Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule

Filtern nach
Logo INSPIRIERBAR Institut für Bildung und Beratung

Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Kurs!

Annette A. SVEB 1
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo INSPIRIERBAR Institut für Bildung und Beratung

Inspirierbar ist klein, persönlich und hat mich in meiner persönlichen Entwicklung gefördert und unterstützt. Das dynamische Umfeld ist sehr inspirierend.

Judith E. Ausbilderin
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Der Nothelfer inkl. CPR war eine echte Berreicherung. Der Dozent macht einfach extrem viel aus bei jeder Weiterbildung. Es war extrem spannend, eindrücklich und lehrreich, was wir in diesem Kurs lernten. Ich würde diesen Lehrgang sofort wieder besuchen!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Der ECDL Lehrgang mit R. B. war ein voller Erfolg. Inklusive dem jeweils anschliessenden Mittagessen im Kaffe Chratz in Dagmarsellen. Es war auch immer eine gute Stimmung während dem Kurs, ich ging immer gerne in den Unterricht.

Roger K. » ECDL
Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Der Lehrgang war kurzweilig und interessant aufgebaut. Die Schule ist gut organisiert das Klima ist freundlich und angenehm.

Michael S. Lehrgang beim ABZ-SUiSSE
Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Vielen Dank an das gesamte Team - Schulleitung wie auch Dozenten für den sehr angenehmen Umgang mit den Schülern und vorallem auch die einzigartige Flexibilität, die sonst keine mir bekannte Schule bieten kann!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich habe sehr viel mit euch gelernt. Merci viel mal an das ABZ Team.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo SPOL AG - PM-Akademie

Der Lehrgang war sehr intensiv, hat mich gefordert und gleichzeitig gefördert. Das gelernte kann ich in meinem beruflichen Umfeld gleich umsetzten. Bruno Jenny als Referent gestaltet das Seminar sehr praxisnah. Mit Beispielen und eigenen Aktivitäten kann man den Lehrstoff gut nachvollziehen.

Paolo R. PM Intensivseminar
Weiterempfehlung: Abschluss: September 2107
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo SPOL AG - PM-Akademie

Für mich war es ein äusserst spannendes Seminar, wo ich viele Feedbacks bekommen habe und ich genügend Zeit hatte, mit der Seminarleiterin und auch den anderen Teilnehmern Probleme, Ideen und Fragen zu diskutieren. Ich kann dieses Seminar mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Alexander G. Führen ohne Macht
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)
Logo SPOL AG - PM-Akademie

Ein Muss für PM-Profis

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo QueensRanchAcademy AG | Renée Schäfer

Ich fand die Ausbildung für mich eine enrome Berreicherung. Ich machte nicht irgendeine Ausbildung. Ich konnte für mein ganzes Leben lernen. Das Pferde gestütze Coaching hat mich berührt und total überzogen, weil mein inneres aufgezeigt wurde. Nach jedem Modul konnte ich gestärkt und mit neuem Wissen in den Alltag zurückkehren. Ich möchte mich für diese Möglichkeit noch einmal von ganzem Herzen bedanken.

Rahel W. ProLeading Trainerausbildung
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

ist auf die person eingegangen. gute beratung. nicht gedrängt

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich habe diese Ausbildung ganz toll gefunden. Ich habe sehr viel gelernt und profitiere auch im Alltag und in meinem Beruf (ich bin Quereinsteigerin) von dieser Ausbildung. Ich kann jeden Kurs besuchen den ich in diesem Bereich besuchen könnte. Ich bin immer noch begeistert von der Idee die dahintersteckt und der Asubildung. Ich würde diese Ausbildung wieder machen. Vielleicht hat die damalige Leitung etwas unterschätzt die angehenden Lerntherapeutinnen darauf vorzubereiten sich im wirtschaftlichen Umfeld behaupten zu müssen mit Marketing, Werbung, sich verkaufen müssen. Das ist nicht jedem in die Wiege gelegt.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Eine Investition, die sich gelohnt hat. Bereits das Bewusstmachen innerer Vorgänge hatte einen grossen Wert und mich befähigt, etwas an meiner Situation zu verändern.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo Witilingua

Ich gehe seit Jahren zu Witilingua und schätze die Lehrerin Janine sehr. Ihre Art motiviert, unterstützt, ist spannend und man profitiert, es macht Spass so eine Sprache zu lernen, kann ich nur wärmstens empfehlen. Wer kleine Gruppen und individuell gestaltbaren Unterricht bevorzugt, ist hier genau richtig.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Logo Witilingua

bin sehr zufrieden

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo Witilingua

Ich besuche weiterhin den Englisch Kurs. Die beste Schule, der beste Lehrgang, einfach alles super!!!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo QueensRanchAcademy AG | Renée Schäfer

Dieses Kurs kann ich weiter empfehlen und es hat mir Grösse Freude bereitet, das ich ein Teilnehmerin sein dürfte. Danke vielmals.

Milanka C. Führungsseminar
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)
Logo Witilingua

Ich schätze es, dass die Lehrerin auf individuelle Bedürfnisse eingeht und auch motivierend unterrichtet. Ich schätze es auch, wenn ich die ausfallenden Stunden, die ich wegen Ferien verpasse, nicht bezahlen muss. Frühzeitige Mitteilung ist nötig.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich bin sehr zufrieden und überzeugt von der NOSS ! Einen speziellen und herzlichen Dank an die Lehrpersonen und an den Direktor! Sie leisten einfach eine ausgezeichnete Arbeit!

Tanja K. Röntgen Grundkurs Thorax und Extremitäten
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo Witilingua

Ich habe Freude mein Englisch in solche freundliche, ruhige und persönliche Atmosphäre verbessern zu können.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die Qualität war super, ich habe sehr viel gelernt und konnte profitieren. Ich würde mich sofort nochmals anmelden!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Aktualität der Thematik, der fachlich "knackige - komprimierte " Inhalt, unkomplizierte Organisation, Kursleitung hätten mich veranlasst den Kurs einfach aus Spass am Input / Lernen nochmal zu wiederholen. Aufgelockerte Atmosphäre, persönliche Freiräume, Toleranz und ein wunderbarer Begegnungsort verschiedener Menschen unterschiedlicher Berufssparten rechtfertigen eine Empfehlung an alle .

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Der Kurs ist sehr empfehlenswert. Ich kann das Gelernte sehr gut in unterschiedlichen Situationen anwenden. Vielen Dank.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Äusserst kompetent, methodisch vielfältig und absolut professionell.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Ich kann die Ausbildungen mit Frau Willi, als ausgesprochen kompetente Fachperson nur empfehlen :-)

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Frau Willi ist empathisch, einfühlsam, kompetent und flexibel

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo Witilingua

Hundertprozentiges Eingehen auf Zeitplan und Schwächen. Freundlich und hochbegabte Lehrkraft.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo QueensRanchAcademy AG | Renée Schäfer

Alles in allem ein wertvolle Erfahrung, die mir nochmals einen grossen Einblick in das Wesen Mensch vermittelte. Dies auf einer erweiterten Ebene, obwohl ich bereits div. Weiterbildungen im sozialen/therapeutischen Bereich hinter mir hatte. Zur Persönlichkeitsentwicklung auf jeden Fall empfehlenswert, voraus gesetzt, dass man Willens ist seine Rucksackinhalt zu betrachten und zu verändern.

Monika O. ProLeading Trainerausbildung
Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)
Logo QueensRanchAcademy AG | Renée Schäfer

Diesen Lehrgang kann ich nur empfehlen!

Anita A. Train the Trainer
Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)
Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

Ich war sehr zufrieden. Da ich nur Frau Styger hatte, war wirklich eine persönliche Begleitung in diesen 3 Jahren möglich, welche mich in meiner Entwicklung sehr förderte. Ich bin jetzt noch sehr froh darüber, damals die Ausbildung in dieser Form absolviert zu haben.

Kerstin R. Kinesiologie AP
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

Ich habe erste ein Modul besucht, aber bin wirklich sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr familiär, da die Medicus - ehemals Loka ja auch wirklich ein Familienunternehmen ist. Ich fühle mich sehr wohl und es ist super, dass man die Hunde mit in den Unterricht nehmen darf. Ich habe bereits am ersten Wochenende extrem viel gelernt und freue mich auf alle weiteren Module. :) Ich bin sehr froh habe ich mich für die Medicus entschieden

Seline Leoni B. Ausbildung zur Tierheilpraktikerin Richtung Tierkinesiologie
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

AP-Kinesiologie, Schamanin, Tier-Schamanin: Ich hab die Ausbildungen bei Beatrice Styger absolviert. Ich war sehr Zufrieden, bei ihr Persönlich die Ausbildungen zu absolvieren. Danke von Herzen.

Juliette K. AP-Kinesiologie Schamanin Tier-Schamanin
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

Für mich hat immer alles gestimmt und war genau richtig. Nadine hat mir ganz am Anfang ein Zimmer empfohlen und auch sonst ist sie immer zuvorkommend und hat das Vorhol-Seminar richtig organisiert. Auch Werner war stets hilfsbereit und gut organisiert. Beatrice ist wunderbar auf mich und die anderen in der Gruppe eingegangen, hat mich und die anderen immer sehr ernst genommen, hat uns unterstützt die Themen anzuschauen und sich bemüht es allen recht zu machen., obwohl das nicht immer zu schaffen ist! Alles in allem seid ihr drei ein super Team und ich werde an den Weiterbildungs-Kursen des Schamanismus auf jeden Fall weiter teilnehmen.

Eva B. Schamanismus
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

Ich würde und werde diese Schule jederzeit empfehlen. Ich habe auch nach 12 Jahren schamanischer Tätigkeit noch viel dazu gelernt und lerne noch immer. Für mich ist die Art und Weise, wie hier unterrichtet wird (ich bin schon in den Genuss einer Hypnosebehandlung und mein Hund in den einer Tierkinesiologischen Behandlung gekommen) genau das Richtige, weil die Individualität jedes einzelnen Menschen berücksichtigt wird. Dafür bin ich Beatrice sehr dankbar!

Franziska A. Schamanenausbildung
Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Sehr kompetent, lösungsorientiert. Gute Beratung von Seite der Akademie. Es werden bei Fragen nicht die Lösungen präsentiert, das Denken für die persönliche Lösungsfindung wird gefördert

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Seit vielen Jahren bin ich selbständig tätig als Coach und Trainerin. Immer wieder mal fragen mich KundInnen nach Möglichkeiten, Kursen, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Immer habe ich die NLP Akademie empfohlen. Ich kenne keine bessere Schule dafür.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

NLP Praciticioner NLP Master NLP Trainer Supervisor BSO HypnoCoach: Tolle Schule, sehr empfehlenswert wer sich nicht nur Wissen sondern effektive Kompetenzen und Fähigkeiten aneingnen will.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Die Ausbildung hat mich enorm weitergebracht und war sehr lehrreich.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Sehr interessanter und packender Unterrichtsstil. Die TN werden sehr eng begleitet und der lernerfolg ist schon fast garantiert.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Interessant, umsetzbar, anwendbar, eigene Entwicklung, spannender abwechslungsreicher Unterricht Ebenfalls Absolviert: Ausbilder FA

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Es war eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung mit kompetenten, motivierten und humorvollen Referenten in grossen, schönen und gepflegten Räumlichkeiten.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Obwohl es schon eine Weile her ist, erinnere ich mich immer noch gerne an die Ausbildungen und Weiterbildungen an der NLP-Akademie Schweiz. Für mich ist es das beste Bildungsangebot, das ich je besucht habe und ich habe viel gesehen. Ich habe dank der Ausbildung an der NLP Akademie interessante Jobangebote bekommen, so konnte ich schon sehr jung die Geschäftsleitung einer sozialen Institution übernehmen.Der einzige Wermutstropfen ist vielleicht, dass es für mich persönlich schwierig ist, alle erforderlichen Papiere und Nachweise (Supervision bei bestimmten Supervisoren in bestimmten Gruppensettings, usw) zu erbringen um dann wirklich das Zertifikat zum eidg. FA Ausbilder/in zu erlangen. Die Ausbildung an der NLP-Akademie hat mich auch in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht. Schon alleine dafür hat sich die Ausbildung gelohnt. Ebenfalls absolviert NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer und Qualität in der Erwachsenenbildung

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

In bester Erinnerung, lernen in freundlicher Umgebung, ausbalancierten Lernkräften, Netzwerken

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Mich persönlich haben die besuchten Lehrgänge sehr viel weitergebracht. Ich empfang es immer als eine Freude und Zufriedenheit. Die klaren Leitlinien (und auch die Durchsetzung derjenigen) waren für mich ein Zeichen für Qualität. Der grosse Einsatz der Schulleitung und Ausbildner waren ein Vorbild, eine Bereicherung wie auch ein Ansporn. Man spürte die Liebe zur Sache mit "Sinn und Verstand". Meine Entscheidung eine Weiterbildung im Sinne von NLP zu machen, war auch, dass das Gelernte in so vielen unterschiedlichen Lebensbereichen eingesetzt werden kann, so viele Leute aus unterschiedlichsten Berufsrichtungen, auch quer durch die Alterskala davon angesprochen sind.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Ich habe während 4 Jahren verschiedene Ausbildungen an der NLP-Akademie besucht. Die Qualität des Unterrichts war durchgehend sehr hoch.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Die Ausbildung an der NLP Akademie gehört zu den besten Ausbildung die ich jemals besucht habe und ich habe viele Aus- und Weiterbildungen im deutschsprachigen Raum und im weiteren Ausland absolviert.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Super! Es hat mir Spass gemacht dabei zu sein, obwohl ich gefordert wurde und ich konnte meine Grenzen erweitern.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Ich bin begeistert von der NLP-Akademie. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Habe tolle Menschen kennen gelernt und wurde bei meinen Anliegen und Fragen immer unterstützt. Die Kursunterlagen sind sehr umfangreich und gut strukturiert. Danke an die Lehrpersonen und alle, die für das Gelingen eines erfolgreichen Betriebs einen Beitrag leisten.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

Durch die Methodik Dynamic Learning konnte ich von der gesamten Ausbildung sehr profitieren. Dies hilft mir auch nach 10 Jahren, mich an Einzelheiten aus dem Unterricht zu erinnern. Der Unterricht ist sehr praxisorientiert - dies führt dazu, dass ich von Beginn an, das Gelernte im Alltag und im Beruf auch umsetzen kann. Die Grundhaltung im Unterricht entspricht hohen ethischen Standards, die Wertehaltung und das Menschenbild in der Beratung wird im Unterricht vorgelebt. Der Gesamtaufbau der Ausbildung geht von der Breite in die Tiefe - so erkenne ich bereits früh Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Themen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)