Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Sehr gutes Seminar, mit allen Basics des Verkaufs! Der Sinn hinter den Werkzeugen, welche eingesetzt werden können, wurde sehr gut erklärt. Viel Informationsfluss in den zwei Tagen, welche nicht alle immer optimal aufgenommen werden konnten. Jedoch kann man dies jederzeit nachlesen, da wir alle Unterlagen erhalten haben!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Andi ist ein Vollblut Verkäufer und lebt dies vor. Es war beeindruckend, wie er seine Erfahrungen mit einfachen Beispielen an uns Teilnehmer weitergegeben hat. Ich empfehle allen, die noch nicht lange im Verkauf tätig sind, diesen Kurs zu besuchen, um die Tipps schon von Anfang an einsetzten zu können.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Inhalt des Seminar-Inhalts: Waaahhhuuuu PERFEKT! Sorry Andy für die 5.0, diese sympathischen jungen Menschen, sind die meisten erst im Anfang, zu viel Infos, viele denken , man ist das so kompliziert, Überforderung / Angst für PRAKTISCHE Umsetzung, weil soviel. Dieses Seminar ist für mich sehr gut, perfekt zugeschnitten, da ich eine 37-jährige Erfahrung im Verkauf habe und Profi BIN, deshalb hätte ich eine 6.0 reinschreiben sollen. GE: es hat mir sehr viel Spass gemacht, von Profi zu Profi, habe auch einige NEUE Dinge dazu gelernt, war immer unterhaltsam deine "ONE-Man-SHOW" ich Thomas werde dich Andi resp. A&O Traning Academy weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Top, viel gutes Wissen, aber insbesondere so vorgetragen, dass man den Nutzen all der Tricks und Kniffe auch glaubt und umsetzen will. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein Verkaufsgespräch, wo man ein spezifisches Produkt hat, und den Kunden überzeugt, dass dieses tatsächlich einen Mehrwert bietet. Merci vielmals
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Meinen herzlichen Dank geht an Andy Gilgen für diesen tollen Kurs. Er hat unsere verschiedenen Bedürfnisse super berücksichtigt. Der Kurs kann weiterempfohlen werden
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich werde den Kurs und insbesondere den Kursleiter weiterempfehlen. Den Inhalt hatte ich von andere Seite z.T. bedeutend schlechter und weniger anschaulich präsentiert bekommen
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich fand die Umgebung sehr familiär; die Kleinheit bringt eine Gruppe schnell zusammen und fördert eine gute und dynamische Lernumgebung. Der Referent hat dies ebenfalls transportiert. Ich würde wieder work smarter wählen, weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich war sehr zufrieden vom freundlichen Empfang, über die Gegebenheiten am Kursort, Kursunterlagen bis hin zu den Kursunterlagen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und es hat Spass gemacht, über nicht ganz einfache Themen zu sprechen. Sehr offene und angenehme Kommunikation.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Es war ein sehr spannendes und interessantes Seminar. Durch viele Gruppenarbeiten und sich selbst einbringen ging die Zeit wie im Fluge vorbei. Die Gruppengrösse war gerade richtig.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Das Seminar war spannend und lehrreich. Ich nehme viele Ideen, Instrumente und Strategien mit, welche mir und meinem Team dabei helfen werden, die Anforderungen im Arbeitsalltag mit weniger Stress zu bewältigen
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Herr Odermatt ist sehr kompetent und sympathisch. Der Inhalt war sehr sinnvoll und ich konnte vieles lernen und umsetzen. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für diese zwei sehr interessanten Tage mit Herrn Odermatt. Sehr empfehlenswert!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar hat all meine Wünsche erfühlt und hat mir enorm gefallen. Andi Odermatt war sehr kompetent und hatte eine sehr ansteckende Energie. Das Seminar hat in meinen Augen alle relevanten Themen sehr verständlich abgedeckt und ich konnte dadurch mein persönliches Verkaufsverhalten reflektieren und verbessern. Alles in allem würde und werde ich dieses Seminar jedem „neuen“ Verkäufer empfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Der erste Teil am Morgen hat mir gefallen und mir Inputs für den Alltag gegeben. Am Nachmittag hätte ich gerne mehr aufgenommene Telefone angehört - das Spielen eines richtigen "Falls" habe ich als nicht sehr hilfreich empfunden. Lieber hätte ich mehr Beispiele von uns angehört. Ich kann das Seminar teilweise an meine Kolleg*innen weiterempfehlen.
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, sehr empathische Seminarleitung. Gerne hätte ich mehr an echten Fallbeispielen gearbeitet, je ein Telefonat pro Person und zusammen einen Lösungsvorschlag erarbeitet.
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Mir hat die Schulung gut gefallen. Als eher Neuling im Team ist die Umsetzung sicher nicht so einfach, wenn man sich aber immer nur 1 Puzzlestück vornimmt, passt das. Ich fand es auch gut, dass der Kurs auf unsere Bedürfnisse / Schwierigkeiten zugeschnitten war. Mariella hatte eine hohe Präsenz und und konnte uns somit gut bis zum Schluss zu einem guten Mitmachen motivieren.
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Das Seminar war sehr lehrreich und spannend. Das Ganze wurde in einen sehr angenehmen Rahmen verpackt. Das Lernen mit Mariella und den Kolleginnen und Kollegen hat Spass gemacht. Ich konnte einige gute Sachen mitnehmen, welche ich versuchen werde, im Arbeitsalltag umzusetzen.
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war ein gutes Training. Dies sollten wir ca. alle zwei Jahren ausführen und trainieren. Ich wünsche mir mehr Beispiele aus der Praxis, von Kudi und Inkasso Gespräche/Telefonate
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Der Kurs war für mich sehr hilfreich und ich konnte verschiedene neue Arbeitsabläufe kennenlernen, welche mein tägliches Arbeiten erleichtern. Die Einführung war für mich ein wenig zu lang, lieber schneller mit dem Kursinhalt starten.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |