Mehr als 12600 Bewertungen von Lehrgangsteilnehmenden helfen Dir bei der Wahl des richtigen Lehrgangs und der richtigen Schule
Filtern nach
Es war sehr lehrreich und ich fühle mich jetzt in der Materie vertieft.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (4.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
GS1 ist für mich eine Bildungsinstitution, die ich jederzeit empfehlen würde! Der Unterricht hat meinen Erwartungen entsprochen und speziell den Prüfungsvorbereitungskurs fand ich sehr hilfreich für eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung! Somit konnte man ungefähr erahnen, was uns in Sursee erwarten würde : -)
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte auch sehr viel lernen und profitieren. Es war eine strenge aber auch eine sehr schöne Zeit die mir grosse Abwechslung in meinen „gewöhnlichen“ Arbeitsaltag/woche“ gebracht hat. Natürlich hoffe ich, dass auch bei den Lehrern bzw. meinen Mitschülern etwas von meinem schönen „Ürnerdialäkt“ hängen geblieben ist.😜
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) |
Ich durfte sehr viel lernen am Strickhof und würde diesen Weiterbildungslehrgang definitiv weiterempfehlen. Der Austausch mit Kolleginnen und Lehrpersonen war sehr wichtig für mich. Unsere Klasse lebte vom Austausch.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Ich bin froh, konnte ich die Weiterbildung am Strickhof machen. Auch wenn St. Gallen näher gewesen wäre, habe ich erfahren, dass es am Strickhof gute Lehrpersonen hat und ich auch viel spannende, lehrreiche, gut strukturierter Inhalt lernen konnte. Der Austausch mit anderen, die im gleichen Bereich arbeiten, sind sehr wertvoll und hilfreich. Jeder hat mal etwas Ähnliches erlebt oder Arbeit am gleichen Thema gehabt. So konnte man Ratschläge von seinen Erfahrungen geben.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) |
Der Refresher NIV 15 wahr sehr gut aufgebaut. Sehr gut an diesem Kurs sind auch die praktische Messübungen, manche haben nicht soviel Praxis. Der Dozent geht auch sehr auf die einzelnen Berufe ein.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Ich fand es gut, dass die Ausbildner das sehr ernst genommen haben und bei Unklarheiten immer die richtige Antwort wussten. Das zeigte mir das Gefühl von Fachpersonen Unterricht zu werden.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) |
Ich bin immer gern in den Strickhof gekommen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich hatte einen sehr regelmässigen Austausch mit meiner Studienkollegin, bei dem wir offene Fragen gut gemeinsam analysieren konnten.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) |
Lehrgang Qualitäts- und Prozessmanager Basic / Managementsysteme gestalten. SAQ-QUALICON hat seinen Ruf als eines der führenden Bildungsinstitute im Bereich Qualität- und Prozessmanagment der Schweiz bei mir bestätigt
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Für mich persönlich war der ganze Lehrgang, ausser das Rechnungswesen, bereichernd und ich habe viel Wissen in meinen Rucksack gepackt. Wissen, dass ich im täglich anwenden und umsetzen kann. Es gab ganz tolle Lehrpersonen, die Ihr ganzes Wissen auf sehr gute Art weitergegeben haben. Da konnte ich wirklich profitieren. Im Sekretariat hatte man immer ein offenes Ohr und auch die Lehrgangs-Leiterin war stets für uns da. Der Ort, Technopark, war genial und mit dem ÖV sehr gut erreichbar.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) |
Corso strutturato benissimo, di facile comprensione grazie alla piattaforma online organizzata molto bene ! Ringrazio l’istruttore Claudio Ventre che mi è stato tanto di aiuto per questo mio percorso … cordiale onesto e soprattutto disponibile ad ogni domanda che avevo da porgli ! Sono soddisfatto ! Grazie !
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Es wurden gute und nützliche theoretische Grundlagen vermittelt. Es wurde ein abwechslungsreicher Unterricht gestaltet, mit diversen Methoden wie z.B. Übungen in schriftlich sowie in praktischer Form, Einzel- und Gruppenarbeiten, Präsentationen erstellen, Übungen und Tipps für den praktischen Alltag sowie Prüfungssituationen durchgeführt. Ich finde den Lehrgang beim Strickhof gut aufgebaut und man wird gut auf die Prüfung und auf den beruflichen Alltag vorbereitet
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) |
Der Lernstoff fand ich vom Inhalt her gut vorbereitet und lehrreich. Die Gruppenarbeit war immer sinnvoll und man konnte sich gut austauschen. Die praktischen Beispiele zwischendurch mit der Theorie war hilfreich. Die Auswahl in Bezug auf das Essen fand ich toll.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) |
Mir hat der Lehrgang sehr gut gefallen. Den Erfahrungsaustausch fand ich sehr wertvoll. Homeschooling war leider nicht so mein Ding, da ich eher der Praktiker bin. War aber Corona bedingt nicht anders möglich.
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) |
Der Kurs ist lehrreich und umfasst alles Notwendige. Die Möglichkeit einer Probeprüfung wäre noch gut
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (5.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) |
Ich habe den Grundkurs absolviert mit der Prüfung die ich ebenfalls bestanden habe. Es ist alles sehr detailliert beschrieben und sehr gut erklärt. Ich wünsche den zukünftigen Sicherheitskräften sehr viel Spaß und Glück. Ich habe es sehr verständlich aufgefasst. Das Thema "Stress" würde ich mehr am Anfang machen, dass die zukünftigen Schüler sich keinen eigenen Stress machen. :) Gerade hier beim Lernen empfehle ich vor dem Lernen sich vorzubereiten: Etwas essen, trinken, ruhige Ortschaft und am besten relativ oft frische Luft. So macht lernen auch Spass :)
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (4.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (4.0) |
Vielen Dank! Sehr interessante und lehrreiche Tage dank der Methodik des Unterrichtes. Fachkompetenz und Sozialkompetenz waren sehr gut bei allen Dozenten. Praxisbeispiele sind sehr eindrücklich und nachvollziehbar gewesen, Beantwortung von Fragen wurde immer kompetent durchgeführt, Einsatz von Hilfsmitteln war zielgerichtet auf das Lernprogramm. ÖV i.O., Parkplatz zu teuer
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (4.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
alles in allem sehr gut, fühlte mich unterstützt, auch bei meinen fragen. einzig eine unterstützung der lehrperson bei der messtechnik wäre schön gewesen, viel zeit ging beim warten verloren, da nur eine lehrperson anwesend war
| Organisation (5.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (5.0) | |
| Infrastruktur (5.0) |
Une formation simple et rapide qui apporte un grand nombre de connaissances. Je la recommande à toutes personnes voulant travailler dans la sécurité.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Insgesamt tritt das Angebot vom Qualitätswerk sehr klar strukturiert, transparent und intuitiv bedienbar auf. Rückfragen nach Absolvierung des Kurses wurden anstandslos und umfangreich beantwortet. Wir werden diesen Kurs weiterempfehlen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Nach meinen Abklärungen und den verfügbaren Kursen, denke ich dass SAQ - Qualicon sicher gut positioniert ist. Für Profis dürften jedoch auch höherstehende Kurse angeboten werden. Mein Interesse galt dem Kurs CSV Experte. Dieser wurde leider abgesagt.
| Organisation (4.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (5.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Sehr gut. Die Dozentin ist sehr versiert mit allen Kursteilnehmern umgegangen. Sie hat gekonnt von Beginn weg bis am Abend des dritten Tages packend referiert. Vor- und Nacharbeit des Kurses war sehr gut.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (6.0) |
Das war die erste Weiterbildung bei SAQ-Qualicon, welche mich von Anfang an überzeugt hat. Der Kurs war top organisiert. Das reicht von der Kommunikation bis zu den Schöggeli im Pausenraum. Wirklich 1a.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (5.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) | |
| Praxisrelevanz (5.0) |
Sehr gut. Hat mir sehr gefallen
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Der Online Kurs hatte den grossen Vorteil, dass ich zu jedem Zeitpunkt überall weiterlernen konnte. Ob in Pausen oder auch nur beim Warten so konnte ich wenige Tage nach der Anmeldung bereits das Zertifikat entgegennehmen.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |
Empfehlenswert. Sehr gute Firma, nette Kursleiter. Habe vieles lernen können.
| Organisation (6.0) | |
| Dozierende (6.0) | |
| Lerninhalt (6.0) | |
| Ausbildungsmethodik (6.0) | |
| Infrastruktur (6.0) |