Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule

Filtern nach
Logo spa Sicherheitsschulungen

ich bin sehr zufrieden, diesen online grundkurs besucht zu haben! guter support bei fragen und schnell arbeit gefunden mit dem zertifikat!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Sehr geehrter Claudio, vielen Dank für deine positive Bewertung. Das Zertifikat dient genau als Einstieg für professionelle Bewerbungen als Sicherheitsagent oder Sicherheitsagentin, Grüsse !

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo AKAD

Die AKAD ist grundsätzlich eine moderne Schule, welche einen hohen Anteil an Selbststudium fordert. Die Dozenten sind sehr häufig Profis in ihrem Gebiet und gestalten den Unterricht interessant. Der Online-Lernraum ist sehr umfangreich, bringt aber die Gefahr, dass man die Übersicht verliert. Im Allgemeinen kann ich die AKAD empfehlen.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo AKAD

Alles in Allem zufrieden. Wenig Präsenzzeit nötig, was für mich optimal ist. Selbständigkeit ist wichtig. Schüler, welche nicht vorbereitet sind, blockieren manchmal den Fortschritt oder verzögern diesen, sodass sich manchmal das vorbereiten eher nicht lohnt. Man hört sonst einfach 3 Mal das, was man schon weiss.

Renato B. HF Informatik
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4.6) Gut
Organisation (4.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (5.0)
Logo AKAD

Meine Gesamteinschätzung ist ok. Es war gut. Gab Sachen wie das Lernjournal, welches überflüssiger nicht sein kann und dann gab es auch tolle Sachen wie Openbook. Was ich auch noch gut fand war, dass die Schule nur alle 2 Wochen war. Also alles in allem war es gut. Danke

Claudio H. HF Informatik
Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4.6) Gut
Organisation (3.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Logo AKAD

Bin zufrieden, würde die Kurse wieder belegen.

(4.8) Gut
Organisation (4.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Logo AKAD

Die AKAD hat Potenzial sich zu verbessern und zu einer Top-Adresse im Bildungswesen zu werden. Dafür muss sie sich aber enorm bei den internen Prozessen verbessern. Ich würde die AKAD wieder besuchen.

(4.6) Gut
Organisation (3.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Logo AKAD

Alles in allem ein top Lehrgang. Sehr engagierter Schulleiter. Ab und an etwas Probleme mit der Admin

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Sehr realitätsnah und Beispiele aus dem Alltag. Sehr gut strukturiert, Zusammenhänge wurden sehr gut erläutert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Sandra, vielen Dank für Dein Feedback und für Deine Bewertung. Es freut uns, dass wir richtig liegen, wenn wir in unseren Kursen immer grossen Wert auf Beispiele aus der Praxis legen und unsere Dozierenden auch entsprechend auswählen. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (4.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr ausführliches Skript. Psychologie Inhalte sollten in dem Thema vertieft werden. Man kann die Experten nur empfehlen. Tolle Themen mit noch besseren Dozenten. Weiter so...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Oliver, vielen Dank für das Lob und für das Feedback zu Themen, die wir noch intensiver bearbeiten können. Das machen wir gerne, wir wissen, dass die Psychologie im Audit eine sehr grosse Rolle spielt, zudem ist das ein spannendes Feld. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (4.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr gut - weiter so

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr gut organisiert. Ich bin zufrieden, dass ich mich genau für diese Module entschieden habe. Einzig ist für mich noch der genaue Ablauf der Abschlussprüfung zu vertiefen um das gesamte Bild zu sehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, liebe Paula. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Abschlussprüfung. Liebe Grüsse Fabienne

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr gutes Bildungsinstitut - kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Auf Grund von Homeschooling lässt sich die Frage zur Infrastruktur nicht beantworten!

Vinzenz O. » L-QPM-PR
Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Vinzenz, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, das freut uns sehr. Bei der Umsetzung des Gelernten wünschen wir Dir viel Erfolg. Liebe Grüsse Theres

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Für mich eine sehr positive Zeit und Erfahrung - leider ohne den direkten Austausch mit anderen Kurs-Teilnehmern. Obwohl virtuell durchgeführt, war der Kurs sehr interessant und abwechslungsreich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass gerade das Thema "Teams befähigen" in einer Vor-Ort Schulung noch stärkere Eindrücke von Team-Dynamik etc. hinterlassen würde. Erfahrung, Praxis-Nähe, Methodik und Didaktik stimmen perfekt. Auch das "sich Zeit nehmen" für alle Kursteilnehmer hat mir sehr gefallen.

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Im gross und ganzem war ich zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Monika, herzlichen Dank für Dein Feedback und die ausgezeichnete Bewertung. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich war im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit der SAQ-Qualicon. Die meisten Dozenten waren da, wenn Fragen aufgetaucht sind (auch ausserhalb und nach dem Lehrgang). Der Stoff wurde gut durchgearbeitet und verständlich erklärt. Die Vorbereitung für die Prüfung war auch gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Tayfun, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du zufrieden warst. Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Erna Candic

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Wenn alles so gewesen wäre wie bei der ausschreibung wäre es super gewesen. Nach beginn wurde alles geändert in bezug auf den stundenplan. Es wurde auch keine lösung gefunden. So hatte ich ein jahr nur ärger. Es wäre schön wenn solche sachen nicht mehr geschehen

(4.0)
Organisation (1.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Der Kurs war gut organisiert, jedoch wäre ich viel lieber vor Ort gewesen, der Kurs Online ist für mich persönlich nicht positiv. Die Dozentin war sehr gut, sehr angenehme Person, meine Frage, welche ich im Chat gestellt habe, ist leider untergegangen, aber ich habe auch nicht mehr darauf hingewiesen In dieser Form von Ausbildung bliebe ich eher inaktiv, zudem hat man mich nicht gut gehört und dies hat mich gehindert noch mehr Fragen zu stellen,

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass du den Online Kurs nicht positiv erlebt hast. Wir hoffen, Dich bei einer anderen Gelegenheit vor Ort begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr strukturiert und praxisbezogen. Ich werde das Gelernte sicher sehr gut anwenden können. Die Unterlagen sind sehr ausführlich und gut für den direkten Gebrauch verwendbar

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Nicole, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir wünschen Dir bei der Anwendung des Gelernten viel Spass. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Sehr guten Ausbildung und jederzeit weiter zu empfehlen.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Alle sind freundlich, trotz der coronabedingten Vorgaben. Der Kurs ist gut aufgebaut und mit Roger habt Ihr eine absoluten Crack als Instruktor. ( sogar der alte Mann hat die Prüfung geschafft) Lg Stefan

(5.4) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich war sehr zufrieden und habe mich wärend der ganzen Ausbildung wohl gefühlt. Ich würde die Ausbildung wider bei abz machen. Unser Dozent war super. Ein grosses Lob an ihn und an die gesamte Schule meinerseits.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Der Kurs war sehr gut. Der Theorieteil wurde durch unseren Kursleiter sehr spannend und lehrreich Unterrichtet. Der praktische Teil war interessant aber die Zeit war zu knapp. Teils konnten im Unterricht nicht alle Messungen gemacht werden. Für die Messungen würde ich zusätzlich, einen halben oder einen ganzen Tag hilfreich finden. Aber insgesamt hat alles gepasst

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich freue mich, am Lehrgang Risikomanager teilgenommen zu haben. Er war sehr praxisnah. Wir haben viele Unterlagen erhalten, die sehr praktisch für den Ablauf des Kurses waren. Die Dozentin war immer für uns da und ist sehr fachkompetent. Ich werde den Kurs auf jeden Fall empfehlen. Er ist sehr praxisnah und alles hat reibungslos funktioniert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Gloria, herzlichen Dank für Deine positiven Worte und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du den Lehrgang so praxisnah erlebt hast. Danke auch für Deine Weiterempfehlung. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5.4) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Guter Einstieg > aber nicht alleine ausreichend zur "Gestaltung des Managementsystems" in Verantwortung. Basis i.O. > Tools / Vorlagen / konkrete Hilfsmittel für die Gestaltung des Managementsystems kamen eher kurz

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Michael, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Wir sind uns bewusst, dass es kein "Rezept" gibt, nach welchem man ein Managementsystem aufbaut. Darum bringen wir viele Beispiele aus der Praxis ein - wohlwissend, dass diese Beispiele als Inspiration und Anhaltspunkt dienen, aber nicht als Vorlage. Die Gestalungsfreiheit, die man als Qualitätsmanager dadurch hat und die beratende Rolle, die man so in der Organisation einnehmen kann, machen den Job natürlich erst spannend und herausfordernd. Herzliche Grüsse, Susan Conka

(4.7) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (4.0)

sehr gute Dozenten, hervorragende Unterrichtsräume, gute Betreuung, tolle Seminarthemen. Parkplätze sind eindeutig zu kostenintensiv, Erreichbarkeit gut

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (4.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Kapitel über Messtechnik aktualisieren mit den neuesten Messgeräten. Ansonsten sehr stimmig. Sehr guter Dozent. Kein trockener Unterricht. Sehr lehrreich. Trotzdem auch unterhaltsam. Danke

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Super Dozent. Spannende Unterrichtsform.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (4.0)

professionell, sachkundig, freundlich. Leider Online-Schulung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Angelo, vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir hoffen, du konntest trotz dem Online-Unterricht viel mitnehmen. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Der Praktischer Teil ist viel zu kurz. Ich hätte mir gewünscht, dass einige Themen nicht nur Theoretisch erklärt werden sondern an einem Praxis Beispiel auch noch gezeigt werden. Vor allem die Messtechnik, ohne Vorkenntnisse extrem schwierig. Dieses Thema könnte verbessert werden. Ansonsten war der Kurs lehrreich und wir hatten einen angenehmen Dozenten.

(4.4)
Organisation (4.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (4.0)

Super Dozent. Anfahrt und Lage top. Mittagessen top. Betreuung Top. Was will man noch mehr einfach sehr gut 👍

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Kursleiter und Organisation top. Freundlich und kompetent. Kursunterlagen teils etwas umständlich formuliert, teils auch mit Fehler. Etwas zuwenig Zeit fürs praktische Messen. Ansonsten sehr gut und weiter zu empfehlen. Gruess Roman

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Sehr gutes Bildungsinstitut, mit Fachkompetenzen und weiterempfehlbar. Danke vielmals.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Der NIV 15 Refresherkurs finde ich im ganzen gesehen sehr gut. Der Kurs war sehr gut strukturiert und beinhaltet die wichtigsten Themen. Der Kurs erfüllt absolut das Ziel als jährliche Auffrischung des Fachwissens, damit die wichtigsten Vorschriften NIV 15 in der Praxis täglich so gut wie möglich eingehalten und angewendet werden können. Ich hab es als gut befunden, dass der Kurs nicht jedes Jahr gleich strukturiert ist. Im Kurs 2021 lag der Schwerpunkt eher im Bereich der theoretischen Grundlagen. Im Kurs 2021 standen eher die praktischen Themen (praktische Messtechnik / Anwendung in der Praxis) im Vordergrund.

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Sehr gut. Organisation war sehr gut - gut angepasst der neuen Bedingungen. Hohe Fachkompetenz, gute Praxisbeispiele, angepasste Einsatz von Hilfsmittel.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Es war eine Lehrreicher Tag. Das Kurslokal war etwas knapp bemessen (Abstand Corona) für so viele Kursteilnehmern.

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Die Weiterbildung hat mir einen guten Start für die Praxis gegeben. Die Tool die wir bekommen sind praxisnah und gut zum umsetzen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Anita, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Umsetzung des gelernten. Liebe Grüsse Theres

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Bis jetzt positiv - bei Abgabe von "gedrucktem" Schulungsmaterial noch positiver ... Gute Methodik trotz Fernunterricht - spannende "break-out" sessions mit interessantem Austausch mit anderen Kursteilnehmern. Sicherlich noch spannender, wenn man sich physisch treffen könnte, der Situation geschuldet aber gut gelöst.

(5.4) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

sehr zu empfehlen

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich bin begeistert. Wahnsinnig viele und tolle Hilfsmittel, auch gut erklärt! Homeschooling ersetzt leider keinen physischen Austausch, trotzdem richtig gut gemacht

Vinzenz O. » L-QPM-AD
Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Vinzenz, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Umsetzung des gelernten. Liebe Grüsse Theres

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Soweit war der Lehrgang interessant und Lehrreich.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Weiter so ihr sind die besten

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Von a-z top durch organisiert. Gute Schulunterlagen. Aktives mit machen = prüfen. Bei irgendwelchen Fragen sofort den passenden Antwort. Was will man noch mehr. Top top top

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich fühlte mich sehr Wohl bei der SAQ, und bei fragen wurde mir immer geholfen. Im grossen und ganzen eine super Weiterbildung die ich jeder Zeit wieder machen würde. Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Liridon, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Umsetzung des gelernten. Liebe Grüsse Theres

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Empfehlenswert. Ich finde es sehr gut, dass ein Modul nach dem anderen abgeschlossen wird.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Ein herzliches Dankeschön an alle Dozenten! Es war sehr spannende Tage, auch wenn wir nicht vor Ort kommen konnten. Der Pausenaustausch konnte leider nicht stattfinden, dafür erhielt ich eine neue IT Sicherhit ;-) Andrea G. übertraf alle mit der interaktiven Arbeit - die Tage mit ihr waren faszinierend und enorm lernreich! Ich freute mich immer sehr auf die WB Tage und freue mich nun, dass ich im September nochmals in den Genuss von zwei Tagen komme. Mit qualitativen Grüssen Sandra

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Sandra, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, das freut uns sehr. Bei der Umsetzung des Gelernten wünschen wir Dir viel Erfolg. Wir freuen uns, dass du im September nochmals zwei Tage bei uns bist. Liebe Grüsse Theres

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Obwohl es über Fernunterricht war => war es sehr gut. Die Dozentin hat es wirklich sehr gut gemacht.

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Habe viel gelernt das Ich brauchen kann und umsetzen werde in Zukunft. Der Inhalt und die Beispiele waren interessant.

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Hat mich in meinem Denken und Handeln in der Praxis weiter gebracht. Die Dozenten waren alle kompetent und fachlich sehr gut. Bravo. Würde ich wieder machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020/21

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Giuliano, herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die Weiterempfehlung. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Umsetzung des gelernten. Liebe Grüsse Theres

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Er war sehr Interessant und hat mir neues- Wissen und Perspektiven vermittelt.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Gut. Praxiserfahrung der Dozenten deutlich erkennbar

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Sebastian, vielen Dank für Dein Feedback. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass alle unsere Dozierenden ihre Themen in der Praxis selbst anwenden und unsere Inhalte nciht nur aus der Perspektive von Lehrenden kennen. Schön, wenn das spürbar war. Viel Erfolg und alles Gute, Susan Conka

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)