Verkauf - Firmenspezifische Seminare (Inhouse)
332 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch
Filtern nach
Sehr interessantes Seminar. Viel aktives mitgestalten, nicht verkrampft und sehr ermuntigend es auch gleich umsetzen zu wollen. Viele hilfreiche Tipps. Sehr sympatischer Seminartrainer .
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Der erste Tag war für mich EXTRM interessant. Neue Inputs und Insights. Vor allem alles um die Verkaufspsychologie. Der zweite Tag war der morgen für mich Repetition Der Nachmittag mit den Rollenspeilen und die Kaltakquise war wiederum sehr interessant und hilfreich.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Die Kursleitung war sympathisch und hatte eine sehr gute Fachkompetenz. Ich konnte sehr viel lernen. Der Kurs war aber leider zu wenig auf unsere Branche zugeschnitten
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Das Seminar war sehr lehrreich. Andy ist auf jeden einzelnen eingegangen und hat alle Fragen behandelt. Die Tipps und Tricks sind gut im Alltag umzusetzen, mit Reminders von Andy wie z.B. einem Korken kann man sich auch täglich daran erinnern.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar macht wirklich sehr viel Spass. Jérome vermittelt das Wissen sehr verständlich mit vielen Beispielen aus der Praxis. Durch die Rollenspiele lernt man das neue Wissen in die Praxis umzusetzen und zu verinnerlichen.
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das Seminar war zusammenfassend eine sehr gute Weiterbildung, aus der ich viele Punkte/Lerninhalte für meine berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung mitnehme.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich fand das Seminar informativ. Meine Erwartungen waren nicht hoch, ich bin für Innendienst zuständig, kurz dabei und wollte so viel wie möglich aus Seminar mitnehmen. Die Gruppengrösse war super, sehr interessant zu hören wie Sie es in Alltag umsetzten. Habe mich sehr Wohl gefüllt und habe 2 schöne Tage gehabt.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (4.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (4.0) |
Meine Erwartungen an das Seminar wurden erfüllt. Vorhandenes Wissen konnte vertieft werden und neues Wissen wurde aufgenommen. Es wurde sehr gute Praxisbeispiele verwendet, in denen bzw. in den Situationen, ich mich auch wiederfinden konnte. Erste Techniken konnte ich bereits umsetzen. Vielen Dank für das vermittelte Wissen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Sehr praxisorientiert, durch die kleine Gruppe konnte auch geübt werden und praktische Anwendungen der Teilnehmer analysiert werden. War für mich ein grosser Gewinn.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Da ich schon mehrmals solche Kurse in früheren Zeiten gemacht hatte, dachte ich es bringt nicht viel. Bereits nach dem 1.Tag fand ich es schon einen grossen Mehrwert dabei zu sein. Am 2. Tag standen die Gespräche, Dialoge, Rollenspiele auf dem Tagesplan.....diese öffneten meine Augen. Kleine Unterschiede ( Wortwahl/Gesten) hatten auf ein Gespräch enormen Einfluss. Mein Fazit: Durch den Kurs kann bzw. konnte ich schon das ein oder andere Gespräch, offener und Zielorientierter führen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Der Organisator Herr Andi Odermatt hat mich zu 100% abgeholt. Durch die Leichtigkeit seiner selbst, beflügelt er die Teilnehmer. Seine Ausbildungsmethodik ist wirklich aussergewöhnlich, sehr lehrreich und angenehm. Die Gestaltung des Seminars war besonders gut. Mit interessanter Darstellung der Themen und mit Spannung und Spiel verging die Zeit wie im Flug. Ich fühlte mich während des ganzen Kurses sehr gut aufgehoben. Meinen Aufenthalt am Seminar empfand ich durchgehend als sehr angenehm.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Herr Odermatt ist nicht nur auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingegangen, er konnte im Seminar en passant den einzelnen Teilnehmer lesen und diskret individuell coachen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |