Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Eine ideale Methode wenn man zeitlich flexibel sein möchte da man keinen Präsenzunterricht hat. Es braucht viel Selbstdisziplin, aber es stehen einem auch gute Unterstützende Hilfsmittel zur Verfügung.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Ein grosses Dankeschön - absolut empfehlenswert! Dieser Kurs ist eine echte Bereicherung. Ich bin unglaublich dankbar für dieses wertvolle Wissen. Der Kurs war extrem lehrreich und praxisnah. Ich gehe mit einer unschätzbar wertvollen Werkzeugkiste auf meinem weiteren Weg. Nur zu empfehlen!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Die Ausbildung zum Kaufmann mit EFZ bei der SWS zu machen, war für mich eine super Entscheidung. Der Unterricht war extrem praxisnah und die Inhalte haben mich beruflich wirklich weitergebracht. Die Kombination aus professioneller Organisation, erfahrenen Dozierenden und einer tollen Lernatmosphäre war perfekt. Ich würde die SWS definitiv weiterempfehlen
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ein grundsolider Kurs, insbesondere das Modul Professional hat mir mit seiner Thematik sehr zugesagt. Gute Abwechslung der Methoden inkl. Gruppenarbeiten und Pausen. Seminarraum war sehr gut geeignet!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
SAQ-Qualicon ist eine renommierte Ausbildungsinstitution, die ich einfach sehr gut finde. Der Kurs reflektiert den Zweck zwischen Inhalt und Anwendung und stellt eine gute Basis für den Bereich.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Eine Kollegin, gab mir den Ratschlag, ich könnte doch das Wirtepatent machen. Nach kurzer Überlegung, informierte ich mich online betreffend Wirtepatent und stiess sofort auf die Schweizer Gastronomiefernschule. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Nachdem ich rauf und runter gesurft bin, kam ich wieder auf die Seite set Gastronomiefernschule zurück und ich bestellte Unterlagen. Die kamen innert weniger Tage an einem Freitag an und bestätigten mein gutes Gefühl. Am darauffolgenden Montag meldete ich mich an. Ich bekam sehr schnell per Email den EZ und bezahlte die Gesamtsumme. Ich bekam den Link zur Lernbar und konnte sofort mit lernen anfangen. Nach ca 2 Tagen kam auch der Ordner an. Alles war von Anfang an sehr professionell und absolut perfekt. Ich konnte Mo-Fr jederzeit anrufen und man hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Gastronomiefernschule.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Ich bin sehr froh, dass ich den Kurs besucht habe. Ich hatte Angst vor der Prüfung aber wir wurden so gut drauf vorbereitet. Die Informationen, die an der Infoveranstaltung gegeben wurden, trafen alle zu. Nette Gruppe, superfreundliches Personal. Die Zeit ging so schnell rum. Ich komme gerne wieder und freue mich nun auf meine neue Aufgabe.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Es war eine sehr lehrreiche und interessante Schulung. Beide Dozentinnen immer freundlich und auf jede der vielen Fragen und dazugehörigen Unsicherheiten vollumfänglich eingegangen und erklärt. Ich habe die Lehrzeit sehr genossen und bin froh das ich diese Schule besucht habe . Danke für alles und nun starte ich meinen Weg als Dipl. Fusspflegerin 😊💖
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Der Kursleiter zeichnete sich durch ein breites und fundiertes Wissen aus, das er verständlich und praxisorientiert vermittelte. Dabei ging er flexibel und kompetent auf Fragen aus dem Teilnehmerkreis sowie auf die konkreten Anforderungen unseres Betriebs ein.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Während des ganzen Seminares war eine gute Stimmung bei den beteiligten. Der Raum eignet sich sehr gut und hat eine optimale Grösse. Der Fluglärm stört, teilweise ist aber nicht so schlimm. Ich würde nochmals ein Seminar bei dir buchen. Von mir aus wären mehr schön gestaltete Wohnungen als Bilder oder so noch hilfreich gewesen. Wen du dies zeitlich noch einbauen könntest wäre dies super. danke dir
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
ich finde das seminar ist gut organisiert und man merkt wie sehr es branca am herzen liegt, dass auch alle beteiligten das gelernte verstehen und dann auch anwenden können. man merkt mit wie viel passion branca arbeitet und das wiederspiegelt sich auch im kurs und motiviert zum selber gestalten.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Sehr informativer aber nicht überladener Lehrgang. Die vielen praktischen Inputs haben den Unterricht lebhaft gehalten und einen spannenden Austausch mit den anderen Teilnehmenden ermöglicht.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Bin sehr zufrieden und froh dass ich diesen Kurs und Gastronomiefernschule ausgewählt habe ☺️,sehr professionell,freundlich Beratung, lernstoff sehr gut erklärt,einfach weiter zum empfehlen! Ich danke euch!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Ich habe in kurzer Zeit viel gelernt, freue mich nun auf mein Praktikum und anschliessend Einstieg in den Beruf um neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Bin glücklich mit meiner Entscheidung den Kurs besucht zu haben. Vielen Dank :-)
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |