Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Ich bin sehr dankbar, bin ich zu Delphin-Healing gekommen. Ich werde weitere Kurse besuchen, da ich mich so wohl bei euch fühle und ihr so Wissen weitergeben könnt. Ein Haus voller Energie und Magie. Dankeschön und bis bald
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Meiner Meinung nach kam das Messen kam etwas zu kurz . Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden, ich habe wieder viel gelernt und viel aufgefrischt. Es ist jedes Jahr wider gut, dass man die verschiedenen Themen wieder repetiert. Merci
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Andi ist ein sehr kompetenter und sympathischer Schulungsleiter. Er ist sehr gut auf unsere speziellen Bedürfnisse eingegangen und es ist ihm hervorragend gelungen eine Atmosphäre zu schaffen, wobei alle Teilnehmenden ohne Hemmungen aktiv mitmachen. Ich kann Andi wärmstens weiterempfehlen und könnte mich gut vorstellen in Zukunft weitere Schulungen bei ihm zu buchen. Vielen Dank lieber Andi
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Freundliche und unkomplizierte Administration. Lehrreicher, interessanter Unterricht mit Praxisbezug, auch wenn das Thema mal auf der trockenen Seite ist. Praxisanwendung des Gelernten in eigener Werkstatt/Labor und dies einen halben Tag. Macht weiter so. Werde sicher wieder die eine oder andere Weiterbildung bei Euch machen und auch anderen empfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Das Seminar hat mir in vielerlei Hinsicht einiges gebracht, ich fühle mich durch das Seminar besser auf meine neue Tätigkeit vorbereitet, und versuche täglich Dinge, die wir von Andi gelernt haben umzusetzen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Hervorragendes Verkaufsseminar. Sehr praxisbezogen und gut erklärt. Andi Odermatt ist zweifellos sehr authentisch und mit Herzblut Verkäufer. Ich konnte viele Themen bereits anwenden oder umsetzen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Mir gefällt die Methode wie du, Andi die Seminare gibst. Bist ein sehr sympatischer Typ und man kann sehr viel von dir lernen. Schön war es auch, dass wir immer Beispiele machen konnten. Vielen Dank für die zwei Tage und bis bald
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Experten als Dozierende, super Fachwissen direkt von der Praxis. Konnte sehr viel profitieren und mitnehmen. Würde jederzeit wieder starten! Die nächste Weiterbildung ist bereits geplant bei der WSF!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Vielen Dank für die vielen lehrreichen und abwechslungsreichen Lektionen, die professionelle Betreuung und Beratung und die tolle Zusammenarbeit. Durch berufstätige Dozenten konnte das nötige Fachwissen mit Praxisbezug optimal vermittelt werden.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich kann die WSF Wirtschaftsschule nur weiterempfehlen und würde jederzeit eine neue Weiterbildung starten. Das Lernen in den kleinen Klassen ist ein massiver Mehrwert und macht Spass. Die Dozierenden sind Experten welche das unterrichtenden Fach auch in der Praxis ausüben.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich würde diese Ausbildung wieder machen. Ich bin seit längerem psychotherapeutisch tätig und kann nach wie vor die Methoden anwenden, respektive habe dadurch Grundwissen. Natürlich habe ich auch zusätzliche Methoden aus anderen Fachrichtungen erlernt, die ich bei meiner Arbeit ebenfalls einfliessen lasse. Gute Grundlage für die psychotherapeutische Arbeit
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Lebendig, praxisorientiert, vielfältig. Das Ausbildungszentrum ist sehr schön u angenehm. Für einen im Vergleich zu anderen Ausbildungen sehr günstigen Preis hat man das Privileg Topexperten des systemischem u lösungsorientiertem Ansatz als DozentInnen zu erleben! Eine grosse Bereicherung: Man freut sich auf jedem Ausbildungstag.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Super Onlinekurs mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Aufbau der Lernplattform sowie der E-Books. Der Support und Tutoren machen wirklich einen guten Job! Man fühlt sich gut aufgehoben, gefordert und bekommt auf alle Anliegen ein rasches Feedback!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Der Lehrgang war für mich sehr lehrreich. Ich habe viel dazu gelernt. Während dieser Zeit habe ich mich persönlich weiterentwickelt. Dieser Lehrgang ist super für Menschen, die offen sind, sich mit sich selber zu befassen. Jede Begegnung und Schulstoffvermittlung der Dozenten/Innen war für mich sehr wertvoll und hat nachhaltige Eindrücke hinterlassen - im positiven Sinne. Vielen Dank für Alles!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich fand den SVEB-Kurs sensationell. Die Kursleiter, die Organisation und die Infrastruktur waren einwandfrei. Wir hatten eine sehr gute Gruppe und ich fühlte mich sehr wohl. Den Kurs kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Das habt ihr super gemacht!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |