Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule

Filtern nach

Dies war mein 2ter Kurs mit Corona-Rstriktionen, das Virtual Classroom Training hat gut funktioniert. Der Kurs ist sein Geld mehr als wert. Habe SAQ-Qualicon bereits weiterempfohlen

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Ist sicher interessant sich mit dem Thema Verbesserung auseinander zu setzen. Auch wenn dies vielleicht im Betrieb nicht sofort eingesetzt werden kann, wird des die Sensibilität für dieses Thema fördern. Sehr gutes Schulungs-Unternehmen mit kompetenten und motivierten Dozenten. Der Dozent hat trotz den technischen Tücken dieser virtuellen Schulung (Anm: Corona-Situation) die Ruhe behalten und hat diesen Lehrgang souverän moderiert.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (4.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Insbesondere die Vor-Ort Weiterbildung ist top. Sehr gutes Umfeld und kompetente Dozenten, empfehlenswerte Inhalte => Weiterempfehlung

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (4.0)
Infrastruktur (5.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr gut und zu empfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Vielen lieben Dank Zakman für deine spitzen Bewertung, worüber ich mich sehr gefreut habe!

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Der Lehrgang ist abwechslungsreich und gestatlet, die Lehrpersonen waren fachlich sehr kompetent. man hätte einfach den Foku s noch etwas mehr auf IT-Themen legen sollen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Hallo Herr K. Danke sehr für Ihr Feedback, das wir so gerne entgegen nehmen. Freundliche Grüsse, das GS1 Bildungsteam

(4.6) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Da die Ausbildung für Quereinsteiger und Logistikfachmänner/frauen gedacht ist, besteht etwa die Hälfte für Fachleute aus Wiederholungen. Für Quereinsteiger eine anspruchsvolle Ausbildung infolge weitem Thema

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Hallo Herr F. Besten Dank für die Tolle Beurteilung, insbesondere für die glatte 6 an unsere Dozenten: Wir werden ihnen die virtuellen Blumen gerne weiterreichen. Freundliche Grüsse, das GS1 Bildungsteam

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Lehrgang hat meine Erwartungen erfüllt. Gute Dozenten die nebst Theorie auch viel Praxiserfahrungen mitbringen. Heterogene Schulklasse und viele spannende Gespräche

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Hallo Herr M. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ist so: Praxisnaher Unterricht ist eine unserer Prioritäten. Es freut uns, dass Sie davon profitieren konnten. Freundliche Grüsse, das GS1 Bildungsteam

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Wenn ich mich an die Schulzeit erinnere, kommen mir nur Positives in den Sinn. Ich hatte meine Schulzeit als sehr positiv und lehrreich empfunden. Die Beziehnung zwischen den Lehrpersonen war sehr respektvoll und hilfreich.

Ana D. Haushaltsleiterin mit eidg. Fachauswis
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich habe mich wohl gefühlt. Ich bedanke mich Besonderes bei unserer Ausbildungsleiterin Irene B. Sie hat eine hervorragende Arbeit und Hilfe geleistet in unsere Klasse.

Cristina P. Haushaltleiterin
Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Sehr interessanter Lehrgang bei dem ich sehr viel neues und interessantes lernen konnte. Dank der guten Stimmung in der Klasse viel das lernen einfach und die Oportunitätskosten waren vorallem am Samstag jeweils nicht so hoch. Die Modernisierung welche in vielen Kursen diskutiert wird, könnte die GS1 in gewissen Punkten noch übernehmen und umsetzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Hallo Herr J. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bei uns eine lehrreiche Zeit verbringen konnten und offensichtlich eine tolle Klasse hatten. Die angesprochene Modernisierung hat "dank" der Corona-Krise nun einen gewaltigen Schub erhalten und die Digitalisierung vorangetrieben. Jede Krise kann auch eine Chance sein. Freundliche Grüsse, das GS1 Bildungsteam

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Grundwissen QM sehr gut vermittelt, kann in Praxis umgesetzt werden. Sehr guter Informationsfluss, super Erreichbarkeit des Bildungszentrums. Die Betreuung ist sehr empathisch und aufmerksam! Abwechslungsreiche und spannende Ausbildungsmethodik. Vorbereitungsaufgaben finde ich in diesem Rahmen unnötig. Als QM Einsteiger war ich persönlich oft überfordert mit der Aufgabenstellung und der Lösungsart. Für mich eher ein unnötiger Zeitvertreib sorry.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Gute Grundlage in einem angenehmen Unterrichtsklima. Spannende Begegnungen da nicht auf eine einzelne Branche bezogen. Guter Mix von Theorie und Gruppenworkshops

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Die Unterrichtsgestaltung erfolgte meist auf Basis der Vorbereitungsaufgaben. Besonders gut habe ich das direkte Feedback mit Bemerkungen zu einer der Vorbereitungsaufgabe gefunden. Der Einsatz unterschiedlicher Präsentations- und Hilfsmittel gestaltete den Unterricht abwechslungsreich und kurzweilig. Da ich mit dem Studiengang zufrieden war, würde ich diesen auch Weiterempfehlen.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Insgesamt finde ich den Lehrgang sehr gut! Man lernt sehr viel und vor allem die richtigen Themen. Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass wir während den offiziellen Schulferien Unterricht hatten und da ich schulpflichtige Kinder habe, konnte ich im Sommer nur beschränkt in die Ferien.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Hallo Herr B. Herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Schön zu lesen, dass Ihnen die Themen gepasst haben und Sie profitieren konnten. Da unsere Teilnehmenden aus unterschiedlichen Kantonen kommen und die "offiziellen" Schulferien in jedem Kanton etwas anders aussehen, gleicht die Stundenplanung oft der Quadratur des Kreises - wir geben aber weiterhin unser Bestes und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne zukünftige Ferien. Freundliche Grüsse, das GS1 Bildungsteam

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Qualitätstechniker (2016) und Quality Engineer (2020). Sehr gutes Angebot im Quality-Bereich. Sehr kompetente Fachdozenten, aus der Praxis.

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (4.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Gute Weiterbildung - komme immer gern

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Mir hat der Kurs viel gebracht,die Informationen was wieder neu ist . Auch die spezifischen Fragen und Beispiele oder auch Erläuterungen über Anschlüsse oder Installationen waren interessant .Der Dozent konnte gute Erklärungen abgeben weil er ein breites Fachwissen hat. Vielen Dank

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Interessantes und aufschlussreiches Seminar, genau auf dem Level, wie ich es mir für den Einstieg als SiBe vorgestellt habe. Perfekt ausgestattete Seminarräume und kompetenter Seminarleiter.

(5.3) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich finde es gut über Strom ein Wissen zu haben. Es müsste eigentlich ein Grundwissen bei jedem Menschen der Strom braucht vorhanden sein. Mich nimmt es nun wunder, wie viel ich mein Messgerät wirklich brauchen werde in meinem Leben und bin gespannt was ich bei der Auffrischung in einem Jahr lernen werde.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Für mich als Einsteigerin in den Arbeitsbereich des Qualitätsmanagements war dieser Kurs eine sehr gute Grundlage um einen Überblick zu bekommen und die Zusammenhänge zu verstehen. Mein Rollenbild von Qualitätsmanagement hat sich geändert und zwar im positiven Sinne. Der Kurs hilft mir im Unternehmen klarer aufzutreten und mich gut abgrenzen zu können bei Aufgaben die nicht in meinen Bereich fallen. Die Organisation und Betreuung durch die Schule und die Dozierenden ist vorbildlich.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Freundlich, Informativ, gut zu erreichen.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Die Kurse der ABZ-Suisse empfinde ich immer als sehr lehrreich und Praxisnah. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben, darum kann ich die Kurse bis jetzt nur weiterempfehlen.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Alles bestens. Dank an alle Beteiligten.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Gute Vermittlung der Materie.

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Mir hat es geholfen wieder auf dem neusten stand zu sein

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Ich habe es sehr gut erlebt, ausser dass für solche, die das erste Mal kommen mehr Infos gesendet werden sollten. ZB Parkplätze, dass man nicht wie ich auf dem Besucher landet, Beschilderung WCs und „Café“. Aber sonst wirklich perfekt

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Toll zusammengestellt. Gute Räumlichkeiten, super Dozent, gutes Essen. Weiter so

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Cooler Leiter, mit viel Wissen. Er hat uns in diesen 3Tagen das Grundwissen durchgebracht. Daumen hoch!

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Im gesamten zufrieden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Hallo Herr A. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Freundliche Grüsse, das GS1 Bildungsteam

(4.6) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (4.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Dieser Kurs hat mir gutes Grundwissen zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz erbracht. Die Kursleitung hat die Schulung zusätzlich mit Praxisbeispielen und Erfahrungen aus seinem Berufsleben ergänzt, was sehr interessant und hilfreich zum Verständis war. Vielen Dank, ich werde davon einiges anwenden können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Vielen Dank Carole für deine super Bewertung! Das freut mich natürlich sehr, dass Dir der Kurs gefallen hat und ich Dich mit meinen Erfahrungen in das Thema einführen konnte...

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

gute Dozenten, praxisnah, gewinnbringend, gute Organisation

(5.5) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Sehr kompetenter Kursleiter. Alle Fragen klar beantwortet. Alles tip top.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Es ist sehr angenehm ein Kurs zu besuchen wo der Kursleiter die gestellten Fragen ohne Probleme und in kurzen Zügen beantworten kann. Viele Kursleiter verlaufen sich bei Erklärungen in Ihrem grossen Fachwissen jedoch nicht Matthias.

(5.7) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Ich habe den Logistikfachmann im 2019 abgeschlossen und hatte in Basel am Bahnhof im Postgebäude Schule. Ich war mit dem Gesamtinhalt und den Dozenten sehr zufrieden. Auch bei uns in der Klasse gab es welche, die wenig Motivation zeigten im Unterricht. Jedoch sollte man sich dadurch nicht ablenken lassen. Nun strebe eine weitere Weiterbildung bei GS1 an und habe gesehen, dass für die HFP sogar 7 Basisprüfungen an einem Tag geprüft werden. Ich persönlich finde dass fast zu viel und frage mich, ob GS1 schon in Betracht gezogen hat, diese Modulprüfungen besser aufs Jahr zu verteilen um sich auch besser auf die einzelnen Fächer vorzubereiten? Die Frage stellt sich doch, welche Methode hilft, dass der Stoff bei den Teilnehmer auch hängen bleibt? Schade finde ich persönlich, dass die HFP Ausbildungen nicht in Basel stattfinden sondern nur in Olten oder Zürich :-( . Ansonsten alles TOP :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Hallo Herr E. Besten Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefallen hat und Sie auch die nächsten Schritte wiederum mit uns planen. Wie beim Logistikfachmann orientieren wir uns im Unterricht an den Leistungszielen und messen der Praxisverarbeitung einen hohen Stellenwert bei. So stellen wir sicher, dass "der Stoff hängen bleibt". Die 7 Module an einem Tag sind eine Herausforderung - so wie sie in der Praxis auch vorkommen: Nicht punktuelles Wissen, sondern übergreifende Kompezenzen sind heute gefragter denn je. Und: Die Herausforderung ist machbar, wie die Resultate immer wieder bestätigen. Bis bald, wir freuen uns! Freundliche Grüsse, das GS1 Bildungsteam

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Sehr gut. Schaffen von angenehme Lernatmosphäre, Verwendung von verschiedenen Tools und Techniken. Abwechslungsreiche Schulungstage

(5.3) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Ich war leider ein paar Minuten zu spät im Unterrichtssaal weil ich mit meinen Technikern telefonieren musste, wurde jedoch herzlich begrüsst und problemlos in den bereits begonnenen Unterricht eingegliedert. Das fand ich toll. Der Kursleiter war sympatisch und professionell. Meiner Ansicht nach kann man das gar nicht toppen. Es war eine tolle Erfahrung und wir kommen garantiert wieder. Besten Dank an das ganze Team

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Für mich persönlich war das ganze sehr gut organisiert.

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Mir hat der Kurs an dieser Schule sehr viel gebracht. Zwar bin ich schon mit gutem Grundwissen in den Kurs gekommen, konnte dieses Wissen allerdings tiefgehend ergänzen. Ich fühle mich nun bereit dem Test durch das ESTI entgegen zu treten. Den Lehrgang kann ich nur empfehlen sowie den super Dozenten Roger. Ich werde den Kurs meinen Kollegen im Geschäft weiterempfehlen. Vielen Dank.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Matthias Kunz hat eine sehr hohe Fachkompetenz und versteht es die Teilnehmenden packend durch den Kurs zu führen. Mir persönlich hat die Abwechslung der Methodik und die Themenvielfalt sehr gefallen! Auch die Unterlagen vom Kurs helfen mir viel die Themen zum Gesundheitsschutz im Betrieb umzusetzen. Vielen Dank Matthias für diesen gelungenen Kurs, schade dauerte er nur einen Tag! Der Kurs ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 7. November 2019

AntwortVomAnbieter anzeigen...

Herzlichen Dank Matthias für deine tolle Bewertung! Den Kurs haben wir bewusst auf einen Tag komprimiert, werden aber ergänzende Themen an unseren jährlichen Weiterbildungsveranstaltung thematisieren.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)
Praxisrelevanz (6.0)

Gut organisiert. Lehrmittel zum Teil nicht aktuell.

(4.8) Gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (4.0)

Preis Leistung stimmt überein. Die praktischen Arbeiten waren zu wenig intensiv. Das heisst: Es wäre schön noch mehrere Wiederholungen in den verschiedenen Sparten zu haben bis jeder Sattelfest da steht. Die interne Prüfung war daher zu schwer angesetzt. Trotz allem habe ich wieder einiges dazu gelernt und kann vielleicht einmal als Hauswart im Nebenjob arbeiten. Wir sind ein tolles Team und möchte allen zum Eidg. Dipl. Hauswart gratulieren. Vielen Dank für eure Unterstützung und danke an das Team von ABZ-Suisse. Ich werde euch gerne in Erinnerung behalten.

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Lernreicher Kurs. Top Motivieter Mann. Der Roger macht einen guten top Job, sprach gute Praktische Beispiele.

(6.0) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Sehr guter Dozent. Freundliches Personal. Preis-Leistung stimmt völlig. Guter Refresher Kurs wo man viel praktisch messen kann.

(5.8) Ausgezeichnet
Organisation (5.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Die Schule arbeite praxisorientiert . Die Lehrmittel sind umfangreich und zweckmässig. Für die Wiederholungskurse sollten 2 Fachpersonen zur Verfügung stehen wenn in 2-3 verschiedenen Räumen gearbeitet wird. Danke

(5.2) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich würde mich wieder für die gleiche Schule entscheiden und werde sie auch weiterempfehlen den vom menschlichen und von der Wertschätzung jedes einzelnen gibt es keine bessere. Fachlich kompetent,grosses Fachwissen und immer bemüht dass es alle verstanden haben.

(5.2) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Hilf anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstütze Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem du deine wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergibst.

Alles tiptop. Der Start, mit einer anderen Person sprechen und dann vorstellen, habe ich nicht so gut gefunden. Ich finds besser wenn man sich selber vorstellen kann.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich habe den Art.15 NIV bei ihnen gemacht. War alles ok

(5.4) Sehr gut
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Der Kurs ist sehr intensiv. Die Lernkontrollen (Prüfungen) sind hilfreich man sieht die persönlichen Schwächen. Ein bisschen zu viel Theorie sonst in Ordnung.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich hatte einen sehr guten Eindruck von der Art und Weise wie man uns begegnet ist, der Wissensvermittlung und der aktiven Hilfeleistung bei jeglichen Fragen um das ganze Thema des Lehrganges. Hohes Niveau an Fachkompetenzen der Dozenten. Auch der Ablauf der internen Prüfung war gut strukturiert und organisiert. Die Vorbereitung zu der eidgenössischen Prüfung ist somit gegeben.

(5.6) Ausgezeichnet
Organisation (6.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Gut aber die nötigen Zusatzkurse und ihre Kosten dürften klarer aufgeführt sein.

(5.0) Sehr gut
Organisation (5.0)
Dozierende (5.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (5.0)