Mehr als 11400 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Für mich hat alles bestens geklappt. Ich habe von Ihnen das Angebot mir zusätzliche Unterstützung zu holen wenn ich sie brauche und weiss wo ich mich melden kann. Vielen Dank für die Begleitung und Unterstützung
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) |
Ich habe es als eine sehr bereichernde und wertvolle Ausbildung erlebt. Die kleine Gruppengösse fand ich super, alle kommen voll zum Einsatz. Die Pausen zwischen den verschiedenen Modulen halfen mir, das bereits gelernte zu vertiefen und mich selbst zu reflektieren. Eine Zeit in der ich persönlich gewachsen bin und nun bereit für meine Arbeit als Coach.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Der digitale Kurs war strukturiert aufgebaut, die Aufgaben waren ohne nachzufragen lösbar. Es war mein erster digitaler Kurs, ich bin damit sehr gut zurecht gekommen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Der Studiengang CAS Risk und Safety Management kann ich nur weiterempfehlen. Die Dozenten haben es verstanden die unterschiedlichen Themen praxisnah und abwechslungsreich zu vermitteln. Die Übertragung des Gelernten in den Arbeitsalltag klappt dadurch noch besser.
Organisation (5.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Der Kurs war sehr interessant und lebhaft, obwohl er online stattfand. Zeitlich fand ich es persönlich knapp (hätte problemlos auch von 8 - 12 Uhr statt finden können. Habe sehr viele Inputs erhalten, welche ich schon zum grossen Teil umsetzen konnte. Der Kursleiter hat das ganze sehr gut erklärt. Herzlichen Dank.
Organisation (5.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Praxisrelevanz (4.0) |
Gruppe hätte gesplittet werden müssen, damit aktive Nutzer vertieftere Einblicke erhalten. Neue Inputs von Seiten CEO FGPH kamen dazu aber zu spät (Vorgaben, wer was wie nutzen darf)
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (4.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Meines Erachtens war die Ausbildung an der LWO sehr professionell geleitet und umgesetzt. Sie gehört zu den Besten, die ich besucht habe. Danke allen Dozierenden für ihr Engagement!
Organisation (6.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
gutes seminar mit vielen guten inputs. Möglichkeit zum coaching habe ich leider nicht genutzt. Z.t. waren wir knapp drin in der zeit und sind einige punkte übersprungen bzw. schnell durchgegangen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Das Seminar war zielführend, umfassend und verständlich. Die Einbindung der Teilnehmer in Form von Gruppenarbeiten belebt den Kurs und erweitert die eigene Sicht auf die Dinge.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
sehr lehrreich. es wurden viele "Instrumente" für den Arbeitsalltag gezeigt. Die Theorie war sehr praxisbezogen und ist damit umsetzbar.Andy ist sehr freundlich und hat eine sehr gute Methodik. Schafft es, die unterschiedlichsten Themen zu vermitteln und alle Personen zu erreichen
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Sehr gutes methodisches Vorgehen! Falls sich die intensiven Outlook-User die Tipps & Tricks und die vorgestellten Anwendungsmodelle zu Herzen nehmen und diese bei der täglichen Arbeit anwenden, kann wesentlich effizienter gearbeitet werden.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Es war ein spannendes und hilfreiches Seminar! Ich konnte einige Tipps und Tricks mitnehmen und der Austausch mit den Mitarbeitenden war spannend (wie jeder mit dem Outlook arbeitet bzw. organisiert ist).
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Lehrreiches Seminar, zum Preis Leistungsverhältnis kann ich zwar nicht viel sagen, da ich die Rechnung nicht bezahle, jedoch denke ich, dass sich die Schulung bzw. Investition für unser Unternehmen sehr gelohnt hat.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Der Lehrgang ist sehr gut organisiert und durchdacht. Ich habe sehr viel gelernt von verschiedenen Dozenten. Der Umgang mit den Schülern war sehr wertschätzend und auf Augenhöhe.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Erwartungen erfüllt. Dozenten waren durchwegs kompetent und immer auch bemüht, die Gruppe mit sehr unterschiedlichen Berufs-Hintergründen zusammenzuhalten und Jeden zu fördern/fordern und zu berücksichtigen. Sicherlich nicht einfach - hierbei das Zeit-Management einzuhalten was allen Dozenten hervorragend gelungen ist. Schulungs-Unterlagen standen zur Verfügung - es wäre aber schön, wenn wir trotzdem seitens SAQ-Qualicon ein "gedrucktes" komplettes Exemplar erhalten würden, das man auch als späteres Nachschlage-Verzeichnis jederzeit wiederum zur Hand nehmen könnte
Organisation (5.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (4.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Sehr Kompetente Dozenten, welche die Materie sehr gut an die Person bringen. Eine Kritik zur Infrastruktur: Ich finde wenn man schon kein Präsenz- Unterricht hat könnte man ein wenig früher den Kurs Anfangen, 08:00 Uhr würde ich nicht als abgewogen finden. Ich hätte ich es besser gefunden wenn man am Morgen 45 min früher beginnen würde und vielleicht 15min. länger Mittag gemacht hätte. Das ist mein Persönliche Gedanke betreffend den Schulzeiten
Organisation (5.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (4.0) | |
Ausbildungsmethodik (4.0) | |
Infrastruktur (2.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |