Mehr als 11400 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Ich lerne sehr viel und schätze sehr die Unterstützung meiner Tutorin. Dieser Kurs ermöglicht mir die Räume, Strukturen & Farben mit einem anderen Auge zu sehen und zu fühlen. Die Themen und der Aufbau ist sehr spannend. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) |
Den Lehrgang war spannend, lehrreich und informati. Die Erwartungen in den Kurs wurden erfüllt, der Unterrichtsstoff wurde von den beiden Dozenten mit praxisnahen Beispielen auf hohem Niveau vermittelt.
Organisation (5.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (5.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
Ich fand es viel interessanter als erwartet! Ein eher trockenes Thema wurde sehr interessant vermittelt und hat die Wichtigkeit des Themas deutlich herausgearbeitet. Angenehm empfand ich auch, dass man jede Frage stellen durfte, ohne sich als Anfängerin daneben zu fühlen und dass keine "erhobene Mahnfinger-Athmosphäre" herrschte. Herzlichen Dank!
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Es war ein guter, intensiver Unterricht. Auch wenn ich mich anschliessend nicht absolut Sattelfest gefühlt habe, Ziel erreicht. Es wäre noch toll, wenn ihr Profi-Spick für Messgeräte zum Kaufen am Lager hättet. Da wären sicher einige froh. Schulunterlagen, zum Teil könnte altes für neues Platz machen. Viel Stoff in kurzer Zeit.
Organisation (5.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (4.0) | |
Ausbildungsmethodik (4.0) | |
Infrastruktur (5.0) |
Sehr guter Lehrgang. Sehr gut war, dass der Lehrstoff nicht nur theoretisch, sondern mit den Praxismessposten vermittelt wurde. Die praktische Messtechnik fördert die Routine und Sicherheit für die Messungen bei unseren Arbeiten bei den Kunden. Der Ordner mit den Dokumentationen des vermittelten Lehrstoffes ist sehr gut gestaltet und kann bei den praktischen Anwendungen sehr hilfreich sein. Es hat Spass gemacht und ich freue mich auf den nächsten Refresherkurs im nächsten Jahr. Danke !
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (5.0) |
Matthias Kunz ist es gelungen, die doch recht trockene Materie in lebendiger Art zu vermitteln und das ganze Teilnehmerfeld in ihrer Vielschichtigkeit einzubeziehen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) | |
Praxisrelevanz (6.0) |
Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Kurs. Es war nicht langweilig oder stur, die Beispiele aus dem altag und die Erfahrung des Referenten haben den Schultag interessant und lehrreich gemacht für mich.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (5.0) |
Der Studiengang war super. Das Open Olat war teilweise nicht immer selbsterklärend. Vor allem bei den Modulen rund um die Dispo / Diplomarbeit. Eventuell wäre da eine "Tour durchs Open Olat" mit den Studierenden zusammen nützlich.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (5.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (5.0) | |
Infrastruktur (5.0) | |
Praxisrelevanz (5.0) |
War mit der Ausbildung sehr zufrieden, konnte das Gelernte auch gut umsetzen. Ich kann auch jederzeit bei Problemen mit dem Kursleiter Kontakt aufnehmen und mich beraten lassen. Habe durch den Kurs eine kompetente Ansprechperson gefunden.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) |
Ich hatte vor dem Kurs befürchtet, dass es bei so viel Theorie ermüdet und zäh sein würde. War aber überhaupt nicht so. Wir waren eine super Gruppe hatten sehr gute Gespräche, Anregungen und Diskussionen. Habe vom Kurs sehr viel mitgenommen.
Organisation (6.0) | |
Dozierende (6.0) | |
Lerninhalt (6.0) | |
Ausbildungsmethodik (6.0) | |
Infrastruktur (6.0) |