Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Die gesamte Klasse war ein Spitzenteam, dass reflektiert den Umgang der Dozenten mit seinen/ihren Schülern .. nochmals ein grosses Dankeschön ! Auch die Pausenverpflegung , das Ambiente und das Team von SAQ ist mit 5 Sterne plus zu bewerten!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Diese Weiterbildung hat ein sehr gutes Grund-Konzept, sowie einen kompetenten und freundlichen Kursleiter. Er befähigt den Teilnehmer, sich in der Audit-Methodik weiterzuentwickeln durch Übung und Beobachtung anhand echter Auditsituationen.
| Organisation (4.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (4.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Die Organisation hat sehr gut funktioniert. Die Schulung was sehr gut gestaltet mit praxisnahen Beispielen. Die Infrastruktur ist auch sehr gut und sauber unterhalten.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Die Weiterbildung ist gut. Es besteht auch immer wieder die Möglichkeit ein paar wertvolle Kontakte und der den Teilnehmern zu knüpfen. Die Plattform eignet sich daher auch gut für das Netzwerk.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich war sehr zufrieden mit Strickhof Zürich. Die Lehrpersonen waren stets offen für Fragen und man merkte, Sie wollten uns das Wissen übermitteln. Es war auch Ihnen wichtig, dass wir alles verstehen. Ich könnte mir keine bessere Weiterbildung vorstellen, als das von Strickhof Zürich. Vielen Dank für die schöne Zeit.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) |
Absolut weiter zu empfehlen. Hilft um einen Rucksack mit den passenden Werkzeugen zu haben und man lernt auch danke der Audit-Werkstatt diese mal praktisch einzusetzen. Fachwissen und Kompetenz bei den Dozenten absolut vorhanden. Spannend wäre vielleicht eine Auditsequenz als Beobachter via VR-Brille zu sehen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Sehr guter Kurs mit gutem theoretischem Unterbau und vielen praktischen Übungen, in dem man auch vom Wissen und den Erfahrungen der anderen Teilnehmenden profitieren konnte.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
SAQ-Qualicon steht für Qualität und hat mich bis jetzt nie enttäuscht. Ich durfte bereits mehrere Kurse dort absolvieren einschliesslich mein MAS Quality Leadership. Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Daher werde ich noch viele andere Kurse dort besuchen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (4.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schulisch gut vorbereitet für die Prüfung vom Strickhof. Die Klasse ist aufgestellt, freundlich und hilfsbereit. Die Lehrer sind fachkompetent und jederzeit Ansprechpersonen bei Fragen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Positiv. Grundlegend sind alle Dozenten praxisorientiert unterwegs gewesen und haben ihr Bestes gegeben. Manchmal war halt die "Unterrichts-Materie" ein bisschen trocken
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder absolvieren. Ich konnte viel von den mit Lernenden profitieren. Auch die Lehrpersonen waren sehr kompetent und immer bereit Fragen zu beantworten. Werde ihn auch jedem weiterempfehlen, der so was in dieser Richtung machen möchte.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) |
Guter Austausch in der Klasse, positiver Nutzen aus dem Unterricht und auch durch Fachabschluss, wünschenswert wäre teils effizienterer und abwechslungsreicherer Unterricht, Ausbildungsmethodik etwas einseitig, fehlende Abwechslung.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (4.0) | |
| Lerninhalt (4.0) | |
| Ausbildungsmethodik (4.0) |
Lehrgang ist mit dem Praktikteil (Messtechnik) sinnvoll gestaltet. Da nicht jedes Jahr die gleichen Themen behandelt werden (ausser Pflichtteil) führt der Refresherkurs immer wieder zu einer Erweiterung des Wissensstandes. Dozenten sind sehr Kompetent und gestalten die theoretischen Teile praxisbezogen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) |
Die Schule und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hatte mich im Vorfeld erkundigt, ob ich Vorkenntnisse für den NIV15 brauche. Zum Beispiel ein Elektro-Grundkurs/ Schema lesen oder Elektrozeichen kennenlernen. Mir wurde aber mitgeteilt, dass ich für den NIV15 keine Vorkenntnisse brauche. Ich hätte mir gewünscht, dass der Kurs ein wenig länger gewesen wäre. Damit man auch vertiefter in gewisse Themen reingehen kann. Als Beispiel für Berufsfremde 10 Tage und für Berufsvertraute (Automatiker etc.) nur 6 oder 7 Tage. Da diese Berufe schon einiges in der Ausbildung hatten. Dann könnten Vertraute früher oder später zu dem Kurs zustossen.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (4.0) | |
| Lerninhalt (4.0) | |
| Ausbildungsmethodik (4.0) | |
| Infrastruktur (5.0) |
Der Kurs war sehr Umfangreich für NIV 15, und ich konnte wieder viel Neues für meine Tätigkeit (Haushaltsgeräte) Anschliessen lernen, was wieder grosse Sicherheit versprüht. Vielen Dank für die Auffrischung.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Bin mit dem Lehrgang und dem Inhalt sehr zufrieden. Ich sehe einen hohen Nutzen darin, das gelernte in der Praxis einsetzen zu können, denn der Unterricht ist sehr Praxisnah gestaltet.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Die Schulung ist zu empfehlen. Infrastruktur und das durchführende Organ sind organisiert und kompetent. Auf Fallbeispiele und Austausch untereinander war Gehör und wurde darauf eingegangen. Auftreten und Umsetzen des Lehrinhalts ist professionell. Besten Dank
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) |
Nach anfänglichen Bedenken, ob der Kurs für mich die richtige Wahl ist, bin ich doch sehr zuversichtlich und glücklich über die Wahl gewesen. Die Themen waren interessant und sind vielfältig einsetzbar in vielen Bereichen. ich habe viel gelernt was ich in weiten Teilen meines Jobs einbringen kann. Der Unterricht wurde sehr abwechslungsreich gestaltet (manchmal vielleicht zu viele Gruppenarbeiten). Die eingesetzten Medien und Methoden fand ich sehr gut, gerade den etwas spielerischen Bereich fand ich doch immer mal wieder sehr gut. Die Lage und die Schule an sich fand ich sehr gut die angebotenen Snacks auch beim bezahlten Preis hätte man sich aber vdl auch eine Verpflegung vor Ort gewünscht habe bei deutlich günstigeren Weiterbildungen schon eine Verpflegung gehabt. Enttäuscht hat mich nur leider die Parksituation mit den hohen Kosten für jeden einzelnen Schulungstag von fast 20 Franken dafür sollte eine bessere Lösung gefunden werden
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (4.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (3.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |