Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule

Filtern nach

Die gesamte Klasse war ein Spitzenteam, dass reflektiert den Umgang der Dozenten mit seinen/ihren Schülern .. nochmals ein grosses Dankeschön ! Auch die Pausenverpflegung , das Ambiente und das Team von SAQ ist mit 5 Sterne plus zu bewerten!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir bezeichnen unsere Kursteilnehmer übrigens nie als Schüler, sondern wir sprechen immer von Teilnehmenden. Genau aus dem Grund, weil wir finden, dass Lernen nur dann gut funtkioniert, wenn man auf Augenhöhe ist und nicht ein Lehrer-Schüler-Verhältnis anstrebt. Wir lernen alle immer dazu, auch unsere Dozierenden lernen in jedem Kurs etwas von den Teilnehmenden - und wir sind überzeugt, dass sich das eben sehr positiv auf den Umgang miteinander auswirkt. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg. Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Alles super, vielen Dank

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Dominic, vielen Dank für Dein Feedback, das ist sehr hilfreich für uns. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg. Susan Conka

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Würde, falls nötig, den nächsten Kurs wieder hier buchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Helga, das freut uns doch sehr! Vielen Dank für Dein Feedback und alles Gute beim Auditieren. Susan Conka

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Diese Weiterbildung hat ein sehr gutes Grund-Konzept, sowie einen kompetenten und freundlichen Kursleiter. Er befähigt den Teilnehmer, sich in der Audit-Methodik weiterzuentwickeln durch Übung und Beobachtung anhand echter Auditsituationen.

Simon Aurel S. » Auditorrefresher
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Simon, vielen Dank für das Feedback, dass wir auch gerne so an den Kursleiter weitergeben. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg beim Auditieren mit Deinem aufgefrischten Wissen. Susan Conka

(4.7) Gut
Organisation (4.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ausgezeichnet!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Eva, vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback, das freut uns sehr. Viel Erfolg Dir und wir sind sicher, dass Du eine ebensolche ausgezeichnete Auditorin sein wirst. Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Genial. Obwohl ich sagen muss der BASIS Kurs verlangt einem einiges ab, wenn man die Materie nicht kennt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Andrea, ja da hast DU recht, der Einstieg ins QM ist nicht ohne, gerade die Grundlagen des Qualitätsmanagements sind für viele Teilnehmenden eine neue Welt mit neuen Inhalten und neuen Denkansätzen, die man sich erst erschliessen muss. Schön, dass Du Dich darauf eingelassen hast! Wir wünschen Dir alles Gute und viel Freude beim Anwenden des Gelernten. Susan Conka

(5.0) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Sehr praxisnahe Weiterbildung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Lorina, es freut uns, dass wir mit unserer Auditwerkstatt so viel Praxisnähe herstellen können. Vielen Dank für Dein Feedback und alles Gute! Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Die Organisation hat sehr gut funktioniert. Die Schulung was sehr gut gestaltet mit praxisnahen Beispielen. Die Infrastruktur ist auch sehr gut und sauber unterhalten.

Ali Yüksel I. » Interner Auditor
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Ali, vielen Dank für Dein Feedback, schön, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute und viele zufriedene Auditierte bei Deinen Einsätzen als Interner Auditor. Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Wie mehrfach schon bei den Einzelfragen geschrieben. Ein sehr gutes Lernumfeld, sehr gute Dozentin, saubere und gepflegte Einrichtung, praxisnaher Lernstoff

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Christian, herzlichen Dank für so viel positives Feedback, wir freuen uns sehr und wünschen Dir alles Gute. Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (4.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Vielen Dank für die wertvolle Weiterbildung, die rundum interessant, bereichernd und eine sehr gute Erfahrung war! Macht weiter so!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Irina, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden warst und viel lernen konntest. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg beim Anwenden des Gelernten. Susan Conka

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Grundsätzlich empfehlenswert, Leistungsnachweise zu viel Aufwand für die Anzahl Tage Theorie.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Stephanie, vielen Dank für Dein Feedback. Ja, die Leistungsnachweise lassen sich nicht mal eben zwischendurch in der Pause erledigen, allerdings hat man da ja die Möglichkeit, Prozesse und Methoden im eigenen Unternehmen zu analysieren, zu hinterfragen und zu verbessern, es profitiert also uach die Unternehmung der Teilnehmenden und für bessere Ergebnisse und um zu lernen muss man nun einmal etwas Zeit investieren. Dir alles Gute und viel Erfolg beim Verbessern! Susan Conka

(5.0) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Die Weiterbildung ist gut. Es besteht auch immer wieder die Möglichkeit ein paar wertvolle Kontakte und der den Teilnehmern zu knüpfen. Die Plattform eignet sich daher auch gut für das Netzwerk.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Ivan, vielen Dank für Dein Feedback und ja, es ist richtig, Netzwerken und der Austausch mit anderen ist ein wichtiger Teil unserer Weiterbildungen. Alles Gute und viel Erfolg, Susan Conka

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Für mich hat das Kursangebot sehr gut gepasst. Gerne wieder und werde ich auch sehr gerne weiterempfehlen.

Hubert G. SIBE Grundkurs
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich war sehr zufrieden mit Strickhof Zürich. Die Lehrpersonen waren stets offen für Fragen und man merkte, Sie wollten uns das Wissen übermitteln. Es war auch Ihnen wichtig, dass wir alles verstehen. Ich könnte mir keine bessere Weiterbildung vorstellen, als das von Strickhof Zürich. Vielen Dank für die schöne Zeit.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Es hat mir viel gegeben. Es hat mir die Möglichkeit gegeben, mich zu entwickeln und mich in neue Umgebungen einzufügen.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Ich habe den Lehrgang als sehr lehrreich empfunden. Kann ich weiterempfehlen.

Cédric T. Sicherheitsbeauftragter SIBE
Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

sehr gut

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Ivan, vielen Dank für Dein Feedback und alles Gute in der Welt des Auditierens. Susan Conka

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

sehr guter Lehrgang weiter so :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Torsten, vielen Dank für das Feedback, gut, dann machen wir einfach genauso weiter :-) Alles Gute und viel Spass beim Auditieren. Susan Conka

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Absolut weiter zu empfehlen. Hilft um einen Rucksack mit den passenden Werkzeugen zu haben und man lernt auch danke der Audit-Werkstatt diese mal praktisch einzusetzen. Fachwissen und Kompetenz bei den Dozenten absolut vorhanden. Spannend wäre vielleicht eine Auditsequenz als Beobachter via VR-Brille zu sehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Silvano, vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis mit der Beobachtung, das nehmen wir gerne auf. Wir sind dauernd dran, gerade unsere Auditwerkstatt weiterzuentwickeln. Dir alles Gute und viel Freude beim Auditieren. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr guter Kurs mit gutem theoretischem Unterbau und vielen praktischen Übungen, in dem man auch vom Wissen und den Erfahrungen der anderen Teilnehmenden profitieren konnte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Robert, vielen Dank für Dein Feedback und viel Erfolg beim Auditieren. Susan Conka

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

SAQ-Qualicon steht für Qualität und hat mich bis jetzt nie enttäuscht. Ich durfte bereits mehrere Kurse dort absolvieren einschliesslich mein MAS Quality Leadership. Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Daher werde ich noch viele andere Kurse dort besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Ut, vielen Dank für das positvie Feedback und schön, dass Du bei uns so viele Kurse besuchst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg - in der Weiterbildung wie auch im Job. Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Insgesamt gut. Super organisiert. In den Räumen fehlen bisschen Grünpflanzen, location aber toll, super zentral alles in der Nähe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Neziye, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Der Hinweis mit den Grünpflanzen ist sehr gut, wir werden mal überlegen, ob es da Optionen gibt. Grundsätzlich ist es in den Schulungsräumen immer eine Gratwanderung zwischen schöner und funktionaler und flexibler Einrichtung, aber vielleicht gibt es ja da Ideen, die uns bislang noch entgangen sind. Wir wünschen Dir alles Gute. Susan Conka

(4.8) Gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Positiv. Habe ich schon auch Prüfer gemacht und in Zukunft werde ich wenn ich nächste Kurz mache zum SAQ.Qualicon gehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Denisa, vielen Dank für Dein Feedback, schön, dass Du so zufrieden bist und immer wieder zu uns kommst. Alles Gute also und bis demnächst :-) Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schulisch gut vorbereitet für die Prüfung vom Strickhof. Die Klasse ist aufgestellt, freundlich und hilfsbereit. Die Lehrer sind fachkompetent und jederzeit Ansprechpersonen bei Fragen.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)

Positiv. Grundlegend sind alle Dozenten praxisorientiert unterwegs gewesen und haben ihr Bestes gegeben. Manchmal war halt die "Unterrichts-Materie" ein bisschen trocken

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Gilbert, vielen Dank für Dein Feedback. Das nehmen wir gerne auf, denn wir sind überzeugt: auch, wenn die Materie "trocken" ist, es lassen sich immer Wege finden, das ganze etwas geschmeidiger aufzuarbeiten. Wir werden daran arbeiten. Dir wünschen wir alles Gute! Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

alles top – weiter so!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Die Lektionen sind sinnvoll gefüllt. Jedes Thema wird in einem angemessenem Zeitrahmen bearbeitet. Alle Lehrpersonen sind jederzeit für Hilfestellungen oder offene Diskussionen bereit.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Es war eine sehr interessante Weiterbildung mit viel Abwechslung und vielfältig. Ich habe mich immer gefreut auf den Schultag.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder absolvieren. Ich konnte viel von den mit Lernenden profitieren. Auch die Lehrpersonen waren sehr kompetent und immer bereit Fragen zu beantworten. Werde ihn auch jedem weiterempfehlen, der so was in dieser Richtung machen möchte.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)

Guter Austausch in der Klasse, positiver Nutzen aus dem Unterricht und auch durch Fachabschluss, wünschenswert wäre teils effizienterer und abwechslungsreicherer Unterricht, Ausbildungsmethodik etwas einseitig, fehlende Abwechslung.

(4.5) Gut
Organisation (6.0)
Dozierende (4.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)

Sehr freundliches Personal. Der Kurs war hilfreich und hat mir Neues beigebracht. Ich komme gern wieder zu euch, um einen Kurs zu besuchen.

Pascal D. Elektromoren Störungssuche
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich war bereits zum dritten mal im ABZ an einer NIV 15 Weiterbildung. Nebst den aktuellen Infos ist der Austausch mit den andern Teilnehmern immer interessant.

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Es war sehr lehrreich und interessant gestaltet.

Daniel R. Elektromoren Störungssuche
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Es ist immer sehr interessant und spannend. Ich lerne immer etwas neus was ich noch nicht wusste dabei.

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Lehrgang ist mit dem Praktikteil (Messtechnik) sinnvoll gestaltet. Da nicht jedes Jahr die gleichen Themen behandelt werden (ausser Pflichtteil) führt der Refresherkurs immer wieder zu einer Erweiterung des Wissensstandes. Dozenten sind sehr Kompetent und gestalten die theoretischen Teile praxisbezogen.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Der Lehrgang ist gut, die fachliche Kompetenz der Lehrpersonen ist sehr gut. Bei dem Test die Angaben wie viele Punkte pro richtige weglassen, dies verwirrt mehr als es nützt.

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (4.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Alles bestens

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Im Grossen und Ganzen zufrieden. Praxisteil in der Zeit ein wenig zu kurz. Ist wohl der verpflichteten Theorie Schulung geschuldet.

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich bin mit dem ganzen Angebot sehr zufrieden. Gruess Reto

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Die Schule und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hatte mich im Vorfeld erkundigt, ob ich Vorkenntnisse für den NIV15 brauche. Zum Beispiel ein Elektro-Grundkurs/ Schema lesen oder Elektrozeichen kennenlernen. Mir wurde aber mitgeteilt, dass ich für den NIV15 keine Vorkenntnisse brauche. Ich hätte mir gewünscht, dass der Kurs ein wenig länger gewesen wäre. Damit man auch vertiefter in gewisse Themen reingehen kann. Als Beispiel für Berufsfremde 10 Tage und für Berufsvertraute (Automatiker etc.) nur 6 oder 7 Tage. Da diese Berufe schon einiges in der Ausbildung hatten. Dann könnten Vertraute früher oder später zu dem Kurs zustossen.

(4.4)
Organisation (5.0)
Dozierende (4.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (5.0)

Der Kurs war sehr Umfangreich für NIV 15, und ich konnte wieder viel Neues für meine Tätigkeit (Haushaltsgeräte) Anschliessen lernen, was wieder grosse Sicherheit versprüht. Vielen Dank für die Auffrischung.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

sehr gut

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Bin mit dem Lehrgang und dem Inhalt sehr zufrieden. Ich sehe einen hohen Nutzen darin, das gelernte in der Praxis einsetzen zu können, denn der Unterricht ist sehr Praxisnah gestaltet.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Der Lehrgang ist jedem, der mit Motor in der Praxis arbeitet zu empfehlen. Theorie und Praxis gut.

Ueli K. Elektromoren Störungssuche
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Mein Gesamteindruck ist sehr gut. Man lernt sehr viel, mit Praxisübungen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kurszeiten sind sehr gut geplant. Würde es jedem empfehlen.

Tuna M. SiBe
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Die Schulung ist zu empfehlen. Infrastruktur und das durchführende Organ sind organisiert und kompetent. Auf Fallbeispiele und Austausch untereinander war Gehör und wurde darauf eingegangen. Auftreten und Umsetzen des Lehrinhalts ist professionell. Besten Dank

Daniel C. SIBE
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Gut, die Abschlussarbeit ist recht umfassend.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Ursula, vielen Dank für Dein Feedback. Ja, die Abschlussarbeit für all die Themen aus den 8 Kurstagen ist keine Kleinigkeit, aber es geht ja darum, dass man bei der Arbeit Verbesserungsansätze im eigenen Unternehmen findet, und dafür sind solche Arbeiten immer eine gute Gelegenheit, sich einmal etwas mehr Zeit zu nehmen, als wir das in der Hektik des Alltags häufig tun. Wir hoffen, Du konntest damit viel lernen und vielleicht einige Verbesserungen bewirken! Alles Gute und viel Erfolg Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Luca, herzlichen Dank für Dein Feedback und viel Erfolg beim Auditieren. Susan Conka

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Es war ein anstrengender aber Lehrreicher Lerntag. Viele Informationen wurden ausgetauscht.

Nico R. Elektrische Geräteprüfung
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Nach anfänglichen Bedenken, ob der Kurs für mich die richtige Wahl ist, bin ich doch sehr zuversichtlich und glücklich über die Wahl gewesen. Die Themen waren interessant und sind vielfältig einsetzbar in vielen Bereichen. ich habe viel gelernt was ich in weiten Teilen meines Jobs einbringen kann. Der Unterricht wurde sehr abwechslungsreich gestaltet (manchmal vielleicht zu viele Gruppenarbeiten). Die eingesetzten Medien und Methoden fand ich sehr gut, gerade den etwas spielerischen Bereich fand ich doch immer mal wieder sehr gut. Die Lage und die Schule an sich fand ich sehr gut die angebotenen Snacks auch beim bezahlten Preis hätte man sich aber vdl auch eine Verpflegung vor Ort gewünscht habe bei deutlich günstigeren Weiterbildungen schon eine Verpflegung gehabt. Enttäuscht hat mich nur leider die Parksituation mit den hohen Kosten für jeden einzelnen Schulungstag von fast 20 Franken dafür sollte eine bessere Lösung gefunden werden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Sven, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für so ein umfangreiches Feedback genommen hast. Es freut uns, dass Du Dir aus dem Unterricht viel mitnehmen konntest. Bei der Pausenverpflegung ist uns Regionalität und Bio-Qualität wichtig, aber ansonsten liegt der Fokus bei uns auf aktuellen Inhalten, guten Dozenten, einer guten Organisation des Kursbetriebs, dem persönlichen Kontakt zu unseren Teilnehmenden und auf einer guten Infrastruktur zum Lernen - das lassen wir uns gerne etwas kosten, bei der Verpfelgung machen wir Abstriche, das ist eben nicht unsere Kernkompetenz. Und erreichbar sind wir alternativ auch mit dem ÖV sehr gut. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg. Susan Conka

(4.5) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (3.0)
Praxisrelevanz (5.0)