Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule

Filtern nach

Immer schnelle & ausführliche Antworten zu meinen Fragen & Plus dazu immer stets Hilfsbereit, Coole Lernunterlagen & Lernkarteien

Max S. Barkurs
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Es war mein erstes Fernstudium und trotzdem war es für mich sehr gut geklärt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch Interesse gezeigt uns zu helfen und das schätzte ich sehr.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Sehr gut

Suna K. Kurs
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Wow - was war das für eine tolle Zeit! Ich würde sagen die Zeit meines Lebens. Als ich mich damals bei Linguista informiert habe, wurde ich von Anfang an nahe begleitet und habe mich wohl gefühlt. Daniela Dänzer konnte mir viele wertvolle Tipps geben und hat mich ausführlich beraten, da ich mir zu Beginn nicht sicher war, welche Orte ich besuchen möchte. Sie war telefonisch sowie auch per Email jederzeit erreichbar. Im Nachhinein muss ich sagen, dass sie mir die besten Unterkünfte, Schulen und Destinationen empfohlen hat. Mein erster Monat habe ich in San Diego (Pacific Beach) verbracht, den zweiten Monat in San Francisco in der Downtown und den letzten Monat in Hawaii (Waikiki Beach). Es war traumhaft! Meine Freunde haben ebenfalls alle über Linguista gebucht und nur gute Erfahrungen gemacht. Gerne stelle ich mich zu Verfügung, um mich mit Fragen zu mich mit Fragen zu löchern. Dafür dürft ihr gerne bei Daniela Dänzer meine Kontaktangaben anfragen und mich kontaktieren! Danke für alles

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Lea Ganz herzlichen Dank für dein super Feedback! Es freut uns riesig, dass dir dein Sprachaufenthalt in den USA so gut gefallen hat und du deine Zeit in vollen Zügen geniessen konntest. :) Vielen Dank auch dafür, dass du dich unseren Kunden für Fragen zu deinem Sprachaufenthalt zur Verfügung stellst - das ist sehr grosszügig von dir! Falls du mal wieder einen Sprachaufenthalt planst, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Liebe Grüsse und alles Gute für die Zukunft! Daniela und das Linguista Team

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

War ein interessanter und lehrreicher Lehrgang. Kann es wirklich allen empfehlen. Der Mix zwischen Kurse vor Ort und von zu Hause aus fand ich sehr gut.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Für mich hat das Kursangebot sehr gut gepasst. Gerne wieder und werde ich auch sehr gerne weiterempfehlen.

Hubert G. SIBE Grundkurs
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Mir haben die besuchten Module gut gefallen. Die Tage waren abwechslungsreich gestaltet mit einem guten Mix zwischen Zuhören und aktiver eigener Beteiligung und arbeiten in der Gruppe. Die Referenten waren gut vorbereitet und haben mit diversen Hilfsmitteln gearbeitet. Das Lernklima war optimal, wozu auch die tolle Lokalität beigetragen hat. Eine rundum gelungene Weiterbildung.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

sehr gut

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Sehr umfangreiche und professionelle Ausbildung, die einem bestens auf die Berufspraxis vorbereitet.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ein wirklich empfehlenswerter Kurs um in das Thema digitale Fotografie einzutauchen.Der Kurs ist sehr praxisnah und unterhaltsam. Durch den modularen Aufbau wird man Schritt für Schritt an das spannende Thema Fotografie herangeführt. Die praktischen Arbeitsaufgaben und der direkte Kontakt zu einem persönlichen Tutor ermöglichen es einem das erlernte Wissen schnell in die Tat umzusetzen und anzuwenden.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich habe die Weiterbildung sehr bereichernd gefunden. Sie war jederzeit inspirierend, lehrreich, absolut nützlich und perfekt aufgebaut. Der Unterricht war stets vielseitig gestaltet. Ebenfalls bieten LSEx. gute Netzwerkmöglichkeiten an. Der Praxisbezug ist zur jederzeit voll umfassend gegeben.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich würde diese Art von Fernschule immer wieder genau so buchen, ich war mir am Anfang nicht ganz sicher, aber es hat sich wirklich gelohnt! Ich bin dankbar und stolz diese Prüfung geschafft zu haben, ich habe eure Einleitung studiert, konnte so heraus finden was für ein "Lerntyp" ich bin, das hat mir schon sehr geholfen. Der Fernkurs ist perfekt so wie er ist und ich würde mich immer wieder bei euch melden, wenn ich einen Kurs absolvieren müsste! einen grossen Dank geht an das Team vom Wirtefernkurs, ihr macht das so super! Danke euch ganz ganz herzlich für die tolle Begleitung !

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Für mich da ich schon länger selbständig bin auch in anderen branchen war das einfach zum lernen zb steuer und personal recht. Aber ich denke für die die keine erfahrung haben ist es sehr schwirig diese lektionen alleine zu lernen nur aus dem Buch.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Der Kurs gibt einen guten und fundierten Überblick über die nötigen Grundlagen sowie weiterführende und sehr lehrreiche Fachkompetenzen hinsichtlich der Innenarchitektur. Die DozentInnen sind jederzeit hilfsbereit und können durch Ihre Fachkompetenz hilfreiche Inputs und Rückmeldung geben. Vielen Dank!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Sehr gut.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Living Sense zumal es sich nicht anfühlt, wie "Schule". Man lernt vieles über sich selbst, die Kursteilnehmer sind alle sehr wertschätzend und ich fühlte mich sofort wohl.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich habe die Hälfte des Kurses hinter mir und bin immer noch so euphorisch wie an dem Tag, an dem ich mich entschied, den Kurs zu absolvieren, was viel über den Kurs selbst aussagt. Das sagt viel über den Kurs selbst aus. Ich werde vom Team sehr unterstützt und sie tun ihr Bestes für uns Studenten. Ich liebe den Kurs und empfehle ihn aus vollem Herzen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Sehr gut

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Ich habe sehr viel über Interior Design gelernt und konnte meine Kreativität mit der Theorie verbinden und somit eine gute Grundlage schaffen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Sehr gut

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Alles war tip top! Besten Dank!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Stetiger Support von dieser Seite. Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Und auch proaktiv wurde ich unterstützt. Danke hier von meiner Seite.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Sehr tolle Ausbildung!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Eine tolle Schule, die in Zukunft sicher noch viele tolle Therapeut*innen ausbilden wird.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Die Studierenden werden auf persönliche und professionelle Art in ihrem Lernprozess begleitet.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Herr Odermatt ist sehr kompetent und sympathisch. Der Inhalt war sehr sinnvoll und ich konnte vieles lernen und umsetzen. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für diese zwei sehr interessanten Tage mit Herrn Odermatt. Sehr empfehlenswert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Danke Edis für die Blumen. War cool, Dich kennenzulernen. Nun heisst es dran bleiben und umsetzen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Das Seminar hat all meine Wünsche erfühlt und hat mir enorm gefallen. Andi Odermatt war sehr kompetent und hatte eine sehr ansteckende Energie. Das Seminar hat in meinen Augen alle relevanten Themen sehr verständlich abgedeckt und ich konnte dadurch mein persönliches Verkaufsverhalten reflektieren und verbessern. Alles in allem würde und werde ich dieses Seminar jedem „neuen“ Verkäufer empfehlen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr guter Kurs, keine Ergänzungen nötig

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Ein gutes Seminar mit durchdachten Inhalten und kompetenten Kursleitern.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Der Grundgedanke der Selbstermächtigung / Befähigung den Lebenspfad eigenständig zu gehen, den eigenen Prozess zu durchlaufen und doch wird die Hand geboten, wenn es nötig ist. Die Balance ist da und das ermöglicht und fördert das Wachstum.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ein sehr informativ und abwechslungsreich geplanter sowie sehr kompetent und natürlich vorgetragener Einführungskurs. Die Randbedingungen und die Kursleitung haben die Interaktion der Teilnehmenden sowie ihre Öffnung bzw. ihr Vertrauen zueinander nach meinem Empfinden stark unterstützt. Ein sehr gelungener Kurs, ganz herzlichen Dank.

Carsten M. » TA
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Gute Einführung und Übersicht in die TA. Wertvoll für berufliche und private Kontexte!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich fand die Inhalte gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und eine genügend breite Bandbreite an Input.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Andi ist ein sehr kompetenter und sympathischer Schulungsleiter. Er ist sehr gut auf unsere speziellen Bedürfnisse eingegangen und es ist ihm hervorragend gelungen eine Atmosphäre zu schaffen, wobei alle Teilnehmenden ohne Hemmungen aktiv mitmachen. Ich kann Andi wärmstens weiterempfehlen und könnte mich gut vorstellen in Zukunft weitere Schulungen bei ihm zu buchen. Vielen Dank lieber Andi

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Harold Es war cool, euer Team firmenspezifisch zu trainieren, zumal ihr nicht eine "Standard-Verkaufsabteilung" seid, sondern Ingenieure, Mathematiker, Physiker, sogenannte "Nerds" wie man so schön sagt und ich mir anfangs Sorgen machte, ob das auch gut kommen wird. Es kam gut, sogar besser als gedacht. Ihr seid eine tolle Truppe. Viel Erfolg beim Umsetzen!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Herzlichen Dank für die inspirierende Veranstaltung :-)

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Insgesamt sehr gut.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Das Seminar hat mir in vielerlei Hinsicht einiges gebracht, ich fühle mich durch das Seminar besser auf meine neue Tätigkeit vorbereitet, und versuche täglich Dinge, die wir von Andi gelernt haben umzusetzen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hervorragendes Verkaufsseminar. Sehr praxisbezogen und gut erklärt. Andi Odermatt ist zweifellos sehr authentisch und mit Herzblut Verkäufer. Ich konnte viele Themen bereits anwenden oder umsetzen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich bin glücklich, die Entscheidung getroffen zu haben, den Kurs hier zu machen. Der Präsenz-Teil war lustig und informativ, die Online-Module sind gut, einfach und verständlich geschrieben, die Videos sind hochwertig produziert. Es geht bei diesem Kurs nicht nur darum, diesen Beruf zu lernen, sondern man wird auch auf eine Reise zu Sicht selbst mitgenommen, voller Erkenntnisse und Aha-Momenten!

Christisn R. CIC zertifizierter integral Coach
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Es war von A-O alles enthalten. Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Genau, lieber Manfred. Danke Dir. Das A&O ist immer gut, darum A&O Training Academy. :-)

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Mir gefällt die Methode wie du, Andi die Seminare gibst. Bist ein sehr sympatischer Typ und man kann sehr viel von dir lernen. Schön war es auch, dass wir immer Beispiele machen konnten. Vielen Dank für die zwei Tage und bis bald

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Die Weiterbildung hat mir ein komplett neues Thema eröffnet und mich durch die Praxisübungen direkt in die Anwendung gebracht. Auch die praktischen Beispiele und die Demo waren sehr hilfreich für das tiefere Verständnis. Ich fühle mich nun sicher, dass ich die Methode selbst auch anwenden kann. Die Gruppengrössen war sehr angenehm und die Dozenten super kompetent und immer für Fragen offen. Ich habe sehr viel gelernt. Danke!

Anja L. Myostatik - Interne Weiterbildung
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Integral Coach 2020 Dipl. Mental und Transformationscoach 2023. Ich bin beim Integral Coach im Internet auf Living Sense gestossen und bin von der Philosophie der Schule und dem Unterricht begeistert.

Rina K. Integral Coach + weitere
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Experten als Dozierende, super Fachwissen direkt von der Praxis. Konnte sehr viel profitieren und mitnehmen. Würde jederzeit wieder starten! Die nächste Weiterbildung ist bereits geplant bei der WSF!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Kann es nur weiterempfehlen. Perfekte Abwicklung der Organisation, Lerninhalt angepasst an Zeitvorgaben aber trotzdem umfangreich.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Sehr interessant, lehr- und aufschlussreich - in der Praxis leicht umsetzbar. Die Wertschätzung der Dozenten gegenüber den Lernenden habe ich sehr geschätzt!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Vielen Dank für die vielen lehrreichen und abwechslungsreichen Lektionen, die professionelle Betreuung und Beratung und die tolle Zusammenarbeit. Durch berufstätige Dozenten konnte das nötige Fachwissen mit Praxisbezug optimal vermittelt werden.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Dieses Retreat hat mein Leben verändert. Es war so berührend und ich habe die Kraft gefunden, mich meiner Berufung zu stellen. Heute lebe ich meine Träume und kann es manchmal noch immer nicht glauben, wie dieser Wandel möglich war. Julia, Margrith und Brigitte haben das Retreat sehr einfühlsam geleitet und waren einfach Top! Das Essen von Simone war super lecker.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich kann die WSF Wirtschaftsschule nur weiterempfehlen und würde jederzeit eine neue Weiterbildung starten. Das Lernen in den kleinen Klassen ist ein massiver Mehrwert und macht Spass. Die Dozierenden sind Experten welche das unterrichtenden Fach auch in der Praxis ausüben.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

sehr gut

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)