erfahrungen mit einfachen Beispielen an uns Teilnehmer weitergegeben hat. Ich empfehle allen, die noch nicht lange im Verkauf tätig sind, diesen Kurs zu besuchen, um die Tipps schon von Anfang an einsetzten zu können.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Inhalt des Seminar-Inhalts: Waaahhhuuuu PERFEKT! Sorry Andy für die 5.0, diese sympathischen jungen Menschen, sind die meisten erst im Anfang, zu viel Infos, viele denken , man ist das so kompliziert, Überforderung / Angst für PRAKTISCHE Umsetzung, weil soviel. Dieses Seminar ist für mich sehr gut, perfekt zugeschnitten, da ich eine 37-jährige Erfahrung im Verkauf habe und Profi BIN, deshalb hätte ich eine 6.0 reinschreiben sollen. GE: es hat mir sehr viel Spass gemacht, von Profi zu Profi, habe auch einige NEUE Dinge dazu gelernt, war immer unterhaltsam deine "ONE-Man-SHOW" ich Thomas werde dich Andi resp. A&O Traning Academy weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Top, viel gutes Wissen, aber insbesondere so vorgetragen, dass man den Nutzen all der Tricks und Kniffe auch glaubt und umsetzen will. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein Verkaufsgespräch, wo man ein spezifisches Produkt hat, und den Kunden überzeugt, dass dieses tatsächlich einen Mehrwert bietet. Merci vielmals
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Herr Odermatt ist sehr kompetent und sympathisch. Der Inhalt war sehr sinnvoll und ich konnte vieles lernen und umsetzen. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für diese zwei sehr interessanten Tage mit Herrn Odermatt. Sehr empfehlenswert!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar hat all meine Wünsche erfühlt und hat mir enorm gefallen. Andi Odermatt war sehr kompetent und hatte eine sehr ansteckende Energie. Das Seminar hat in meinen Augen alle relevanten Themen sehr verständlich abgedeckt und ich konnte dadurch mein persönliches Verkaufsverhalten reflektieren und verbessern. Alles in allem würde und werde ich dieses Seminar jedem „neuen“ Verkäufer empfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Der erste Teil am Morgen hat mir gefallen und mir Inputs für den Alltag gegeben. Am Nachmittag hätte ich gerne mehr aufgenommene Telefone angehört - das Spielen eines richtigen "Falls" habe ich als nicht sehr hilfreich empfunden. Lieber hätte ich mehr Beispiele von uns angehört. Ich kann das Seminar teilweise an meine Kolleg*innen weiterempfehlen.
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, sehr empathische Seminarleitung. Gerne hätte ich mehr an echten Fallbeispielen gearbeitet, je ein Telefonat pro Person und zusammen einen Lösungsvorschlag erarbeitet.
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Mir hat die Schulung gut gefallen. Als eher Neuling im Team ist die Umsetzung sicher nicht so einfach, wenn man sich aber immer nur 1 Puzzlestück vornimmt, passt das. Ich fand es auch gut, dass der Kurs auf unsere Bedürfnisse / Schwierigkeiten zugeschnitten war. Mariella hatte eine hohe Präsenz und und konnte uns somit gut bis zum Schluss zu einem guten Mitmachen motivieren.
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Das Seminar war sehr lehrreich und spannend. Das Ganze wurde in einen sehr angenehmen Rahmen verpackt. Das Lernen mit Mariella und den Kolleginnen und Kollegen hat Spass gemacht. Ich konnte einige gute Sachen mitnehmen, welche ich versuchen werde, im Arbeitsalltag umzusetzen.
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war ein gutes Training. Dies sollten wir ca. alle zwei Jahren ausführen und trainieren. Ich wünsche mir mehr Beispiele aus der Praxis, von Kudi und Inkasso Gespräche/Telefonate
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Andi ist ein sehr kompetenter und sympathischer Schulungsleiter. Er ist sehr gut auf unsere speziellen Bedürfnisse eingegangen und es ist ihm hervorragend gelungen eine Atmosphäre zu schaffen, wobei alle Teilnehmenden ohne Hemmungen aktiv mitmachen. Ich kann Andi wärmstens weiterempfehlen und könnte mich gut vorstellen in Zukunft weitere Schulungen bei ihm zu buchen. Vielen Dank lieber Andi
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich war sehr skeptisch, ob Verkaufen "lernbar" ist- verkaufen können war für mich bisher eine angeborene Fähigkeit, über die ich nicht verfüge. Bin eines Besseren belehrt worden. Verkäufer hatte für mich bis anhin eine negative Konnotation: Jemand der Leuten etwas andreht, was sie gar nicht haben wollen oder brauchen. Das wollte ich nie machen. Warum muss man in den Verkauf investieren, wenn das Produkt super gut ist? Meine "Kunden-Einkaufsberatung" hat sich darum immer auf objektive technische Aspekte konzentriert. Dank des Trainings ist mir bewusst geworden, dass man einerseits auf der Beziehungsebene erst mal eine Basis schaffen muss, damit der Kunde überhaupt mit diesen Infos an sich ranlässt. Andererseits sind mir die Augen aufgegangen, was ich in der Vorbereitung besser machen kann, damit ich auch wirklich die Infos liefere, die der Kunde braucht, um sich sinnvoll bzgl. der Zusammenarbeit zu entscheiden. Freue mich darauf, das umzusetzen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |