Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Alles perfekt, einzig diejenigen, die auf das Auto angewiesen waren, hatten etwas Pech, dass ausgerechnet in jener Woche eine Baustelle auf den bereits bezahlten Parkplätzen war. Hier hätte ich noch etwas mehr Information oder Unterstützung erwartet, so musste ich täglich min. 1-1.5 Stunden früher los,
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich finde das Angebot sehr gut. Einige der Dozenten sind selbständig unterwegs und bieten auch Beratung / Coaching an. Etwas, das SAQ Qualicon (leider) nicht mehr macht.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Ich bin sehr zufrieden mit der Weiterbildung beim Strickhof. Vorallem durch die Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft der Schulleiterin Monika Zeillinger. Vielen Dank an das gesamte Sekretariats-Team. In vielen verschiedenen Bereichen konnte ich das gelernte im Alltag einsetzten. Im Beruflichen sowie im Privatem.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Liebes Qualitätswerk-Team, ich möchte euch ein großes Lob aussprechen! Euer Lehrgang hat mich wirklich begeistert. Das Schulungslokal war top, die Vermittlung des Lehrstoffes war äusserst attraktiv und kompetent, und eure Referenten haben das Ganze mit ihrer lustigen und humorvollen Art noch einzigartiger gemacht. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, ich komme wieder...! :-)
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Mir hat es gut gefallen, es war abwechslungsreich, man konnte auf sich selber bezogene Fragen stellen, das Essen in Restaurant fand ich auch super. Alles in allem nur zu empfehlen :)
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Besten Dank für die interessanten Einblicke ins Auditwesen, ich werde mit grosser Wahrscheinlich weiter Ausbildungen bei euch absolvieren. Jedoch wird vorerst das Auditmanagement aufgebaut. Das sollte nach den detaillierten Übungen und Einblicken gut funktionieren.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Der Kurs war sehr Umfangreich für NIV 15, und ich konnte wieder viel Neues für meine Tätigkeit (Haushaltsgeräte) Anschliessen lernen, was wieder grosse Sicherheit versprüht. Vielen Dank für die Auffrischung.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Bin mit dem Lehrgang und dem Inhalt sehr zufrieden. Ich sehe einen hohen Nutzen darin, das gelernte in der Praxis einsetzen zu können, denn der Unterricht ist sehr Praxisnah gestaltet.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Meiner Meinung nach kam das Messen kam etwas zu kurz . Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden, ich habe wieder viel gelernt und viel aufgefrischt. Es ist jedes Jahr wider gut, dass man die verschiedenen Themen wieder repetiert. Merci
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Freundliche und unkomplizierte Administration. Lehrreicher, interessanter Unterricht mit Praxisbezug, auch wenn das Thema mal auf der trockenen Seite ist. Praxisanwendung des Gelernten in eigener Werkstatt/Labor und dies einen halben Tag. Macht weiter so. Werde sicher wieder die eine oder andere Weiterbildung bei Euch machen und auch anderen empfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Die Qualitätswerk GmbH ist ein absolut "kompetenter Partner" in Sachen Wissens- und know how-Vermittlung. Ich würde (und werde) jederzeit einen zusätzlichen Kurs buchen. Danke.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |