Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Insgesamt war ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Die Themen wurden strukturiert und verständlich vermittelt. Die Dozentinnen und Dozenten waren kompetent und unterstützend. Auch die Schulleitung war jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, mich in diesem Kurs weiterentwickeln zu können.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen. Werde die schöne Zeit immer in bester Erinnerung behalten. Konnte viel für den Alltag (Privat und Beruflich) lernen. Die Dozentin ist 👍🏻👍🏻👍🏻, könnte nichts Negatives sagen. War eine sehr schöne Zeit, als Team haben wir sehr gut funktioniert. Sehr empfehlenswert
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Der Kurs umfasst alles praxisnahe und die Kernaufgaben entsprechende Themen. Gabriela empfand ich als überaus kompetent und ich empfand, dass sie das alles so lebt wie sie es sagt. Ich bin sehr beeindruckt über so viel Lebensweisheit. Die Gemeinschaft war auch sehr anregend und spannend. Alles in allem eine extreme Bereicherung.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Die zwei Tage waren anstrengend, aber sehr lehrreich. Das viele praktische Üben hat mir persönlich sehr geholfen, das Gelernte zu festigen. Die Anekdoten aus Brancas riesigen Erfahrungsschatzes in der Branche waren informativ und humorvoll.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Mich hat die Schule ALPN sehr überzeug und werde euch gerne weiter empfehlen. Beim Lehrgang wurde sehr viel Wissen weiter geben, so dass man in den eigenen Betrieben diese umsetzen kann.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich fand den Kurs sehr gut strukturiert, die Dozenten waren kompetent und stets hilfsbereit. Besonders interessant fand ich, dass der Geschäftsführer jeden Abend vorbeikam, um zu fragen, wie der Tag verlaufen ist
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Die Dozentin ist sehr kenntnisreich und hilfsbereit. Es war ein sehr informativer Kurs und ich würde in Zukunft eine weitere Zusammenarbeit mit ALPN anstreben. Ich fand es auch gut, dass sie darauf geachtet hat, meinen Namen immer richtig auszusprechen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Alle Unterlagen waren übersichtlich und klar gestaltet. Die Menge an Informationen war passend. Die Lernbar vereinfachte das Lernen sehr. Die Lernkarten waren sehr hilfreich. Jedes Mal bekam man sehr schnell eine gute Rückmeldung der Betreuungsperson.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Der Fernkurs bei der Schweizer Gastronomiefernschule hat meine Erwartungen insgesamt erfüllt. Besonders geschätzt habe ich die gut strukturierten Lernunterlagen und die praxisnahen Inhalte, die mir wertvolles Fachwissen vermittelt haben. Die Flexibilität des Lernkonzepts ermöglichte es mir, die Ausbildung gut mit meinem Berufsalltag zu vereinbaren.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Ich bin so froh, dass ich nun als pferdegestützter Coach mein Business aufbauen kann. Am Anfang braucht es Geduld aber es lohnt sich definitiv, diese Ausbildung bei Integralhorse zu machen!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich habe das Seminar als sehr wissensreich, praxisnah und ausgewogen empfunden. Die Inhalte waren sehr gut aufeinander aufgebaut, gut strukturiert, sowie nahbar vermittelt. Die Dozenten waren alle sehr nett, authentisch und brachten sehr viel Praxiswissen mit sich. Allein in der Persönlichkeitsentwicklung hat es mich schon sehr weit gebracht, geschweige denn das wertvolle Wissen, welches ich in meine Coachingpraxis integrieren konnte.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich fand diese Ausbildung an der Magenta sehr gut, die Schulleitung war immer da, hat alles zuverlässig organisiert und was auch sehr angenehm war, war die Konstanz. Es waren immer dieselben Leute vor Ort und im Unterricht. Der Preis war sicher hoch, aber für diese Qualität gerechtfertigt. Ich würde diese Schule auf jeden Fall weiterempfehlen. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass eine Organisation oder Schule so gut funktioniert.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |