Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Ich war leider ein paar Minuten zu spät im Unterrichtssaal weil ich mit meinen Technikern telefonieren musste, wurde jedoch herzlich begrüsst und problemlos in den bereits begonnenen Unterricht eingegliedert. Das fand ich toll. Der Kursleiter war sympatisch und professionell. Meiner Ansicht nach kann man das gar nicht toppen. Es war eine tolle Erfahrung und wir kommen garantiert wieder. Besten Dank an das ganze Team
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Mir hat der Kurs an dieser Schule sehr viel gebracht. Zwar bin ich schon mit gutem Grundwissen in den Kurs gekommen, konnte dieses Wissen allerdings tiefgehend ergänzen. Ich fühle mich nun bereit dem Test durch das ESTI entgegen zu treten. Den Lehrgang kann ich nur empfehlen sowie den super Dozenten Roger. Ich werde den Kurs meinen Kollegen im Geschäft weiterempfehlen. Vielen Dank.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Matthias Kunz hat eine sehr hohe Fachkompetenz und versteht es die Teilnehmenden packend durch den Kurs zu führen. Mir persönlich hat die Abwechslung der Methodik und die Themenvielfalt sehr gefallen! Auch die Unterlagen vom Kurs helfen mir viel die Themen zum Gesundheitsschutz im Betrieb umzusetzen. Vielen Dank Matthias für diesen gelungenen Kurs, schade dauerte er nur einen Tag! Der Kurs ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Von A bis Z gut und professionell organisiert. Sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Auftreten, Interessante und spannende Kursführung! Gute Lage, genügend Parkplätze und Verpfelgungsmöglichkeiten
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich bedanke mich bei Matthias. Er ist sehr kompetent und freundlich. Das Seminar War anstrengend aber hat Spass gemacht. Ich konnte sehr viel Input in unseren Betrieb mitnehmen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Gutes Seminar mit realem Praxisbezug!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Top!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Der Unterricht beim Dozent F.S. war sehr interessant und sehr informativ. Ich bin Froh das ich diese Schule besucht habe. Ich werde ihn als Dozent und die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Der Kurs hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ein auf dem Grundkurs weiterführender Kurs z.B. nach einem Jahr, wäre ideal auch zur Aufrischung des bereits gelernten Stoffes. Ich werde die ABZ-Suisse weiter empfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Gute Unterlagen für die Prüfungsvorbeitung und auch für die Praxis in der Werkstatt. Die Lehrer (Schule) haben mich mit ihrem Unterricht und ihrer Erfahrung gut für die Prüfungen sowie den Alltag in der Werkstatt vorbereitet. Ich kann das WBZ Lenzburg jedem weiterempfehlen!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Die saq Wäre wieder meine erste Wahl sollte ich einen weiteren Lehrgang besuchen wollen . Es war alles super organisiert , die Lehrer waren kompetent , immer anwesend, professionell und sympathisch.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Der gesamte Lehrgang erfüllte meine Erwartungen in vollem Umfang. Für diesen Lehrgang erscheint mir eine gewisse Stellung/Position im eigenen Betrieb/Organisation sehr wichtig, um an Informationen zu gelangen, welche für die Praxisaufgaben und den Unterricht sehr wichtig sind. Die Schule ist mit seinen Dozenten sehr professionell und praxisorientiert aufgestellt. Ich konnte somit für die eigene Organisation sehr viel profitieren und werde viele Beispiele, Methoden und Vorgehensweisen anwenden und umsetzen können.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Der Nothelfer inkl. CPR war eine echte Berreicherung. Der Dozent macht einfach extrem viel aus bei jeder Weiterbildung. Es war extrem spannend, eindrücklich und lehrreich, was wir in diesem Kurs lernten. Ich würde diesen Lehrgang sofort wieder besuchen!
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Auch meine Kollegen aus unserer Lerngruppe waren sehr begeistert von euren Kursen! Macht einfach weiter so, Praxis und Prüfungsorientiert! Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse aus St. Gallen
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |