Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Das Seminar erleichtert den Einstieg und öffnet einem die Augen für die Gefahren und Pflichten der Rolle KOPAS. Auch für erfahrenere Leute ist es ein guter Refresh, da einfach nochmal klar aufgezeigt wird, wie leicht wir uns an eine. Fehlerkultur gewöhnen und sich so Gefahren einschleichen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich konnte sehr viel lernen, und es hat mir sehr geholfen, um die Prüfung zu machen. Dank den ausgedruckten Dokumenten und Lernkarten kann ich immer wieder zurückgreifen, wenn ich was benötige. Danke für die Rückmeldungen, Nachfragen und Unterstützung.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Es ist souverän, wissenschaftlich fundiert, sensibilisierend aufgebaut und macht aus jedem pflichtbewussten Schüler/Studenten ein liebevoller Profi auf dem Gebiet❤️
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Eine der besten Ausbildungen (Inhaltlich, Struktur, Interaktion) die ich je besucht habe. Meine Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen. Ich finde, dass die Zeit optimal mit maximalem Lerneffekt genutzt wurde, ohne dass es je hektisch oder stressig war. Mir fällt nichts ein, was man noch besser machen könnte.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Der Lehrgang war und ist super gelaufen. Wenn ich Probleme oder Anliegen hatte, konnte ich mich immer an die Schulleitung wenden. Man wurde sehr gut unterstützt. Grosses Lob an die Schulleitung und jeden einzelnen Dozenten.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
War sehr gut. Da ich einen speziellen Fall hatte und meine Prüfung an einem Samstag stattgefunden hatte, die Verkehrssituation (gesperrte Strassen, nicht fahrende Züge und die letzte Möglichkeit im Stau endete) es leider nicht zuliess es rechtzeitig an die Prüfung zu schaffen, war es für mich etwas schade, dass ich niemanden erreichen konnte, um ihnen das Problem mitzuteilen. Es wurde aber mit sehr viel Verständnis reagiert, wofür ich sehr dankbar bin!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Jeder der im Autismus Bereich arbeiten möchte, wird hier zu einhundert Prozent gut geschult, begleitet und jede Frage wird beantwortet. Die Lebensaufgabe dadurch verfestigen. Ein Miteinander, ein beraten, begleiten und betreuen. Das lernt man hier wirklich.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Branca versteht es ihr Wissen direkt und konkret zu vermitteln. Sie hat eine klare Haltung und erleichtert damit den Einstieg in die spannenden Themen ungemein. Ihre Leidenschaft und Offenheit gepaart mit der unglaublichen Fachkompetenz entfalten sich in der wundervollen Materialothek zu einem bereichernden Erlebnis.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Es war ein guter uns gut durchgeführter Kurs, welchen ich sicher weiterempfehlen werde. Melanie hat das super gemacht und auch Abwechslung in den Kurs gebracht. Die Idee vom Workshop war top. Die gesamte Organisation war top.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Wer sich eine Weiterbildung sucht, um Unterricht für Erwachsene zu gestalten. Der findet hier das ideale Angebot. Es war sehr lehrreich, hilfreich und praxisnah.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Für mich war alles sehr gut. Einzig ein Detail - Die Lernkarten kopierte ich persönlich auf externe online Karteikarten, die ich dann ausdrucken und ausschneiden konnte. Ein direkter Download Link der Lernkarten (Vor- und Rückseite ausdruckbar) wäre ideal.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Insgesamt war ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Die Themen wurden strukturiert und verständlich vermittelt. Die Dozentinnen und Dozenten waren kompetent und unterstützend. Auch die Schulleitung war jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, mich in diesem Kurs weiterentwickeln zu können.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |