Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule

Filtern nach

Danke

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

gut

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich fand den Kurs nützlich und interessant. Die Dozenten waren alle sehr kompetent und gut vorbereitet. Ich habe den Online-Kurs absolviert; die ausgewählten Tools (Zoom/Miro) haben sehr gut funktioniert.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Stoff sehr gut gefällt und ich das Thema äußerst spannend finde. Dennoch kann ich nur nochmals betonen, dass die zur Verfügung stehende Zeit meiner Meinung nach nicht angemessen ist. Ich würde mir wünschen, mehr Zeit für die Schulung zu haben, damit man die Inhalte in Ruhe lernen und verarbeiten kann, ohne sich vier Tage lang ständig unter Stress zu fühlen. Dass bei einer Zwischenprüfung mehr als 75 % der Teilnehmenden nicht bestehen, sollte aus meiner Sicht ebenfalls ein Zeichen dafür sein, dass der Zeitrahmen möglicherweise zu knapp bemessen ist. Der Ausbildner war jedoch hervorragend und hat die Schulung sehr kompetent geleitet. Generell sind die Mitarbeitenden bei euch wirklich erstklassig. Dafür möchte ich ausdrücklich ein großes Lob aussprechen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Kevin! Vielen Dank für dein wertvolles Feedback und das herzliche Lob für unseren Ausbildner und unser Team, das freut uns sehr! Dein Hinweis zum Zeitrahmen und die Ergebnisse der Zwischenprüfung nehmen wir ernst und werden diese intern sorgfältig prüfen. Wir sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so offen deine Eindrücke mitzuteilen. Alles Gute!

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (4.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Alles in allem super Weiterbildung, wäre schön wenn man noch Refresher anbieten könnte falls es neue ISO Normen gibt etc.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

LIebe Giulia, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Refresher gibt es schon - aktuell zur ISO 9001:2026 und ISO 14001:2026. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Es hat mir Spass gemacht, und hoffe bald das gelernte in einer neuen Position umsetzen zu dürfen.

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Wirklich eine wertvolle Weiterbildung.

Markku B. » L-QPM-AD
Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Markku, vielen Dank, das freut uns sehr und wir wünschen Dir viele weitere wertvolle Erfahrungen beim Verbessern in Deiner Organisation! Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Die Kursorganisation ist vollständig und durchgängig. Erreichbarkeit: Sehr gut, da zentral gelegen. Ausstattung: Die Stromversorgung sollte verbessert werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Timo, vielen Dank für Dein Feedback und Deinen Hinweis, wir nehmen das gerne auf in unsere Verbesserungsvorschläge. Susan Conka

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Alles Tip-Top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Daniel, vielen Dank für Deine gute Bewertung und viel Erfolg beim Auditieren. Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich hätte mir mehr Praxis-Übungen gewünscht. Ansonsten könnte ich viele Erfahrungen mitnehmen. Werde sicher einige Ziele im Unternehmen umsetzen.

(5.4) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich würde wieder eine Weiterbildung bei SAQ Qualicon besuchen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Yolanda, das freut uns sehr und wir wünschen viel Spass beim Auditieren. Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Insgesamt bewerte ich die Weiterbildung bei SAQ‑QUALICON sehr positiv. Die Inhalte waren praxisnah, relevant und aktuell, die Dozenten fachlich wie menschlich überzeugend und die Organisation weitgehend gut strukturiert. Besonders geschätzt habe ich die praxisorientierte Vermittlung, die offene und authentische Art der Dozenten sowie den klaren Bezug zum beruflichen Alltag. Für mich war die Weiterbildung fachlich wie persönlich eine Bereicherung und ich kann SAQ‑QUALICON als Weiterbildungsanbieter mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Fedua, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, wir freuen uns sehr, dass Du Dir dafür Zeit genommen hast und dass Du so zufrieden warst. Alles Gute und viel Erfolg mit den Audits. Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Die Weiterbildung hat in einem angenehmen Rahmen stattgefunden. Der übermittelte Stoff wurde mit guten Praxisbeispielen und Gruppenarbeiten vertieft.

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Den Kurs, den ich abgeschlossen habe, war sehr praxisnah und sehr gut aufgebaut und durch die Dozentin wurde die Materie sehr gut und praxisnah angewendet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Denis, vielen Dank für Dein Feedback und viel Spass beim Auditieren. Susan Conka

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Meine persönliche Gesamteinschätzung der Weiterbildung ist sehr positiv. Die Inhalte waren relevant und praxisnah, die Vermittlung abwechslungsreich und gut strukturiert.

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Äusserst empfehlenswerte und praxisnahe Weiterbildung auf hohem Niveau. Die Ausbildung war sehr praxisnah aufgebaut, und dank der langjährigen Erfahrung des Lehrers konnten wertvolle Einblicke aus realen Projekten vermittelt werden, welche direkt im eigenen Unternehmen angewendet werden können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Fabian, vielen Dank für Dein Feedback, schön, dass Du das Gelernte direkt anwenden kannst. Wir wünschen Dir damit weiterhin viel Erfolg und Freude. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Für den ersten Kurs dieses Formats, war der Lehrgang gut vorbereitet. Umfangreiche Lehrmittel waren verfügbar. Sehr gut fand ich den Prüfungsworkshop, welcher eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung war. Das Thema Risikoanalyse würde ich etwas früher beginnen, damit etwas mehr Zeit für die Diplomarbeit bleibt. Zu Beginn war es etwas stressig mit den ganzen Aufgaben, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich kann diesen Lehrgang bei ALPN nur empfehlen, bravo macht weiter so!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2025

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Andreas, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die Weiterempfehlung, das freut uns sehr! Dein Hinweis, das Thema Risikoanalyse früher einzuplanen, nehmen wir gerne auf und prüfen das für künftige Durchführungen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

(5.4) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

sehr gut

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Marcel, vielen Dank für die gute Kursbewertung, sowie die Weiterempfehlung! Wir wünschen Dir bei der Umsetzung des Gelernten viel Erfolg.

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich fand es super, weil ich noch am Anfang stehe auf meinen neuen Berufsweg. Ich kann viel mitnehmen auch durch die Erfahrungen der anderen Teilnehmer. Ich weiss jetzt zu 110& das dies mein Beruf für die Zukunft wird sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Armin, herzlichen Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung. Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem neuen Berufsweg und freuen uns, dass du Klarheit über Deine zukünftige Berufswahl finden konntest.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Die Struktur war gut und das Lehrmaterial umfangreich. Es waren sehr viele Informationen, die verarbeitet werden mussten aber ich fand die Organisation der Schulung gut. Verbessern würde ich, einen halben online Tag weniger, dafür Stoff vom letzten Tag vorziehen, damit der Kopf am Prüfungstag genügend Zeit hat sich auf die Prüfung zu konzentrieren und der Tag nicht so lang ist. Die Aufmerksamkeitsspanne fällt doch am Nachmittag sehr ab und da ist es schade, wenn nicht mehr alle Informationen aufgenommen werden können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Daniela! Merci vielmals für das umfangreiche Feedback und deine Anregungen. Wir gratulieren nochmals herzlich zum guten Prüfungsergebnis und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!

(5.4) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Finde den ganzen Kurs tipp-topp und werde ALPN gerne weiterempfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Reini, vielen Dank für deine Top-Kursbewertung und die explizite Weiterempfehlung. Wir wünschen Dir bei der Umsetzung in die Praxis alles Gute!

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Der Lehrgang hat meine Erwartungen voll erfüllt. Vielen Dank an das gesamte Team für die gute Betreuung!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Janos, vielen Dank für die Kursbewertung. Es freut uns, dass Deine Erwartungen voll erfüllt wurden. Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei der Umsetzung!

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Viel angenehmer als andere Kurse von anderen Anbietern. Angenehmes lernen möglich

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Manuel, vielen Dank für deine gute Kursbewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns, dass du das lernen als angenehm empfunden hast. Alles Gute!

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Alles tip top!

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Zu empfehlen, plane schon die nächsten Kurse

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (4.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Leitung, Schulung, Ort super

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

👍

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Ronny, vielen Dank für Deine Bewertung und viel Erfolg in der Qualitätsprüfung. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Top, top, top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Stefanie, so ein schönes Feedback, danke Dir und wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg beim Anwenden des Gelernten. Susan Conka

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Bin sehr zufrieden und empfehle die Schule weiter

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Weiterbildung aber bin im grossen und ganzen zufrieden, die Dozenten sind angenehm und freundlich und bringen einem die Sachen verständlich bei.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Praxisbezogene Schulung, die viele nützliche Informationen für Neu- und Umbauprojekte vermittelt. Gute Mischung von Frontalunterricht und Gruppenarbeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Manuela, vielen Dank für die gute Kursbewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass der Methodenmix gut bei dir angekommen ist. Wir wünschen dir viel Erfolg in der Umsetzung des Gelernten.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Der Dozent war sehr professionell und umfassend ausgebildet. Er hat sehr viel Berufserfahrung auf den Seiten Kontrollorgan und Bereitung. Alle Mitarbeiter sind freundlich und es hat eine angenehme Atmosphäre. Die Ausstattung der Räumlichkeiten lässt keine Wünsche offen. Parkplätze vorhanden, Lifte, Terrasse und Seminarräume. Der Lehrinhalt war umfassend und dennoch prägnant, Ich kann den Kurs empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Enrico, vielen Dank für dein umfassendes Feedback und die explizite Weiterempfehlung. Es freut uns, dass keine Wünsche offen gelassen wurden. Bei der Umsetzung des Gelernten wünschen wir dir viel Erfolg!

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Sehr gut. Freundliche und aufgestellte Dozenten mit grossem Wissen. Gruppengrösse an der oberen Grenze.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Corinne, vielen Dank für Dein Feedback, da die Nachfrage nach unseren Kursen im Gesundheitswesen tatsächlich gestiegen ist, haben wir bereits reagiert und bieten unsere Kurse öfter an, damit die Gruppengrösse passender ist. Alles Gute und viel Freude beim Anwenden des Gelernten. Susan Conka

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Gerne wieder

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Die Weiterbildung bei SAQ‑QUALICON hat meine Erwartungen erfüllt und mir einen klaren Mehrwert geboten. Organisation, Inhalte und Dozenten waren professionell und praxisorientiert.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Sehr gut

(5.0) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Generell gute Lage des Kursortes, moderne und angenehme Lokalität, sehr gute Organisation, hohe Fach- und Vermittlungskompetenz bei den Referenten, klare und informative Kursunterlagen > meine Erwartungen klar erfüllt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2025

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Andreas! Vielen Dank für deine Kursbewertung. Es freut uns sehr, dass dir der Kurs so gut gefallen hat. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung.

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Diese zwei Tage waren sehr lehrreich, interessant und ein Dankeschön an Stefan Peer der diesen Kurs allen Teilnehmer sehr gut übermittelt hat.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Die Räumlichkeiten fand ich gut, da nicht zu viele Personen auf einmal teilnehmen können und so besser vermittelt werden kann. Um alle Themen richtig zu behandeln, wäre ein 3. Tag nötig. Trotz dieser kleinen Kritik habt Ihr es gut gemacht.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich bin 60 Jahre alt und habe es genossen. Ich hatte nie den Eindruck, überfordert zu sein. Macht genau so weiter, mir hat es viel Freude gebracht und ich konnte mein Netzwerk erweitern.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2025

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Christoph, vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Freude und Erfolg beim lebenslangen Lernen! Susan Conka

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Bis jetzt fühle ich mich wohl. Wir wurden wie in einer Erwachsenenbildung behandelt. Es gab Pausen und in der Pause Früchte, Kaffe und Grittibänze. Ist nicht selbstverständlich und ich schätze dies sehr.

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (3.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Fühle mich jedes Mal als Person willkommen und kann darauf vertrauen persönlichen Kontakt zu haben mit dem Leitungsteam, den Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2026

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Pia, vielen Dank für Dein Feedback, es ist uns ein grosses Anliegen, den persönlichen Kontakt mit unseren Teilnehmenden zu pflegen, weil wir davon überzeugt sind, das Lernen ganz viel mit guten Beziehungen zu tun hat. Schön, wenn Du das so wahrnimmst bei uns! Alles Gute und viel Erfolg Susan Conka

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Bin mit der Gesamtleistung der ALPN zufrieden. Da und dort kleine Verbesserungen möglich, aber diese sind nicht unbedingt notwendig. Merci

Weiterempfehlung: Abschluss: 2025

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Rolando! Vielen Dank für deine Kursbewertung und deine Weiterempfehlung. Es freut uns, dass du mit ALPN als Schulungsanbieter zufrieden warst. Herzlichen Glückwunsch auch nochmals zur bestandenen Prüfung und alles Gute für deine berufliche Zukunft!

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich bin mit dem Lehrgang insgesamt sehr zufrieden und konnte in dieser Zeit viel dazulernen. Der Unterricht war gut strukturiert, die Dozierenden kompetent und engagiert. Besonders wertvoll empfand ich den Austausch mit den anderen Teilnehmenden, der meinen Lernprozess zusätzlich bereichert hat. Dank dieses Kurses konnte ich mich sehr gut auf die eidgenössische Prüfung vorbereiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2025

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Amel! Danke für diese wertschätzenden Worte und deine Weiterempfehlung. Es freut uns, dass dich der Kurs gut auf die eidgenössische Prüfung vorbereitet hat. In diesem Zuge auch nochmals herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Insgesamt bewerte ich die Weiterbildung als wertvoll und professionell gestaltet. Die Inhalte waren gut strukturiert, die Methodik abwechslungsreich und die Betreuung während des Kurses zuverlässig. Auch wenn ich einzelne Themen gerne noch etwas vertieft hätte, überwiegt der positive Gesamteindruck deutlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2025

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Marianne, vielen Dank für Dein Feedback. Du hast recht, in diesem Kurs könnten verschiedene Themen noch vertieft werden. Da das ein Kurs für Einsteiger ins QM ist, konzentrieren wir uns darauf, dass alle wichtigen Themen drin sind. Qualitätsmanagement ist je nach Organisation und Person sehr unterschiedlich gestaltet und muss immer individuell an das UNternehmen angepasst werden, manche Themen sind für den einen QM wichtig, und eine andere hat damit gar nichts zu tun. Darum bieten für die Vertiefung einzelner Themen weitere Kurse an, die man gezielt nach Relevanz auswählen kann. Wir wünschen Dir viel Erfolg im QM und viel Freude beim Weiterentwickeln. Susan Conka

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Meine persönliche Einschätzung fällt sehr positiv aus. Alle Mitarbeitenden sind freundlich und kompetent. In diesem Bewertungsformat empfinde ich es jedoch als eher mühsam, jede positive Antwort zusätzlich kommentieren zu müssen. Bei negativen Bewertungen ist eine ergänzende Erklärung nachvollziehbar, bei positiven hingegen weniger notwendig

Weiterempfehlung: Abschluss: 2025

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Barbara, vielen Dank für Dein Feedback, schön, dass Du mit dem Kurs zufrieden warst. Bezüglich der Bewertung hier haben wir leider keinen Einfluss auf die Gestaltung, aber wir geben die Rückmeldung gerne an ausbildung-weiterbildung.ch weiter. Susan Conka

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Eine wertvolle Weiterbildung. Kompakt, informativ, lehrreich. Macht Spass!

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr angenehme Menschen. Immer freundlicher Umgang. Im Bereich Quality Management ist SAQ-Qualicon sehr gut aufgestellt. Der Ruf ist zu Recht sehr gut. Ich werde euch weiterempfehlen. Merci, dass ich dabei sein durfte.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Ich werde ganz sicher ALPN weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2025

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Liebe Oriana! Vielen Dank für deine Kursbewertung und auch Merci für die explizit erwähnte Weiterempfehlung. Das freut uns sehr. Alles Gute und viel Erfolg für die Umsetzung des Gelernten!

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Sehr gut praktische Beispiele und gute Kursteilnehmer

Weiterempfehlung: Abschluss: 2025

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Lieber Oliver! Ein grosses Dankeschön für deine Kursbewertung und die Weiterempfehlung des Lehrgangs. Für die Umsetzung des Gelernten wünschen wir dir viel Erfolg!

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)