Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Onlinekurs ist angenehm und modern gestaltet. Lernmaterialien waren logisch aufgebaut und gut organisiert. Ich habe mich gut betreut gefühlt, konnte mir die Einheiten gut einteilen und kann den Kurs weiter empfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Werde ich jederzeit und gerne weiterempfehlen. Onlineunterricht und es war gut so. Ich hätte nicht gedacht dass ich aus einem reinen Onlineunterricht so viel profitieren kann. Sicher ist es schön die Leute auch zu treffen, aber es ist auch äusserst angenehm von Zmorgenkafi direkt an den PC zu sitzen. Ein Lehrgang der meine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich kann den Studiengang sowie die Kalaidos jedem ohne Weiteres empfehlen und ich würde denselben Studiengang erneut machen. Super Dozenten, motivierende Mitstudenten und eine tolle Studiengangsleitung.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Der Lehrgang war sowohl persönlich wie auch intellektuell eine Bereicherung und ich habe viel von dem Gelernten mitgenommen und in der Praxis umsetzen können. Die Kursleiter sind sehr engagiert und in ihren Bereichen top. Ich kann den Lehrgang jedem Berufsbildner, der sich weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen will, weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ein sehr hilfreiches und toll aufgebautes Seminar. Praxisnah und voll mit Themen die einem nicht nur im Verkauf sehr viel nutzen bringen. Alles in allem eine top Schulung.......
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Nach diesem Seminar kann ich wichtige Erkenntnisse, für meine tägliche Arbeit einsetzen. Sehr informativ und gute Aufrischung. Es war ein sehr angenehmes Seminar
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich habe den Kurs aus Hobby Interesse an Innendekoration gewählt und kann ihn gut empfehlen. Sehr interessante Inhalte, Aufgaben werden schnell korrigiert, und ist alles sehr gut auch im Selbststudium machbar :-)
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Für mich hat alles bestens geklappt. Ich habe von Ihnen das Angebot mir zusätzliche Unterstützung zu holen wenn ich sie brauche und weiss wo ich mich melden kann. Vielen Dank für die Begleitung und Unterstützung
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Der digitale Kurs war strukturiert aufgebaut, die Aufgaben waren ohne nachzufragen lösbar. Es war mein erster digitaler Kurs, ich bin damit sehr gut zurecht gekommen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich werde die LWO herzlichst weiterempfehlen.Weitere Module werde ich nur bei der LWO machen. Ihr habt den Slogan mehr als verteidigt , bei Euch lernt man mit Begeisterung. Herzlichsten Dank an Alle die mir dies ermöglicht haben, so macht lernen Spass.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich fand es einen tollen und interessanten Kurs. Die Themenbereiche sind sehr facettenreich: wenn ich bei einem Thema schon viel wusste ging es recht zügig vorwärts, bei neueren Bereichen brauchte ich etwas mehr Zeit. Da der Kurs jede/r in seinem Tempo durchlaufen kann, fühlte ich mich nie unter Zeitdruck gesetzt. 'Fotografierst Du schon oder knipst Du noch?' Dieser Kurs brachte mich klar näher zum 'Fotografieren' und jetzt geht es weiter mit Ausprobieren und Üben und Versuchen ...
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Die Organisation ist sehr gut für Fernstudenten, sie hilft uns sehr, den Studienprozess zu erleichtern. Die Unterstützung ist für mich das Wichtigste, die Motivation und die Leichtigkeit, weiterzumachen. Im Lernprozess war es sehr interessant, alles für einen guten Service zu haben. Es fehlt kein Detail. Je mehr Sie lernen, desto interessanter wird es mit jeder neuen Lektion. Der Preis ist sehr gut, wenn man die Qualität des Kurses, die Unterstützung, die Unterstützungsmaterialien und die Leichtigkeit berücksichtigt, aus der Ferne in Ihrem eigenen Tempo lernen zu können
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Ich fand das Seminar sehr gut, es war spannend und man lernt sehr viel. Gute Organisation und sehr gut gestaltet. Habe sehr viel positives mitgenommen aus diesem Seminar. 🌸Top
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |