Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule

Filtern nach

Gesamthaft habe ich im Modul A viel gelernt und es war motivierend. Es wurde mir auch aufgezeigt, wo meine weiteren Entwicklungsgebiete und Ansätze für weitere Ausbildungen als Lehrperson liegen. Ich kann den Lehrgang Modul A in Olten gerne weiter empfehlen. Aus meiner Sicht ist er für Praktiker mit Berufserfahrung geeignet, um einen Zugang und Verständnis zur Rolle und Bedeutung von Didaktik und Unterrichtsgestaltung zu entwickeln.

Urs B. Modul A in Olten
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich würde den Lehrgang nicht mehr am EBZ Olten besuchen. Für mich hat der Praxisbezug gefehlt, der Unterricht war mir zu wenig "lebhaft"; es wurde genau nach Lehrmittel und Zertifikatsprüfung unterrichtet. Die Anordnung der Themen war fragwürdig. Viele Wechsel der Stunden was mit Familie schwierig spontan zu organisieren ist. Infrastruktur der Schule: wäre eine Kaffeeautomat oder ein Selectaautomat etc. wünschenswert

(2.6)
Organisation (2.0)
Dozierende (3.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (2.0)
Infrastruktur (2.0)

Denke dies 2 Kurse, die ich nun bei Ihnen machen konnte, werden mir weiterhelfen, bei meinen Tätigkeiten im Beruf in Zukunft.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Emrah, vielen Dank für das Feedback, das ist das Wichtigste, dass die Kurse hilfreich sind für den Job. Alles Gute und viel Erfolg, Susan Conka

(4.8) Gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Der letzte Tag war schlecht organisiert da es zu einer "Doppelbuchung" des Dozenten gekommen ist. Kann passieren, sollte aber nicht. :-) // Sonst war es gut und sauber organisiert, evtl. über kleinere Klassen nachdenken? :-)

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (4.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht ist dies ein sehr umfassender Kurs, und ich bin der Meinung, dass jeder Unternehmer, unabhängig von der Branche, diesen Kurs besuchen sollte.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

der Kurs war sehr gut aufgebaut, der Unterricht war abwechslungsreich und informativ. Persönliche Anliegen wurden immer ernst genommen

Jeanine E. Didaktisches Basismodul, Olten
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Etwas Optimierungspotenzial, sonst sehr gut.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Die Schule fand ich gut. IT war ausreichend. Wir hatten in den Sportferien Unterricht obwohl die ganze Schule zu war. Das gab Probleme mit dem Zugang. War nicht optimal abgesprochen. Der Bildungsgangleiter hat die Themen meiner Meinung nach in komischer Reihenfolge unterrichtet. Nicht aufbauend und teilweise schwer zum nachvollziehen... Dies haben wir bereits gemeldet.

(4.6) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (4.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (5.0)

Es war ein spannender Kurs mit einer kompetenten Lehrperson, welche uns viel Wissen eingebracht hat

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Die Dozierenden waren sehr engagiert und haben es verstanden, die neuen Lehrpersonen auf ihrem aktuellen Stand anzusprechen. Insbesondere Benjamin Hofer als Kursleiter hat massgeblich dazu beigetragen, dass die Lehrpersonen ihre Kompetenzen erweitern konnten.

Michel H. Didaktisches Basismodul A
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich empfand den Lehrgang grösstenteils als umfassend und den Unterricht abwechslungsreich durchgeführt. Nur den Englischunterricht kann ich leider nicht empfehlen. Dieser wurde spärlich gehalten und das vermittelte Wissen hatte keinen Bezug zum Niveau der Anforderungen an der Aufnahmeprüfung.

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Der Lehrgang war abwechslungsreich und spannend. Die Themen und Inhalte konnte ich gut in meinen Unterrichtsalltag adaptieren. Die Dozierenden waren zu jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Sarah S. DIK Basismodul A
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich kann den Kurs jedem mit Interesse empfehlen und unseren Dozenten Renzo nur wärmsten loben!

Frank D. Neubürger Kurs
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Es war ein lehrreicher und spannender Lehrgang mit einer super Kursleitung. Kann ich sehr empfehlen.

Dominique W. Dik-Basis A in Olten
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Sehr guter Dozent

Alessandra C. Einbürgerungakurs
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Ich bin sehr froh, dass ich den Kurs besucht habe. Ich hatte Angst vor der Prüfung aber wir wurden so gut drauf vorbereitet. Die Informationen, die an der Infoveranstaltung gegeben wurden, trafen alle zu. Nette Gruppe, superfreundliches Personal. Die Zeit ging so schnell rum. Ich komme gerne wieder und freue mich nun auf meine neue Aufgabe.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Sehr spannend, etwas zu wenig Pausen / vereinbarte Zeiten wurden nicht eingehalten, sondern gekürzt (inkl. Mittag)

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Grundsätzlich finde ich es super, dass es diese Option, mit individuellen Lernzeiten und Online-Learning gibt. Zum anderen fehlt natürlich ein bisschen der Praxisbezug, insbesondere wenn man zu den Quereinsteigern-innen gehört. Und vielleicht auch sonst keine Möglichkeit hat, das Gelernte direkt in einem Betrieb oder Praktikum anzuwenden.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Ich habe die Themen oft sehr interessant gefunden. Manchmal war es Wiederholung vom bestehenden Wissen, manchmal Vertiefung und dann aber wieder ein ganz neues Thema. Als Quereinsteiger toll zum Lernen und einen Einblick in die Gastronomie zu bekommen. Ich weiss nur noch nicht ob ich mir die Selbstständigkeit zutraue. Mal schauen was die Zukunft bringt.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Wenn man bereits in der Gastronomie tätig (ohne Ausbildung) ist & viel schon praktisch gesehen/angewendet hat ist dieser Kurs sehr gut als Ergänzung. Ansonsten stelle ich mir das Verständnis für den Kurs ohne Erfahrung schwieriger vor.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Alles Super

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Ich finde die Variante für Personen wie mich gut. Ich könnte keine Zeit aufwenden um einen Tag noch in die Schule zu gehen. Es ist aber sicher nicht für jedermann und schon herausfordnern alles selber und mit dem Ordner zu lernen. Ich denke man muss der Typ dazu sein. Als Fernkurs sehr gut.

(5.0) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)

Ich fand die optionellen Information auch gut. Die Lernkarten in den versch. Stufen gut.

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)

Der Kursleiter zeichnete sich durch ein breites und fundiertes Wissen aus, das er verständlich und praxisorientiert vermittelte. Dabei ging er flexibel und kompetent auf Fragen aus dem Teilnehmerkreis sowie auf die konkreten Anforderungen unseres Betriebs ein.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Es hat mir Spass gemacht, und hoffe bald das gelernte in einer neuen Position umsetzen zu dürfen.

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Gut

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Ich fand das Seminar sehr gut moderiert und sympathisch geführt. Professionelles Auftreten und breites Wissen vermittelt. Die Teilnehmer wurden aktiv miteinbezogen und haben, meiner Einschätzung nach, motiviert mitgemacht. Freue mich auf mehr davon.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Mehr Diskussionen praxisnahe Bsp oder Situationen wünschenswert

Florence M. Leadership
Weiterempfehlung: Abschluss: 12.5.2026
(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Danke an Graziella. Der Tag war sehr spannend und lehrreich.

Jessica v. Führungscoaching
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

tiptop

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Interaktives und interessantes Seminar. Bringt zur Selbstreflexion und Hinterfragung von gewissen Handlungen und Einstellungen.

Doriana R. Leadership Workshop
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Toller Kurs, interessantes Thema und sympathische Kursleitung. Vielen Dank.

corinne h. KI im Berufsalltag
Weiterempfehlung: Abschluss: 05.05.2026
(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Wirklich eine wertvolle Weiterbildung.

Markku B. » L-QPM-AD
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Markku, vielen Dank, das freut uns sehr und wir wünschen Dir viele weitere wertvolle Erfahrungen beim Verbessern in Deiner Organisation! Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Die Kursorganisation ist vollständig und durchgängig. Erreichbarkeit: Sehr gut, da zentral gelegen. Ausstattung: Die Stromversorgung sollte verbessert werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Timo, vielen Dank für Dein Feedback und Deinen Hinweis, wir nehmen das gerne auf in unsere Verbesserungsvorschläge. Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Wie schon erwähnt, konnte ich vieles mit in den Alltag mitnehmen und bereits schon umsetzen. Durch diesen Kurs, ist mein Blickwinkel grösser geworden, ich nehme Sachen wahr und setze sie klar.

Daniel W. KOPAS
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Die Ausbildung zum Klassenassisten hat mir sehr gut gefallen. Der Unterricht war schön dynamisch, der Theorie- und Praxisteil war abwechslungsreich und durch aktuelle Fallbeispiele von Lilly und auch der Teilnehmenden hat sich der Unterricht sehr schön gestaltet. Man konnte hybrid teilnehmen, was für viele auch sehr praktisch war und auch in Anspruch genommen wurde. Auch Heinz, unser Co-Lehrender, hat sein umfangreiches Wissen z.B. über Menschen mit Spektrum gekonnt mit eingebracht. Dies hat den Lehrplan um wertvolles Wissen ergänzt. Alles in Allem war es eine sehr interessante Ausbildung, ich habe viel neues Wissen über das Schulsystem, die Lehrpersonen, die Anforderungen und Probleme der Schüler und vor allem über die Aufgaben der Klassenassistenz mitgenommen. Es war alles sehr durchdacht und es hat viel Spaß gemacht. So geht Unterricht. :) Vielen Dank, liebes PLI, dass ich daran teilnehmen durfte.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Die Schweizer Gastronomiefernschule vermittelt die Inhalte insgesamt strukturiert und praxisnah, besonders im Hinblick auf die Anforderungen in der Gastronomie in der Schweiz. Die Themen sind gut verständlich aufbereitet und decken zentrale Bereiche wie Lebensmittelrecht, Hygiene, Betriebskonzepte, Standortanalyse und Selbstkontrolle ab, sodass man sich ein solides Grundwissen für die Gastronomie oder eine Selbstständigkeit aufbauen kann. Positiv fällt auf, dass viele Inhalte direkt anwendungsbezogen sind und sich gut auf reale Situationen im Gastronomiebetrieb übertragen lassen, etwa bei der Erstellung eines Hygienekonzepts oder eines Betriebskonzepts. Auch die klare Orientierung an den gesetzlichen Grundlagen in der Schweiz ist hilfreich, da diese im Alltag eine zentrale Rolle spielen. Je nach Vorkenntnissen kann der Umfang allerdings anspruchsvoll sein, da viele rechtliche und organisatorische Themen gleichzeitig behandelt werden. Insgesamt eignet sich der Kurs vor allem für Perso

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)

Sehr positiv, werde wieder eine Weiterbildung gerne besuchen,

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Alles Tip-Top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Daniel, vielen Dank für Deine gute Bewertung und viel Erfolg beim Auditieren. Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

War gut. Sehr hilfreich ist weiter zu empfehlen

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)

Wurde super individuell betreut… Danke

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Ich würde jederzeit wieder teilnehmen und es auch jedem empfehlen! Egal ob berufliche Umorientierung, zur persönlichen Weiterentwicklung, für private Themen oder zur Integration in den Arbeitsalltag. Es war echt eine schöne, lehrreiche Zeit für mich.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich würde wieder eine Weiterbildung bei SAQ Qualicon besuchen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Yolanda, das freut uns sehr und wir wünschen viel Spass beim Auditieren. Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr professionell, sehr lehrreich, intensives Coaching

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Insgesamt bewerte ich die Weiterbildung bei SAQ‑QUALICON sehr positiv. Die Inhalte waren praxisnah, relevant und aktuell, die Dozenten fachlich wie menschlich überzeugend und die Organisation weitgehend gut strukturiert. Besonders geschätzt habe ich die praxisorientierte Vermittlung, die offene und authentische Art der Dozenten sowie den klaren Bezug zum beruflichen Alltag. Für mich war die Weiterbildung fachlich wie persönlich eine Bereicherung und ich kann SAQ‑QUALICON als Weiterbildungsanbieter mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Fedua, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, wir freuen uns sehr, dass Du Dir dafür Zeit genommen hast und dass Du so zufrieden warst. Alles Gute und viel Erfolg mit den Audits. Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Vom Aufbau sehr leicht zum Lernen, Gemisch aus Theorie und Praxis ist sehr gut

David H. sibe / kopas
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich habe mich von A bis Z gut gefühlt. Gut begleitet, unterstützt, hilfreiches Feedback auf die eingereichten Rückmeldungen. Viele tolle und hilfreiche Tools, Methoden erlernt. Ich freue mich auf den Einsatz im Alltag.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Die Weiterbildung hat in einem angenehmen Rahmen stattgefunden. Der übermittelte Stoff wurde mit guten Praxisbeispielen und Gruppenarbeiten vertieft.

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Es hat mir Freude gemacht die Module zu bearbeiten und habe immer eine gute und konstruktive Kritik erhalten, mit Hinweisen wie der Tutor das teilweise auch selbst lösen würde oder Herausforderungen sieht. Ebenfalls wurden Tipps und Tricks inkl. Empfehlungen zu möglicher zusätzlicher Ausrüstung gemacht.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Bin sehr zufrieden und froh dass ich diesen Kurs und Gastronomiefernschule ausgewählt habe ☺️,sehr professionell,freundlich Beratung, lernstoff sehr gut erklärt,einfach weiter zum empfehlen! Ich danke euch!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)