Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule

Filtern nach

Als Arbeitgeber habe ich ein Zertifikat als Schulungsabschluss erwartet. Mit einer Teilnahmebestätigung ist das Ziel nicht erreicht. Es wurde auch nicht informiert, was es zum Erreichen eines Zertifikates nötig ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Marcel Besten Dank für deine Rückmeldung. Hier möchten wir betonen, dass in der Kursausschreibung klar steht, dass die Kursteilnehmer eine Teilnahmebestätigung erhalten, was üblich ist bei Tageskursen. Es gibt in der Schweiz keine Anbieter, welche für diesen Kurs ein Zertifikat ausstellen. Dieser Kurs berechtigt dich nach den neusten Normen seriöse Leiter- und Regalsichtprüfungen durchzuführen.

(4.2)
Organisation (4.0)
Dozierende (4.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Zeitmanagement besser einhalten, Praxisteil so durchführen, dass auch Zeit da ist für die Kursteilnehmer selber aktiv zu werden

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (6.0)

Refresher vom vorhandenen Wissen. Mitgenommen habe ich Tipps und Tricks aus der Praxis und aus dem Besuch bei Robert Aebi. Vielen Dank für die Tolle Erfahrungswerte

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Mary-Salvatrice Besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir sehen uns bereits nächste Woche beim Kurs Sicherheitsassistentin ASGS.

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Professionell und kompetent. Vielfältiges Angebot. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Christa, vielen Dank für diese vielen Sterne, die Du uns gibst und für Deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, wenn es uns gelingt, unsere Teilnehmenden so zufriedzustellen und möglichst viel Professionalität in die Qualitätsteams in den Unternehmen zu bringen. Viel Freude Dir beim Anwenden und viel Erfolg beim ständigen Dranbleiben an der Qualität! Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Vielen Dank. Die Ausbildung hat mir einen klaren Mehrwert gegeben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Emil, vielen Dank für Deine Bewertung. Das freut uns sehr und wir wünschen Dir viel Erfolg beim Planen und Prüfen. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Schule wird vorzüglich geleitet und betrieben. Dozenten sind gut ausgewählt und können das Thema vermitteln. Zum Teil schnell "schlechte" Luft im Klassenraum wegen fehlender Lüftung, Stühle sind leicht unbequem. Alles in allem ein sehr gelungener Lehrgang. Vielen dank für alles

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Ich hatte Freude am Lernen. Ich denke, dass man an drei Tagen noch etwas mehr Information reinpacken könnte, ohne dass die Köpfe qualmen. Für die Teilnehmer ist das Thema ja meist nicht neu. Lokalität und Ablauf waren tadellos.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Benedikt, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mit den Inhalten ist das immer so ein Balance-Akt, die einen wollen (und vertragen) mehr, die anderen weniger... Wir werden aber in Zukunft die Voraussetzungen für die Teilnahme noch genauer abklären. Dir alles Gute und viel Erfolg beim Auditieren. Susan Conka

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Gut bis sehr gut

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Es war sehr gut organisiert und erklärt, alle Personen, die ich getroffen habe, waren äußerst kompetent. Leider bringt der Kurs nicht mehr als jeder andere Online-Kurs, der billiger ist und zu Hause zu nicht festgelegten Zeiten durchgeführt werden kann. Um einen wirklichen Mehrwert zu haben, hätte man viel mehr Beispiele von Erfahrungen aus dem Leben geben und Übungen machen müssen, um die Situation zu simulieren. Die Unterlagen können vor und nach dem Kurs von den Teilnehmern gelesen werden, so dass man nicht so viel Zeit damit verbringen muss, PPT-Slide zu zeigen oder noch schlimmer, sie auf ein Flipchart zu kopieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Virginie, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir sind uns bewusst, dass Menschen unterschiedliche Arten des Lernens bevorzugen und dass wir nicht jedes Bedürfnis erfüllen können. Unser Fokus liegt auf dem Unterricht vor Ort, da wir überzeugt sind, dass der direkte Kontakt zu Dozierenden und Teilnehmenden ein zentrales Element im Lernprozess ist und dass gerade beim Thema Auditieren die wichtigste Vorraussetzung für erfolgreiches und professionelles Auditieren ist, dass Auditorinnen und Auditoren in der Lage sind, tragfähige Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen. Diese Fähigkeit kann man sich nicht mit lesen oder gar vorm Bildschirm aneignen, das geht nur im direkten Kontakt und in der direkten Auseinandersetzung mit anderen. Einen ganzen Tag Auditsimulation bei einem Kurs von insgesamt 3 Tagen scheint uns viel an Simulation, aber natürlich kann man von praktischer Übung nie genug haben. Wir wünschen Dir viele erfolgreiche und erfüllende Auditerlebnisse. Susan Conka

(3.8)
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (3.0)
Ausbildungsmethodik (2.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (3.0)

Der Lehrgang war im Allgemeinen sehr gut. Meist gute Dozenten, jedoch auch welche, die man nicht mehr berücksichtigen sollte. Einsatz von der Schulleitung war super. Anmerkung gegenüber den Lernenden. Zeitmanagement wäre nicht so schwer gewesen, um pünktlich zu erscheinen. Macht es für die Dozenten nicht einfach.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Spannend, lehrreich, gute Mitschüler/innen, gute Schulleitung, gute Dozenten/innen.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Lehrreich, praxisbezogen, erfahrene Dozenten

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Es war ein super guter Unterricht, meine Erwartungen wurden übertroffen. Herzlichen Dank für das organisieren des Lehrgangs und einen grossen Dank an alle Dozenten.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Ich habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Einzig das Modul SC kann ich nicht weiterempfehlen. In diesem Modul wurde der Lernstoff nicht verständlich übermittelt und die Unterlagen waren fehlerhaft und schwer nachvollziehbar. Ansonsten kann ich den Lehrgang beim Strickhof nur weiterempfehlen. Es war spannend und intensiv.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Kann ich jedem herzlichst weiterempfehlen

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Die Schule/Strickhof war ich sehr zufrieden. Ich konnte sehr profitieren im Austausch mit den KollegInnen, auch bei Nachfragen bei Unklarheiten haben mir die Lehrpersonen und Kolleginnen weiterhelfen.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Sehr spannender und gut strukturierter Lehrgang

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Super organisierter Lehrgang und sehr Lernreich. Fühle mich gut vorbereitet und sicher für die Abschlussprüfung. Werde Strickhof mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Mit bleibt eine gute Zeit und eine sehr kompetente Lehrgangsleiterin (Monika) und gute Referenten in Erinnerung!

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Insgesamt bin ich mit dem Lehrgang an der Strickhof sehr zufrieden. Die Inhalte waren gut strukturiert und ansprechend präsentiert. Insbesondere die praxisorientierten Übungen und Fallstudien.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Gutes Angebot, Flexibilität und Dozenten mit hohem Wissen.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Ich empfehle die HFU weiter, weil man viel lernen kann.

Nathan L. NDS Informatik
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Nathan, vielen Dank für deine Weiterempfehlung. Das ist für uns sehr wichtig und freut uns sehr!

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Zu wenig hängengeblieben, nur oberflächliche Behandlung der Fächer, teils unnötige Fächer, zu viele Vorträge, zu wenig praxisbezogen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Ronny, besten Dank für deine Bewertung. Damit hilfst du uns, uns stetig zu verbessern. Wir werden die erwähnten Punkte gerne prüfen.

(3.5)
Organisation (4.0)
Dozierende (4.0)
Lerninhalt (3.0)
Ausbildungsmethodik (3.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Guter Lehrgang. Digitalunterricht sollte geringere "Papierkosten" verursachen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Michael, wir danken dir vielmals für dein Feedback. Wir werden die "Papierkosten" gerne prüfen, ob es mit weniger geht. Die Umwelt ist uns auch wichtig.

(4.5) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Die Weiterbildung hat mir ein berufliches Weiterkommen ermöglicht.

Ralph A. NDS Informatik
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Ralph, herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du nun mit deinem Nachdiplomstudium beruflich weitergekommen bist. Wir wünschen dir viel Erfolg!

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Die Studiengänge sehr lehrreich- und gut aufgebaut sind. Auch die Nähe zur Praxis finde ich sehr gut.

Dominik S. NDS Networkengineering
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Dominik, es freut uns sehr, dass dir unsere Studiengänge gefallen haben und du profitiert hast. Die Nähe zur Praxis ist uns auch sehr wichtig. So sieht man direkt, wie man das Wissen im Job anwenden kann.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

War ganz okay

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Nicolas, wir danken dir für das gute Feedback. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Viele Dozenten sind vom Fach. Noch besser machen: Noch mehr Praxis Beispiele.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Kerim, vielen Dank für deine gute Bewertung. Wir leiten das gerne an die Dozenten weiter, damit in Zukunft noch mehr aus der Praxis einfliesst.

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. Sehr angenehmes Miteinander auf respektvoller Augenhöhe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Sascha, das freut uns extrem, Augenhöhe ist nach unserer Meinung eine der wichtigsten Voraussetzungen, um gut lernen zu können. Wenn uns das gelingt sind wir richtig happy! Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem, was Du dazugelernt hast. Susan Conka

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Gute Wahl habe es bisher nicht bereut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Klaus-Martin, vielen Dank für das Feedback und dann setzen wir alles daran, dass das so bleibt! Dir alles Gute, viel Erfolg beim Anwenden des Gelernten und viel Spass beim Weiterlernen. Susan Conka

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Tolle Schule, tolles Team, gute Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Daniel, vielen Dank für das tolle Feedback, das gebe ich gerne so an unsere Dozenten weiter. Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem, was Du gelernt hast. Susan Conka

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr spannende Tage mit verschiedenen Teilnehmer und Dozenten. Würde ich sofort wieder machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Janik, danke für diese Empfehlung! Kleiner Tipp von uns: Statt wieder machen kann man auch weiter machen und zum Beispiel noch Quality Engineer werden ;-) Alles Gute und viel Erfolg auf Deinem Karriereweg. Susan Conka

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

War schon meine 2 Weiterbildung, vielleicht kommen weitere dazu :-) .

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Christoph, das ist ja ein aussichtsreiches Feedback ;-) Danke und wir freuen uns, wenn Du mit unseren Weiterbildungen das erreichst, was Du Dir wünschst. Susan Conka

(4.8) Gut
Organisation (4.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Ich bin motiviert, mein Ziel zum Dozenten anzugehen und freue mich auf die weiteren Ausbildungen.

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (4.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilfreich, Praxisnah, Abwechslungsreich

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Der zu vermittelnde Stoff war nicht überladen. Es gab für die Erholung genügend Pausen. Die Referenten arbeiteten nicht stur Ihr Programm ab, sondern gingen sehr intensiv und ohne Zeitdruck auf Fragen ein. Ich kann den Kurs beim "Qualitätswerk GmbH" sehr empfehlen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr guter und interessanter Kurs, welchen ich jedem empfehlen würde.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich bin der Ansicht, dass es sicherlich eine Herausforderung ist, auf so viele Branchen eingehen zu können. Ich wurde immer kompetent beraten. Gleichzeitig fand ich es toll, dass zwischendurch auch Gruppenaktivitäten eingeführt wurden. So hatte man die Gelegenheit, sich ausserhalb des Unterrichts ein wenig auszutauschen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Andrea, herzlichen Dank für Deine tolle und sehr positive Kursrückmeldung.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Mir wurde durch den Grundkurs bewusster, was die Aufgaben eines Sibes ist und was auch alles dahinter steht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Michael, herzlichen Dank für Deine ausführliche Kursrückmeldung. Die Aufgaben eines SIBES sind sehr vielfältig.

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Der Kurs war sehr spannend und neues gelernt, welch ich sehr gut jetzt in meinem Betrieb umsetzen kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Prakash, herzlichen Dank für Deine qualifizierte Kursrückmeldung. Es freut uns sehr, dass Du nun das Gelernte in die Praxis umsetzen kannst.

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Guter Grundkurs, es wird auf die verschiedenen Informationsquellen verwiesen und es werden auch Praxisbeispiele gemacht. Der Unterricht war angenehm und kurzweilig.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Philipp, herzlichen Dank für Deine ausführliche Kursrückmeldung.

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Konnte definitiv viel Neues dazu lernen. Weiss jetzt wie besser mit den vielen Graubereichen umzugehen. "Je mehr ich weiß, um so mehr weiß ich, dass ich nicht(s) weiß" Vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Kurs.

(5.0) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Die Schulung war spannend und hat einen grundlegenden Einblick in die AS + GS geboten. Detaillierteres Wissen kann von einem Grundkurs nicht erwartet werden. Die vielen Pausen (gerade am theorielastigen ersten Tag) waren gut, da man so in der Schulung nicht müde wurde.

(5.0) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Der Lehrgang ist praxisorientiert und auf Personen mit unterschiedlichem Vorwissen ausgerichtet. Ich bin sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind angemessen. Ihr macht das gut, danke und weiter so

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Roger, herzlichen Dank für Deine ausführliche und tolle Kursrückmeldung.

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Der Gesamteindruck ist sehr gut und ich würde diesen auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Nenand, herzlichen Dank für Deine ausführliche und super Kursrückmeldung.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Sehr lohnender Grundkurs der einem eine gute Übersicht gibt bei den komplexen Strukturen der Arbeitssicherheit, Gesetzgebungen, Vorgaben etc.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Marcel, herzlichen Dank für Deine ausführliche und tolle Kursrückmeldung.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich war insgesamt sehr zufrieden und konnte viel aus dem Kurs mitnehmen. Es war gut organisiert und strukturiert, die Inhalte wurden interessant vermittelt und ich werde sicher einiges auch in die Praxis umsetzen können. Es ist ein riesiges Thema und man würde sicher gern viel mehr Zeit darin investieren, als man in der Realität tun wird. Es wurden einem jedoch die Augen nochmal geöffnet und man wird das Thema nochmal mit einer anderen Priorität angehen und umsetzen. Vielen Dank

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Florian, herzlichen Dank für Deine ausführliche Kursrückmeldung.

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Freundlich, effizient, qualitativ sehr gutes Angebot. Ich bin von SAQ überzeugt und würde sie auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Ich kann mich nur bedanken für die Horizonterweiterung und meine persönliche Weiterbildung sowie das mit SAQ verbundene Networking.

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Der Kurs wurde sehr gut organisiert und geleitet, inhaltlich erscheint mir der Kurs zu kurz - dies ist nicht der Fehler der Organisation, sondern schlicht wegen der zu lernenden Menge und der dafür zur Verfügung gestellten Zeit.

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Alles richtig gemacht. Die Zeit für Gespräche während dem Unterricht war sehr Wertvoll, genau um die Praxis und Beispiele miteinander zu besprechen und sich auszutauschen. Hatte noch nie eine so gut organisierte Weiterbildung rsp. Ausbildung (ausser in der Lehre ;-))

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Vesna, huch, da fällt uns ein Stein vom Herzen, wenn Du findest, dass wir alles richtig gemacht haben ;-)! Schön, dass Du Dich so wohlgefühlt hast und so viel lernen konntest. Um jemanden wie Dich wird sich wohl jeder Arbeitgeber reissen! Alles Gute und viel Erfolg. Susan Conka

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)