Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule

Filtern nach

Six Sigma Green Belt: 2019Six Sigma Black Belt: 2021. Beide Schulungen waren gut. Six Sigma Green Belt war bei uns in der Firma vor Ort uns so sehr spezifisch auf unsere Branche ausgerichtet. Six Sigma Black Belt hatte nur drei Teilnehmende, sodass jeder einen optimalen Mehrwert daraus ziehen konnte. Es war genügend Zeit für Fragen und Unklarheiten und ein sehr offener Austausch. Beide Kurse kann ich über Ihre Institution weiterempfehlen.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Ich habe einen äusserst positiven Eindruck.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich habe die Kontaktdaten bereits an unsere HR-Abteilung weitergegeben und würde jederzeit wieder teilnehmen

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Der Combo-Kurs des Six Sigma College ist genau das, was er verspricht - von 0 auf Black Belt. Selbst für Personen, die vorher wenig bis gar keine Berührungspunkte zu dem Thema Projektmanagement oder Prozessoptimierung hatten, gehen hier mit einem grossen Fundus an Wissen hervor. Ganz gut finde ich persönlich auch, dass das gesamte E-Learning Material auch weiterhin kostenlos zur Verfügung gestellt wird und ich dort immer nochmal zu einigen Punkten mein Wissen stärken und wiederholen kann

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Der Studiengang hat meinen Wissensrucksack gefüllt. Ich schätze die Praxisnähe der Weiterbildung und die Themen waren ausgewogen gewählt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Jetzt wünschen wir Dir, dass Du Deinen Wissensrucksack im Job Stück für Stück auspacken und Dein Umfeld mit Deinem Wissensproviant begeistern und überraschen kannst. Alles Gute! Susan Conka

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

War wirklich alles optimal und sehr zufriedenstellend. Kann das Seminar nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Mia, das ist sehr schön, dass Du so zufrieden aus dem Kurs gehst. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Du hast viele Gelegenheiten, das Gelernte anzuwenden und wirst damit ebenso viel Zufriedenheit in Deinem Umfeld schaffen. Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Den Lehrgang war spannend, lehrreich und informati. Die Erwartungen in den Kurs wurden erfüllt, der Unterrichtsstoff wurde von den beiden Dozenten mit praxisnahen Beispielen auf hohem Niveau vermittelt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Marco, wir freuen uns sehr über Dein Feedback und geben das Lob gerne an unsere Dozierenden weiter. Dir alles Gute und viel Freude beim Anwenden und Weiterlernen in der Praxis. Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Empfehlenswert, persönliche Kursatmosphäre, professionelle Inhaltsvermittlung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Miriam, vielen Dank für das Feedback und Deine Bewertung. Wir wünschen Dir alles gute und viel Erfolg beim Verbessern. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Tip Top. Während der ganzen Weiterbildung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Hasan, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir hoffen, Du konnstest von dem Gelernten viel in Deinen Alltag mitnehmen und Deine Workshopteilnehmer fühlen sich auch so gut aufgehoben, wenn Du Verbesserungsworkshops moderierst oder Verbesserungsprojekte angehst. Alles Gute Susan Conka

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Perfekt so wie es ist

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Alexandra, vielen Dank für das Feedback! Eigentlich hoffen wir ja, dass es nicht perfekt ist, denn sonst könnte man nichts verbessern ;-) Aber schön, dass es Dir gefallen und hoffentlich genützt hat. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Daumen hoch

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich fand es viel interessanter als erwartet! Ein eher trockenes Thema wurde sehr interessant vermittelt und hat die Wichtigkeit des Themas deutlich herausgearbeitet. Angenehm empfand ich auch, dass man jede Frage stellen durfte, ohne sich als Anfängerin daneben zu fühlen und dass keine "erhobene Mahnfinger-Athmosphäre" herrschte. Herzlichen Dank!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Guter Eindruck, kann mir vorstellen ein weitere Schulung vor Ort durchzuführen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Marija, vielen Dank für Dein Feedback! Schön, dass wir bei Dir einen guten Eindruck hinterlassen haben und wir freuen uns, wenn Du wieder mal eine Schulung bei uns besuchst. Bis dahin wünschen wir Dir viel Erfolg und Spass beim Auditieren. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (4.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

War super...weiter so!! vielen Dank....viel gelernt!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback und hoffentlich hast Du inzwischen viel von dem Gelernten weitergeben können und viele Verbesserungen umsetzen können. Susan Conka

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Jederzeit gerne wieder... absolut empfehlenswert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Roland, vielen Dank für die vielen vielen Sterne und für Deine Rezension. Wir freuen uns auch, Dich jederzeit wiederzusehen - bei uns im Kursraum oder sonst irgendwo, wo sich die Welt um Qualität dreht. Alles Gute und viel Spass mit Deinem QM-Wissen. Susan Conka

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Ich habe schon 2 Kurse gemacht und freu mich auf den nächsten.

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Super Ausbildung, fachkompetente Dozenten, die den Lerninhalt gut vermitteln. Nicht mein letzter Lehrgang in dieser Schule. Lob und Anerkennung.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Kompetent, informativ

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Der Lehrgang zeigt den Weg zum Erfolg und die richtige Einsetzung der ASGS an der Arbeitsplatz.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Hat alles gut gepasst.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Serge, herzlichen Dank für Dein Feedback und dann wünschen wir, dass Du das Gelernte in Zukunft auch so einsetzen kannst, dass alles gut passt. Viel Erfolg und alles Gute! Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Matthias Kunz ist es gelungen, die doch recht trockene Materie in lebendiger Art zu vermitteln und das ganze Teilnehmerfeld in ihrer Vielschichtigkeit einzubeziehen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Der Studiengang war super. Das Open Olat war teilweise nicht immer selbsterklärend. Vor allem bei den Modulen rund um die Dispo / Diplomarbeit. Eventuell wäre da eine "Tour durchs Open Olat" mit den Studierenden zusammen nützlich.

Sonja-Lisa P. » NDS QM
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Sonja-Lisa, vielen Dank für Dein Feedback. Die Schwierigkeiten mit dem Zurechtfinden im Open Olat werden wir angehen, da hast Du total recht und wir finden dort eine bessere Lösung. Alles Gute Dir und wenn Du auch weiterhin solche hilfreichen Feedbacks in Deinem Umfeld geben kannst, dann bist Du sicher sehr gefragt. Viel Erfolg! Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr gut. Für mich top.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Ralph, vielen Dank für Dein Feedback, das ist für uns auch top. Viel Spass beim Anwenden des Gelernten, möge Dein Qualitätsmanagement auch immer top! Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Dejan, dann sage ich mal "danke und bis bald" :-) Alles Gute und viel Erfolg! Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Rundum zufrieden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Sonja, das ist sehr schön, dass Du rundum zufrieden bist. Und wenn Du sonst mal irgendwann im Leben wieder unzufrieden sein solltest oder etwas Neues brauchst, dann freuen wir uns, wenn Du wieder bei uns reinschaust. Es macht uns nämlich Spass, Menschen zufrieden zu stellen :-). Liebe Grüsse Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Kompetente Dozenten, super Networking-Möglichkeit, viele lernreiche Inputs erhalten, tolle Menschen kennen gelernt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Bernadette, vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: die Menschen und das Netzwerk sind das, was meist am nachhaligsten ist von so einer Weiterbildung und was die eigene Biographie am meisten prägt und beeinflusst. Viel Erfolg Dir und viel Freude mit den Inputs und dem neuen Netzwerk. Herzliche Grüsse Susan

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Von der Beratung, Anmeldung bis hin zum Unterricht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Stefan, das lesen wir gerne und Dein Feedback motiviert uns, weiter dranzubleiben, unser Bestes zu geben und nicht aufzuhören, noch besser zu werden. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

sehr gut, interessant, spannend und sehr lehrreich. Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Urs, besten Dank für deine Bewertung. Einen spannenden Kurs streben wir immer an und fördern deshalb eine Aktive Teilnahme ein.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Der Lehrgang ist gut strukturiert und es macht Spass dem Leiter zuzuhören. Das Einbinden von praktischen Beispielen ist auch sehr hilfreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Patrick, besten Dank für Deine Bewertung. Für einen praxisbezogenen und spannenden Kurs braucht es nicht nur einen guten Dozenten sondern auch Kursteilnehmer:innen welche aktiv im Unterricht sich einbringen - Danke dafür.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Sehr angenehmes Klima / Kompetente Lehrperson / Lehrstoff verständlich vermittelt / Weiterempfehlung sehr sehr wahrscheinlich :o)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Roger, besten Dank für Dein Vertrauen und Weiterempfehlung.

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Ein sehr innovatives Bildungszentrum mit viel Engagement und Kompetenz.

Tiglao M. » QPM Basic
Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Tiglao, vielen Dank für das Feedback, es freut uns, dass Du unser Engagement so wahrgenommen hast und ja, wir sind immer dran, Neues auszuprobieren, denn gerade in einem Thema wie Qualität, das zum Teil ein etwas verstaubtes Image hat, finden wir es wichtig, frischen Wind reinzubringen, damit alle mehr Spass daran haben und bessere Ergebnisse erzielt werden. Wir wünschen Dir viel Erfolg und hoffe, D kannst Deine Kompetenz und Dein Engagement genausogut einsetzen wir wir. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Es lohnt sich, bei SAQ-Qualicon eine Weiterbildung zu machen. Gesamtpaket ist sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber René, was für eine sagenhaft gute Bewertung, herzlichen Dank für dieses Feedback und die Empfehlung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute! Susan Conka

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Ich würde die HFU weiterempfehlen, weil es eine kleine Klasse war und online Unterricht angeboten wird.

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

sehr gutes Angebot

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Für mich hat das Setting gepasst. Lokal, vielseitig, unkompliziert

Nathan L. NDS Informatik
Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Vielen Dank für das positive Feedback.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Die Organisation sehr gut ist, und die verschiedenen Module sehr spannend aufgebaut sind. Die Dozenten haben ein grosses Fachwissen. Mein Horizont konnte dadurch erweitert werden, auch wenn ich leider nicht alle Themen im beruflichen Alltag umsetzen kann. Etwas bleibt aber immer hängen. Mein Verständnis bei vielen Themen konnte danke der HFU verbessert werden. Vielen Dank dafür.

Dominik S. NDS Networkengineering
Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen in der beruflichen Karriere weiterhin viel Erfolg.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Ich konnte mich beruflich sowie menschlich weiterentwickeln. Ich konnte neue Herausforderungen annehmen und bin nun auf dem Weg zur Selbstständigkeit. Ich würde die HFU herzlichst weiterempfehlen, da ich eine gute und lehrreiche Zeit hatte - VIELEN DANK!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Vielen Dank für das positive Feedback, wir wünschen viel Erfolg beim Aufbau der Selbständigkeit.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Logo Höhere Berufsbildung Uster HBU

Die Umstellung auf Distance Learning aufgrund Covid-19 (Abgabe Lernmaterial digital, Unterricht via Zoom etc.) hat sehr gut geklappt.

Michael F. NDS Networkengineering
Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Vielen Dank für das positive Feedback.

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)

Für mich waren es 3 interessante Schulungstage, wo ich interessante Leute kennen lernen durfte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Dominique, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du interessante Inhalte und Menschen bei uns getroffen hast und wir wünschen Dir ganz viele interessante Begegnungen in Deinen Audits :-) Herzliche Grüsse Susan Conka

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Zeitgemäss, kompetent, freundlich und familiär.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Pascal, vielen Dank für das super Feedback, es ist uns sehr wichtig, dass wir nicht nur gut im Weitergeben von Fachwissen sind, sondern dass man sich bei uns auch wohlfühlt, wenn man zum Lernen hierher kommt. Schön, wenn das bei Dir gelungen ist! Herzliche Grüsse Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Note 5

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Michael, vielen Dank für die gute Note und Dir viel Erfolg beim Auditieren. Herzliche Grüsse Susan

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Dies ist eine gute Geschichte

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)
Logo spa Sicherheitsschulungen

formation complète et très bien organisée. contenu clair et bien structuré. programme pédagogique de travail avec un enseignant formé et disponible. conseillé!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

gute Dozenten und abwechslungsreicher Unterricht.

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

OK. Themen mehr bündeln und mehr auf das Thema QM fokussieren. Kommunikation in der konkreten Situation.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Ganna, vielen Dank für das Feedback. Wir sind gerade dabei, den Kurs für das nächste Jahr wieder zu aktualsieren und werden Deine Inputs da mit aufnehmen. Alles Gute Susan Conka

(5.0) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Gut aufgestelltes Team, mit interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Ramona, vielen Dank für das Feedback. Ich kann dem nur zustimmen, ich finde unser Team selbst auch grossartig. Schön, wenn man das auch als Teilnehmerin zu spüren bekommt. Alles Gute und viel Spass beim Auditieren. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Es war eine lehrreiche Weiterbildung und man konnte sich auch unter den Teilnehmer immer gut austauschen.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Der Kurs war sehr gut. Ich freue mich, weitete Kurse bei Qualitätswerk zu besuchen.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Professionell und wirkt innovativ und praxisorientiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Michael, vielen Dank für Deine Bewertung. Praxisorientierung ist ja nichts Neues bei uns, und im Kurs, den Du besucht hast, steckt tatsächlich gerade ganz viel Innovation drin. Schön, wenn das spürbar ist. Dir alles Gute und viel Erfolg beim Auditieren. Susan Conka

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Das Aus- und Weiterbildungsangebot der QQ ist für mich eine sehr gute Möglichkeit für meine berufliche Arbeit Anregungen und das nötige Wissen für eine weite Entwicklung zu finden. Ebenfalls ist es eine seltene Möglichkeit, ein ehrliches Feedback zu erhalten, um so nicht in eine nicht sehr förderliche Alltagsroutine zu fallen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Dieter-W, vielen Dank für Dein Feedback. Wissensvermittlung ist das, was man bei einer Weiterbildung ja irgendwie sowieso erwartet. Der Teil mit dem ehrlichen Feedback ist hingegen nicht so gängig, liegt uns aber besonders am Herzen. Solches Feedback kann man nur geben, wenn man beim Lernen eine gute Beziehung zwischen Dozierenden und den einzelnen Teilnehmenden herstellt. Wenn uns das gelingt, sind wir unserer Vision ein ganzes Stück näher und es ist eines der schönsten Komplimente, das man uns machen kann. Alles Gute Dir und viel Erfolg beim immer wieder ausbrechen aus der Alltagsroutine. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)