Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Ich denke das Gesamtpaket ist sehr gut. Wie bereits erwähnt, bin ich neu in dem Gebiet. Gestört hat mich aber nichts wirklich. Ich hoffe ich werde bald wieder einen Kurs belegen. Dabei werde ich sie definitiv berücksichtigen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Der Kurs war für mich sehr angenehm, da ich an keine Fixzeiten u. Reisewege gebunden war. Ich habe keine telefonischen Supporte in Anspruch genommen u. kann deswegen diesen Part nicht bewerten. Ich bekam 2-3 Anrufe von Ihnen, es wurde nachgefragt, ob bei mir alles i.o. u. verständlich sei u. dass ich mich jederzeit melden dürfe. Diese Anrufe waren sehr angenehm und in keiner Weise "aufdringlich".
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Der Kurs „Neue Autorität“ war für mich sehr bereichernd und praxisnah. Ich habe viele konkrete Strategien gelernt, die mir im Umgang mit Kindern mehr Sicherheit und Klarheit geben. Besonders wertvoll fand ich den Austausch und die Haltung der gewaltfreien, präsenten Autorität. Insgesamt fühle ich mich gestärkt und kann das Gelernte gut im Alltag umsetzen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Das Seminar war insgesamt sehr überzeugend und bietet einen klaren Mehrwert für die tägliche Arbeit im Verkauf. Die Inhalte waren praxisnah, strukturiert aufgebaut und konnten dank vieler Beispiele und Übungen direkt verstanden und angewendet werden. Besonders positiv hervorzuheben ist die professionelle und zugleich angenehme Art der Seminarleitung, die den Austausch förderte und jederzeit kompetent auf Fragen einging. Auch die Organisation sowie die Infrastruktur haben dazu beigetragen, dass ein optimaler Rahmen für konzentriertes Lernen geschaffen wurde. Insgesamt eine sehr gelungene Weiterbildung, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch nachhaltig Impulse für den eigenen Verkaufsalltag setzt und in jeder Hinsicht empfehlenswert ist.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich habe in jeder Kategorie die 6 vergeben, da die Kosmetikschule in sämtlichen Punkten, von der Inhaberin über die Lehrkräfte bis zum Lernprozess und der Ausstattung, absolut überzeugt und höchste Qualität bietet.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Diese Kosmetikschule überzeugt von A bis Z! Die Organisation der Ausbildung durch ARCOS ist hervorragend, der Informationsfluss ist reibungslos, die Praxisprodukte werden zuverlässig bereitgestellt und das Sekretariat ist jederzeit gut erreichbar. Die behandelten Themen überzeugen durch höchste Qualität in Umfang, Tiefe, Aktualität und Praxisnähe.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich kann die Ausbildung bei der ARCOS sehr empfehlen, einfach top und fundiert Ich möchte mich vorallem bei Nadia El Kamel für ihr ganzes Fachwissen bedanken und Herzblut bedanken 🙏 🥰
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ein super spannendes Seminar. Mir wird bewusst, welche Einflüsse die harmonische Gestaltung prägen. Mir gefallen die Übungen. Learning by doing. Erneut eine super gute Dokumentation. Wirkliche toll und sehr hilfreich für zu Hause!!!!!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich habe den Lehrgang insgesamt als sehr bereichernd und angenehm erlebt. Besonders geschätzt habe ich die offene und unterstützende Atmosphäre sowie die praxisnahe Vermittlung der Inhalte. Man hat gemerkt, dass viel Wert darauf gelegt wird, dass die Teilnehmenden wirklich etwas mitnehmen können. Für mich persönlich war der Lehrgang sehr wertvoll, da ich vieles direkt in meinen Alltag übertragen kann. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann die Schule aus eigener Erfahrung klar weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt bzw. sogar übertroffen. Die Veranstaltung war sehr interaktiv gestaltet, mit aktivem Einbezug der Teilnehmenden sowie der aktuellen Fragen und Themen, die sich im Verlauf ergeben haben. Es wurden zahlreiche hilfreiche Hacks und Tricks vermittelt. Die Erfahrung und das Know-how des Dozenten waren sehr ausgeprägt.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Sehr gute Gesamteinschätzung.Direkte Umsetzung in der Unternehmung möglich da sehr hoher Praxisbezug der Lerninhalte.In den meisten Fällen hat mir die Methodik der Dozenten sehr zugesagt. In Einzelfällen war mir der Unterricht zu frontal.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Es war eine spannende, interessanter sehr lehrreiche Reise. Kann ich nur weiterempfehlen!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Mir persönlich hat der Kurs sehr gut gefallen. Mein Tutor war jederzeit für mich erreichbar, wenn ich irgendwo feststeckte. Ich erhielt wertvolle Rückmeldungen zu meinen Aufgaben und das Ganze ist sehr Wohlwollend aufgebaut. Man erhält immer innerhalb einer Woche eine Rückmeldung, was ich sehr wertvoll finde, wenn man vorwärts kommen möchte. Ich kann es wirklich empfehlen, diesen Kurs zu besuchen!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich selber war sehr zufrieden mit der Weiterbildung. Beide Dozentinnen waren immer stets freundlich und hilfsbereit, Sie unterstützten mich immer Fachlich wie auch Praktisch man fühlte sich immer sicher an ihrer Seite, beide waren auch sehr geduldig mit mir man durfte immer Fragen stellen es wurde immer alles erklärt in witzigen Beispielen ein sehr lockeres Verhältnis. Viele Bilder gezeigt damit man es sich auch Bildlich vorstellen konnte, wann man noch nie Aufbau Nagel oder Rhagaden Hämatome Holznägel und noch vieles mehr gesehen hat. Man hatte sehr viel Zeit für die Modele war nie unter Druck das fand ich sehr praktisch. Ihnen war auch sehr wichtig, dass wir Pausen machen konnten. Die Schule ist meiner Meinung nach nur Empfehlenswert.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Der Kurs ist weit mehr als nur eine Weiterbildung. Er ist eine Lebenslehre. Die Inhalte berühren, inspirieren und regen dazu an, sich selbst und das eigene Handeln bewusster wahrzunehmen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich geeh mit sehr viel eindrücke und stolz nach Hause da sehr viel gelernt wird im allgemein für Leben.ich empfehle diesen Kurs für Lehrer, Eltern und allgemein die mit Kindern Jugendlichen Menschen arbeiten
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Der Kurs war für mich besonders wertvoll. Die Unterlagen die wir erhalten haben, war sehr wertvoll, auch die kompetenten Referenten, machen es immer wieder spannend, an einem Kurs bei der ALPN teilzunehmen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Diesen Gastronomie-Fernkurs finde ich sehr gut, weil jeder in seinem eigenen Tempo lernen kann. Ich kann das gelernte täglich in der Praxis anwenden. Bei Thema Buchhaltung und Rechnungswesen hatte ich etwas Schwierigkeiten, aber werde es auch langsam verstehen. Bis dahin überlasse ich diese Aufgaben dem Buchhalter des Unternehmens. Vielen herzlichen Dank
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Ich bedanke mich bei Alex Mühlemann für den spannenden und lehrreichen Kurs. Dank Alex habe ich sehr viel Neues dazugelernt. Ich spiele mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zu absolvieren und Kurse zu geben. Besten Dank
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Wir wurden durch Alex Mühlemann sehr kompetent durch das Thema geführt. Der Aufbau sowie die vielen Praxisbeispiele haben den Unterricht interessant und gut verständlich gestaltet. Gerne kommen wir jederzeit für anderweitige Ausbildungen oder Refresher auf Alex Mühlemann zurück.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ein guter Basis-Kurs zum Einstieg in diesen Arbeitsbereich. Es gibt viele gute Einblicke und Tipps, ohne direkt die Teilnehmer komplett zu überfordern. Bestimmte Themen können mit Anschlusskursen noch vertieft werden. Sehr kompetente Mitarbeiter, stets freundlich und hilfsbereit, es war stets ein angenehmes "Arbeitsklima" vorhanden. Location und auch Verpflegung waren sehr gut. Insgesamt ein sehr lehrreicher, gelungener und empfehlenswerter Kurs! Vielen Dank!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |